CHAPTER 16

109 4 0
                                    


POV:SUNA

Unsere Gesichter kamen sich näher und näher. Ich spürte Y/N heißen Atem der an meinen Lippen ab prallte. Ihre warmen und weichen Lippen berührten endlich meine. Ein Feuerwerk ging in mir auf , also ich schon viele Frauen geküsst aber Y/N? Bei ihr ist es was ganz andres noch nie hab ich dieses Gefühl gespürt es ist so krass schön lass es nicht enden.

Außer Atem trennten wir uns voneinander, tief schauten wir uns in die Augen ,,Suna, das war einfach wow" lächelte mich Y/n an ,,Sehe ich auch so" auch ich lächelte sie an. Wir setzten uns wieder normal hin Y/N suchte sich eine Playlist raus während ich uns einen baute. Yaya kiffen beim ersten Date? Ist eben meine Art dazu haben wir auch snacks. ,,Suna dir ist schon bewusst das wir mit einem Motorrad da sind?" fragend schaute mich die Schönheit neben mir an ,,Fuck hab ich vergessen egal ich ruf einfach Semi an später und frag ob er es ins Wohnhaus bringen kann" antworte ich ihr. Scheiße hab das voll vergessen aber Semi wird das safe klären. ,,Who the fuck is semi?" ,,Oh kennst du ihn nich? Ist nh Spieler von der Shiratorizawa" erklärte ich Y/N. ,,Achso hab schon von der Schule gehört die sollte ganz gut sein haben aber gegen die Karasuno verloren" ,,Bist ya super Infromiert" lachte ich raus ,,Na klar ich finde alles Heraus"


POV:Y/N

Ich setzte mich zwischen Sunas Beine. Dieser Kuss war echt besonders Suna allgemein ist besonders. ,,Y/N als ehre dieses Heutigem Date darfst du den Joint anhauen" meinte der Größer ironisch während er mir die Tüte engenhält ,,Oh was eine Ehre bei diesem besonderem Date wow" gab ich nur zurück. Somit zündete ich den Jibbit an sofort stieg mir der Geruch von Gras in die Nase. Gott wie ich den Hasse allerdings macht es echt bock das Zeug zu rauchen auch wnen es gefährlich ist.

Der Joint war tot genauso wie ich und Suna end of story spaß wir legen neben einander auf der Decke wir schauten uns die Sterne an ,,Sunaaaa" sprach ich ihn an ,,Y/NNNN" antwortete er mir love it wie er meinen Vibe catcht. ,,Wolltest du nicht diesen Semi oder wie der heißt anrufen?" fragte ich oder mehr erinnerte ich ihn daran ,,Oh fuck stimmt danke" so zog Suna sein Handy raus um seinen Kumpel anzurufen der zum Glück direkt ran ging. Suna telefonierte während ich ihn beobachtete ich habe noch nie so einen schönen Jungen gesehen vorallem  noch nie so unfassbar schöne Augen.

,,Passt dann bis gleich" so endete das gespräch mit meinem Date und dem Unbekannten ,,Semi ist in ca. 30min da so lange haben wir noch Zeit für uns alleine" teilte Suna mir mit während er mich angrinste ,,Hehe natürlich wie willst du aber back Home kommen wir sind safe 15 km weg von zu Hause" fragte ich ihn woraufhin ich nur nh schnipser auf die Stirn bekam und ein Arschloch nuschelte ,,Man wir sind mies stoned mach dir keine Gedanken wir nehmen der Bus wen Semi kommt sollte in 10 min dann einer Richtung unser Bezirk fahren" antworte er mir.


POV: SUNA

Die halbe Stunde ging schneller um als gedacht so stand aufeinmal Semi vor uns ,,Suna so eine Hübsche hast du dir geangelt aber kiffen als erstes Date? Junge crazy" lachte er vor uns ,,Maul Semi das meine Chaya aber danke das du Bike holst ach und kiffen zum 1. Date is nh super idee sie supportet es" gab ich nur frech von mir. Also wirklich kiffen zum 1. Date is nh Super Idee ,,Das stimmt kiffen mit Suna und das als Date etwas besseres gibt es nicht" kicherte das Mädchen, das zwischen meinen Beinen lag nun, fuck ich fang an sie richtig zu lieben aber auf ernst wie könnte man so ein Mädchen bitte nicht lieben?

Mittlerweile saßen Y/N und ich halbwegs ausgenüchtert im Bus richtung zu mir nach Hause ab spontan entschieden das sie mit kommt zu mir da hatte sie auch kein Mitspracherecht. Wir waren still ihr Kopf an meiner Schulter und mein Kopf auf ihren ,,Sunaaa das Date war supii" trällerte die (H/C) Haarige ,,Es ist noch nicht vorbei, Prinzsessin" gab ich von mir woraufhin sie sich an mich schmiegte. 


POV: Y/N

Wir standen vor der Wohnungs Tür der Inarizaki Boys aka WG der Bekloppten nachdem Suna aufschloss hörten wir schon die ersten Stimmen ,,Suna wo warst du?" eindeutig die Stimme von Kita ,,Draußen" antworte der Angesprochene nur leash da war auch schon der erste Kopf der uns anschaute ,,Bist du etwa stonded? Alter du musst aufpassen nd das das eine Sucht wird" meinte Osamu unterbrach sie dann selbst als er mich sah ,,Hallo Y/N du auch stoned?" müde nickte ich bevor wir weiter die Wohnung gingen in Sunas Zimmer , durch das Wohnzimmer. ,,Wo ist Atsumu eigentlich sonst ist der direkt Angeflogen wenn ich nach Hause komme" fragte mein Date die zwei Jungs ,,Ach der hat Besuch und is in seinem Zimmer" gab uns Osamu zurück.

In Sunas Zimmer angekommen warf er mir nh T-Shirt und eine Boxer von ihm dirket in mein Gesicht ,,Danke du Arsch" ,,Immer gerne Prinzessin" gab er nur zurück wir zogen uns mit den Rücken zueinander um nur um dann müde in sein Bett zu fallen. ,,Was willst du schauen?" fragte mich der Grün Äugige (?????)  ,,Mhh lass Sonne und Beton schauen" gab ich nur zurück (yaya nh kinofilm is klar aber der is geil ok). Suna starte den Film während wir uns aneinander kuschelten ,,Du Suna?" ,,Mh?" ,,Was sind wir jetzt also ich meine wird das was ernsten so richtig?" unsicher fragte ich ihn und ich hatte schon extrems Angst vor seiner Antwort. Am ende möchte er nur Ficken oder so dabei hab ich mich doch schon verliebt. Der Angesprochene schaute mich an und begann zu reden....




Peace lebe auch noch hatte einfach nur mies nh schreib Blockade und hab mein Leben gelebt und da ich heute nd zum Traing gehe bc bin sick asf und nix besseres außer rauchen zu tun hab dachte ich mir lets fetz schreib die Story weiter idk was ihr von ihr haltet bin nähmlich am überlegen ob ich sie runter nehmen soll weil ich Angst hab das die Cringe af ist sagt mir gerne mal eure Meinung danke. Wünsche euch noch nh Angenehmen Abend, Gute Nacht oder Guten Tag genau  love ya guys <3


Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt