The day i met you
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*again irgendwelche Wecker Geräusche*
Genervt wache ich auf hab ich schonmal erwähnt das ich Aufstehen hasse leider musste ich dann doch aufstehen und mich fertig und je ich mich versah war es schon 7 Uhr also noch 45 min bis die Schule beginnt wie ätzend ach mannnnnn. Schnell zog ich meine Schuhe an und ging zur Bahnstation als dann mein Zug kam ging ich rein alle Plätze waren besetzt wie jedes mal doch als der Zug eine etwas zu starke Bremsung machte knallte ich an etwas hartes und nein es war nicht wie in jedem Romance-Anime ,eine muskulöse männlich Brust wie schön es auch wäre, es war die Stange an der ich mich fest hielt heute wird ein ätzender Tag ich seh es kommen.
In der Schule dann angekommen wartete da auch schon Naomi und neben ihr dieser Atsumu glaub ich ,,HEY Y/N!" rief mir Naomi mit voller power WIE SCHAFFT DIE DAS BITTE EXPLAIN PLS bei ihr angekommen gab ich nur ein ermüdetes ,,Hallo" von mir Heute ist echt nicht mein Tag. ,,Also Y/N das ist Atsumu mein Freund wie du ya weißt er und ein paar Leute aus dem Team werden am Abend mit uns chillen wir haben uns auf 21 Uhr am Skaterpark geeinigt." mal wieder zu überdreht ES IST 7 UHR MORGENS REICHT DOCH ,,Naomi zu viel Informationen also 21 Uhr beim Skaterpark?"fragte ich nochmal nach sie nickte nur noch und veschwand dann mit ihren Freund , ehy am ende die ersetzt mich mit dem.
-Time skip after School-
Schule aus YAAAAY WOCHENENDE gerade als der Gedanke in meinem Kopf sauste sprang mir auch schon Naomi auf den Rücken ,,Y/N ES IST WOCHENENDE DAS HEIßT GANZ VIEL ZEIT MIT FREUNDEN!" schrie sie durch den Flur ich glaub selbst die Kinder in Afrika haben sie gehört ,,Naomi halt die Klappe safe haben die Kinder in Afrika dich auch schon gehört."ermahnte ich sie kurz darauf verliessen wir das Schulgelände wo auch schon mehrer Jungs auf uns warteten ich glaube das waren die Jungs aus unseren Volleyball Team Naomi klebte dann auch schon an der Backe von Atsumu weshalb ich sie halb weg ziehen musste bevor sie ihn noch auf frissr ,,Naomi lass ihn los der Arme" nun lachten manche aus dem Team ,,Außerdem kommt unsere Bahn in 10 min und die siehst die Jungs doch sowieso Später" erklärte ich leicht genervt weil mich jeder anstarrt noch nie nh Lebewesen gesehen oder was? Wir verabschiedeten uns später und so zog ich sie dann mit zu Bahnsation mit der wir nach Hause fahren.
Natürlich war Naomi bei mir zu Hause und hat meinen Kleiderschrank wie soll ich sagen gefühlt ausgemistet? Ist doch egal sie suchte uns ein paar Outfits zusammen.
(hier maybe ein paar Inspirationen UND KURZ FÜR ALLE die jetzt sich so denken boah hat dieses Mädchen auf den Bildern einen Schönen Körper ihr seit alle schön so wie ihr seid und es macht keinen unterschied ob nun groß,klein,dick oder dünn ihr seid alle perfekt ok back zur Story)
-Timeskipp 21 Uhr weil ich es kaum abwarten kann bis sie sich Treffen-
Naomi und ich fuhren gerade mit unseren Skateboards in den Park es waren mehrer kleine Gruppen von Jugendlichen jeder hatte seine eigne Musikbox und hörten Musik , wir kamen Atsumu und den anderen immer näher bis wir letzlich bei ihnen ankamen ,,HELLO GUYS also das ist Y/N"stellte mich Naomi sofort vor WELL ALL EYES ARE ON ME BICH I WANNA DIE WHY DID YOU DO THAT NAOMI DU ENTE ,,hallo" war das einzigste was ich raus brach sofort stellte sich jeder vor. Wir setzten uns alle gemeinsam auf den Boden und redeten gemeinsam immer wieder gleiten meine Augen zu dem Mittelblocker namens Suna wie bei einem Flashback traf mich die Erinnerung von Gestern ER WAR DER TYP DER MIT MIR GESTERN AUF DER RAMPE SAß auch er schaute mich an . Ich stand auf und nahm meine Zigaretten genauso wie mein Feuerzeug ,,Y/N wohin gehst du?"fragt Osamu da Atsumu und Naomi gerade mir rummachen beschäftigt waren ,,Rauchen" antwortete ich ihm stumm worauf hin ich nur ein nicken bekam.
POV SUNA
Sie stand auf um zu Rauchen ich war leicht überrascht also klar ich wusste schon das sie raucht ich hab sie schliesslich Gestern getroffen auf der Rampe aber dennoch ein Mädchen das raucht ist neu. Natürlich flogte ich ihr wollte ya auch eine Rauchen nun stand ich neben ihr wir hatten einen Intensiven Augenkontakt sie hat so schöne Augen die kälte wie auch liebe und Hoffnung ausstrahlten, sie pustete mir den rauch ins Gesicht was ich ihr gleich tat ,,Hey" waren ihren ersten Worte die DIREKT an mich gerichtet waren ,,Hey" antwortete ich ihr und zog wieder an meiner Kippe ,,Ich hab dich noch nie hier gesehen bist du neu oder so?" fragte ich sie i mean ich hab sie wirklich noch nie gesehen bis auf Gestern aber das war auch nur Zufall ,,Ne bin schon länger hier hab dich aber auch nie bemerkt"saft jedoch auch leicht genervt kamen die Wörter aus ihr Mund sie nahm immer mehr Züge von ihrer Zigarette jedes mal als sie den Rauch wieder ausatmete sah sie so Entspannt aus so als würde eine Last von ihreren Schultern fällt aber ich muss sagen ohne ist sie nicht. Sie ist wirklich schön ihre Augen sie leuchten ihre worte sind sanft aber auch immer mit einen Verschiedenen Unterton meist jedoch desintressiert. Es herrschte eine Stille aber keine peinliche es war eine Entspannte ,,Deine Augen erinnern mich an einen Bekifften Fuchs."gab sie leicht schmunzelnt von sich ,ich musste grinsen ,,Soll das eine Anspielung darauf sein das ich kiffe?" diesen Satz gab ich mit einen Neckenden Ton von mir ,,Soll es das?" Ah ich verstehe sie ist jemand der Spielt ,gefällt mir. Wir rauchten zu ende und kehrten zu den Andren zurück als ich den Blick von Osamu auf ihr sah wurd ich ein wenig genervt er soll aufhören sie anzuschauen als ob er was von ihr will das nervt. ,,Nah also wie wärs wenn wir eine Mische machen ? Ich hab bisschen was dabei" grinste Naomi vor uns mir fällt erst jetzt auf das sie auf den Schoß von Atsumu saß. Jedoch stand Naomi direkt auf um die Sachen aus dem Rucksach zu holen.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello and Welcom GUYS also das war das 2. Kapitel ihr wisst nd wie sehr ich mich AUF DIESES TREFFEN VON SUNA UND Y/N GEFREUT HABE ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich raus zu bring but Schule kickt und so ykyk nevermind so see ya im next kapitel HABT NH GUTEN TAG ODER NH GUTE NACHT <3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfiction,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...