POV:Y/N
,,Y/N? Gott wo bist du?" hört ich Suna vom anderen Ende der Leitung sagen ,,Ich bin im Krankenhaus" meinte ich gelassen ,,DU BIST WAS? Was ist passiert? Geht es dir Gut?" süß wie Suna sich sorgen macht ,,Nein Suna mir geht es gut meinem Dad naja er hatte einen Unfall aber er ist mittlerweile stabil" antwortete ich ihm ruhig jedoch mit einer zitternder Stimme. ,,Shit. Soll ich zu euch kommen?" fragte mein Freund besorgt ,,Nah alles gut fahre jetzt nach Hause die Chaya von meinem Dad ist jetzt da" gab ich Suna bescheid ,,Okay gut ich geh schnell Home und dann komm ich zu dir"
Mittlerweile war ich zu Hause. Ich saß auf der Treppe vor meinem Haus und rauchte eine Kippe da hörte ich auch schon das rollen eines Skateboards. Sofort war mir klar das ist Suna. Ich stand auf , schnell umarmte ich ihn. ,,Y/N alles wird gut" mit dem Satz gab mir der braun Haarige einen Kuss auf die Stirn. Woraufhin ich nur stumm nickte ,,Mach dir nicht so viele Sorgen die Ärzte kümmern sich um deinen Dad er wird wieder" ,,Hoff ich doch sehr" ,,Wird er" somit lösten wir uns.
POV:SUNA
Sanft strich ich Y/N eine Träne von ihrer Wange und gab ihr einen Kuss. ,,Lass rein gehen und uns einen entspannten Nachmittag machen okay?" schlug ich ihr vor ,,Okay lass uns das machen" stimmte meine Freundin mir nur zu. So rauchte sie weiter bis ihre Kippe tot war. Fuck man hätte auch eine rauchen solle. Wir gingen rein und legten uns auf die Couch ,,Komm her" forderte ich Y/N auf, die auch sofort in meine Arme kam.
Die Sonne ging schon unter jedoch lagen wir immer noch angekuschelt auf der Couch während wir Shamless schauten. ,,Danke das du her gekommen bist" ich musste lächeln dieses Mädchen ayeee. Ich liebe sie. ,,Wäre so oder so gekommen brauche meinen Täglichen Blowjob" ,,Digga Suna was geht bei dir jetzt" Y/N fing an zu lachen und schlug mich mit dem Kissen. Dieses herzliches Lachen. Alter ich sterbe. Es endete in einer Kissen schlacht ,,Suna... ich kann nicht mehr" keuchte Y/N ,,Sagst du das auch wenn wir irgendwann mal ficken?" ,,Wenn du mich dazu bringst mal schauen" bitte was? Y/N du versautes Mädchen.
POV:Y/N
So lagen wir den ganzen Nachmittag bis zum Abend wie so zwei Kartoffeln auf der Couch. Ich lag vor Suna während er hinter mir lag und seine Arme fest um mich geschlungen hat. Plötzlich spürte ich etwas hartes direkt an meinem Arsch. Oh Gott ist das Suna sein Schwanz oder soll ich da hin fassen? Am Ende es ist wirklich sein Schwanz boah schöne scheiße. Was soll ich tun? JUNGEEEEE ,,Du eh Suna?" fragte ich inzwischen wurde ich rot wie ein Tampon alter fuck man. Von meinem Freund hörte man nur ein MH ,,Also öhm kann es sein das du nh Latte hast?" ,,Y/N dein ernst wie kommst du darauf?" antwortete er mir ruhig ,,Well hab was hartes an meinen Arsch gespürt" Suna fing an laut hals an zu lachen ,,Y/N bist du behindert also ich weiß das du gerne meinen Schwanz spüren willst aber das war nur die Fernbedienung."
Nach unserem Gelächter entschieden wir in die Küche zu gehen um uns was zu Essen zu machen. Zu unserem Glück hatten wir noch etwas Hühnchen und Gemüse. Nachdem wir alles aufgegessen überlegten wir was wir nun machen.
POV:SUNA
Wir überlegten was wir nun machen sollen. Irgendwie ging es mir das Gespräch von vorhin nicht mehr aus dem Kopf. Klar es war ya nur SPAß aber trotzdem was wenn es bald so weit ist? Ich will alles richtig machen.
Wir haben uns entschieden ein wenig Spazieren zu gehen. Die Dunkelheit war schon eingebrochen und die Sterne leuchten hell am Nachthimmel. Wir liefen 10 minuten bevor wir an einer Bank ankamen. Y/N setzte sich hin sie sah so unglaublich schön aus in diesem dunklem Licht. Fuck. Wie kann man so perfekt sein. Ich konnte nicht aufhören sie an zuschauen.
POV:Y/N
Nachdem Suna mich erstmal 10 Jahrhunderte angeschaut hatte setzte er sich neben mich auf die Bank. Er zündete mir meine Kippe an und ich ihm seine ,,So mein Lieber bist jetzt meine Kippen Schlampe" ich grinste ihn an woraufhin er mich auch frech angrinste ,,Aha so ist das also" gab er nur belustigst von sich.
Suna und ich haben ein paar Kippen inhaliert während wir einen krassen Deeptalk hatten. Da viel mir mein Dad ein. Sollte ich ihn anrufen? Ich holte mein Handy raus, 1:30 AM. Digga als ob es schon so spät ist. Lieber ruf ihn nicht an er schläft bestimmt schon er sollte sich lieber ausruhen.
POV:SUNA
Als Y/N und ich auf dem Weg zurück nach Hause waren merkte ich das Y/N 's Stimmung aufeinmal sank bestimmt wegen ihrem Dad. Ich schaute sie an ruhig aber mit einem Hauch von besorgnis. So nahm ich Y/N's Hand sie schaute mich direkt mit ihren wunderschönen (E/C) (=Eyecolour) Augen an. Aufmunternd lächelte ich sie an bevor wir in ihre Straße einbogen.
Nachdem wir uns fürs Bett ready macheten legte wir uns in ihr Bett. Also jetzt no joke warum ist Y/N'S Bett bequemer als meins? Ayo was stimmt da nd? Wie auch immer sie hatte ihren Kopf auf meiner Brust liegen während ich ihre Kopfhaut massierte. Das tat ich so lange bis ich ihren gleichmäßigen Atmen wahrnahm. Kurze Zeit später flog ich ebenfalls in ein Land der geilsten Träume mit Y/N.
_______________________________________
Huhu görls oder so hier nh neues Kapitel hab vergessen daran weiter zu Schreiben aber ich versuch ein wenig aktiver zu sein aber Schule kickt dies das nh aufjeden Fall ich danke euch für eure Reads peace out. Habt noch nh schönen Abend oder nh schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfic,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...