Chapter 24

33 1 0
                                    


POV:SUNA

Der nächste Tag verging wie im Flug. Es war gerade 2:30 Uhr und ich hatte nichts besseres zu tun als auf meinem Balkon zu stehen während ich mir ne Joint rein zog. Ich dachte immer noch über YN nach. Was für ich mache mit anderen rum. Was wurde ihr erzählt oder besser gesagt von wem wurde ihr was erzählt. Nachdem der Joint tot geraucht war ging ich in die Küche. Ich hoffte drauf das wir noch Jellysticks haben ich liebe den Shit. Als ich gerade auf dem Weg dorthin war traf ich Kita allerdings kam das so unerwartet das ich mich erschreckte und hart auf dem Boden knallte. ,,Digga Kita du Geistes Kranker was machst du mitten in der Nacht im Flur und schaust wie so ne creepy Puppe" Kita schaute mich nur kurz an. Gänsehaut überzog meinen Körper bei diesem Blick. ,,Du hast gekifft. Abgesehen davon hab ich dich die letzten Tage nie mit YN gesehen. Was ist los?" Ich rollte nur meine Augen bevor ich ihm alles erzählte.

Am nächsten Morgen vor der Schule schaute mich Kita an. Gestern Abend meinte er zu mir das ich mit ihr reden sollte und ich mich bei ihr Entschuldigen sollte. Aber für was? Ich wüsste nicht was ich getan haben sollte. Wir liefen als Gruppe zur Schule da sahen wir auch schon den Bus der Nekoma-High. Die Tür ging auf und eine Gruppe von Jungs kamen raus darunter ein großer muskulärer schwarz Haarige Boy. Digga was hat der denn für eine Emo Frise auf dem Kopf? ,,Herzlich willkommen bei der Inarizaki- High" Kita reichte dem Emo die Hand. Das ist also der Kapitän. ,,Danke Kuroo mein Name Kapitän der Nekoma" Kuroo grinste. Gott. Wie gerne ich ihm eine rein hauen würde seine Art nervt ja mal anders.

POV:YN

Naomi und ich liefen durch das Schultor als und ein Bus mit der Aufschrift ,,Nekoma" auffiel. Sofort fing Naomi an zu kreischen ,, Holy Shit die Nekoma komm YN lass uns die Pracht Stücke anschauen" verstört schaute ich sie an als sie mich mit sich zog. ,,Naomi du bist mit Atsumu zusammen vergiss das nicht" sie nörgelte nur ein YA-HA raus. Als wir an dem Schulbus vorbei liefen fielen mir die ganzen Jungs auf unter anderem Suna. Ich vermisse ihn irgendwie. Nach diesem Gedanken Gang merkte ich einen zwei brennenden Blicke auf mir. Als ich mich dann umdrehte um diese Blicke nach zugehen sah ich einerseits Suna, der mich mit einem schmerzhaften Blick ansah und den grinsenden Blick des schwarz haarigem der Nekoma.

Nachdem auch der Schultag vorbei war zog mich Naomi mal wieder durch das ganze Schulhaus ,,Also wir schauen den jetzt zu verstanden? Muss ya meinen Boyfriend Supporten" ,,Yaya schon klar".Man konnte schon aus ein paar Meter Entfernung schon das Quietschen der Volleyball Schuhe auf dem Hallen Boden und das Aufkommen von Bälle. Automatisch begann mein Herz ein wenig schneller zu schlagen. Ich schaut Naomi an bevor wir in die Halle eintraten. Wir setzten uns auf die Bühne. Die Teams wärmten sich gerade auf. Ich lehnte mich zu Naomi ,,Ey der Typ ne mit den schwarzen Haaren. Der Kapitän. Er hat mir heute Morgen gefühlt in die Seele gestarrt."

POV:SUNA

YN war hier sie saß mit Naomi auf der Bühne sie beobachten uns und kicherten hin und wieder. Fuck man ich vermisse sie. Wir fingen an zu Spielen ich durfte den Aufschlag machen. Ich nahm den Anlauf und ballerte ihn voller Wucht in das Gegner Welt. In meinem Augen Winkel konnte den erstaunten Blick von YN sehen weshalb ich zu grinsen begann. Ich will das sie wieder mein wird. Wir Gewannen das erste Spiel. Scheiße wir haben noch eins vor uns ich setzte mich neben Kenma. Wir verstanden uns ganz gut. Eigentlich hatten wir beiden einfach nur kein Bock auf den Scheiß. Ich trank aus meiner Flasche und schaute zu YN rüber. Sie sah immer noch genauso perfekt aus wie am ersten Tag.

24:23 für uns. Es war ein Kopf an Kopf rennen. Der Schweiß tropfte uns allen von der Stirn und wir waren erschöpft sogar die besten Spieler. Kein Wunder nach insgesamt 6 Sätzen innerhalb 3 Stunden. Da sah ich den wie Kenma dem Emo von Kuroo zuspielte. Ich sprang hoch und blockte ihn perfekt ab der Ball landete auf dem Boden. Geil wir haben gewonnen. Ich schlug mit Atsumu und Osamu ein. Wir gingen uns alle umziehen. Wir waren so tot und die nächsten Tage werden halt auch nicht besser. Schieß mich tot ganz im Ernst. Nachdem wir aus der Umkleide rauskamen sah ich etwas was mein Herz schockierte.

POV:YN

Naomi und ich saßen immer noch auf der Bühne wir warteten auf ihren Freund Atsumus den sie über das Training stets Supporten hat. Da sahen wir wie ein paar Nekoma Boys aus der Umkleide kamen darunter der Kapitän der direkt auf uns zusteuerte. Er grinste mich an während er Naomi keinen Funken an Beachtung schenkte. ,,Na gekommen um mich zu beobachten?" Ich grinste ihn an ,,Was wenn es so wäre?" ,,Dann wäre ich mehr als nur erfreut darüber". Mein grinsen wurde breiter ,,Dann muss ich dich leider enttäuschen ich bin nur eine Begleitung" nach dem kleinen Gespräch wurde er auch schon zu seinen Team gerufen bevor er jedoch ging zwinkerte er mir noch einmal zu. Ich schaute wieder an die Stelle wo er gerade war da sah ich Suna, der ein paar Meter entfern von uns stand und uns Fassungslos anstarrte

Ich lag zu Hause in meinem Bett. Ich starrte die Decke an während ich an den Blick von Suna dachte. Er sah so wütend und verletzt aus. Hatte ich das schon das erreicht was ich erreichen wollte? Ihn so zu verletzten wie er mir? Ich seufzte das Thema ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Suna du verfluchter Bastard. So Entscheid ich mich eine Rauchen zu gehen. Gesagt getan ich inhalierte den Rauch. Dieser dreckige Bastard kann er denn nicht endlich aus meinen Kopf raus? Eine Träne rollte mir die Wange hinunter. Mir wurde klar ich müsste mich ablenken und ihn genauso fühlen lassen wie er mich.

————————————————————————————————————————————————————————————————

Ya ich weiß ganz ganz Crazy das 2 Kapitel an einem Tag aber görls freut euch besser als wenn ihr wieder ne halbes Jahr warten müsst. Anyways hab voll Bock auf Pommes und so richtig juicy Nuggets mit Ketchup und Mayo. Abow wäre premium. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel seit auf jeden Fall gespannt was in Zukunft auf euch zu kommt. Ich wünsch euch noch ne Gute Nacht oder ne Guten Tag Peace out <3

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt