POV:SUNAEs war Freitag nach der Schule heute Abend würde eine Hausparty bei dem Elternhaus von den Zwillingen stattfinden. Warum da? Ganz einfach dort ist mehr Platz und die Eltern sind sowieso nicht da. Gestern Abend wurde die Einladung an die Halbe Schule geschickt auch die Nekoma Boys wurden eingeladen. Finde ich persönlich ya ätzend. So begann auch schon das Training. Am liebsten würde ich mich ya vor einen Bus verwerfen aber ya mei. Wir wärmten uns alle auf. Kuroo ging mir am meisten auf die Nerven weil seine Art einfach schlimmer als die von Atsumu ist. So ein Fuck Boy also ganz im Ernst und wie er sich auch noch an YN ranmacht irgendwann ist er noch ein Kopf kürzer.
Das Training für Heute neigte sich langsam den Ende zu wir waren beim letzten Satzball von unserem 3. Spiel. Erneut saßen Naomi und YN auf der Bühne während sie uns aufmerksam beobachten. Naja Naomi fraß Atsumu mehr mit ihren Augen auf. YN. Ihre Augen wanderten zwischen mir und Kuroo hin und her. Sie wird schon sehen wer hier als Gewinner raus geht und das wird definitiv nicht Kuroo sein das verspreche ich ihr. Atsumus hatte Aufschlag dieser wurde von Yaku angenommen der Ball sprang zu Kenma. Dieser spielte dann Kuroo den Ball zu. Als ich merkte wo Kuroo hinschlagen würde setzte ich mich in Bewegung und Blockte ihn perfekt. Mit einem Grinsen spürte ich wie der Ball an meinen Händen abprallte. Und diese Opfer sichern nicht mal wie madig.
POV:YN
Suna ist krass im Volleyball. Er ist so gut. Kuroo ist auch nicht schlechte Suna aber um einiges besser. Er weiß was er tut und manipuliert seine Gegner er ist unglaublich. Ich schüttelte den Kopf.Heute Abend war die Hausparty natürlich waren Naomi und ich eingeladen. Die Jungs gingen sich umziehen während Naomi über die Kommende Party redeten ,,Lass Partner Look machen" meinte sie zu mir ,,An was denkst du da?" fragend schaute ich sie an Naomi fing an zu grinsen ,,Ich hab noch diese schwarzen engen Kleider ich hätte an die gedacht" ,,Doch ya ist nh guter Call" stimmte ich ihr zu. Nachdem wir uns einigten das wir im Partner Look gehen kam Kuroo uns ,,Sieht man sich später auf der Party?" fragte mich der schwarz Haarige ,,Vermutlich ya" gab ich zurück. Er begann zu grinsen ,,Na dann bis später,Süße" damit zwinkerte er mir zu und ging.
Naomi und ich waren grad bei mir und machten uns ready für die Hausparty. Sie sprühte gerade etwas Glitzer auf ihren Körper während ich mir locken machte. ,,Ich hab so Bock auf die Hausi du hast keine Ahnung" gab meine beste Freundin von sich ,,Same aber bitte verhüte okay? Kein Bock auf noch eine von dir" Naomi sah mich gespielt beleidigt an dann fingen wir an zu lachen. Als wir dann Fertig waren machte wir noch ein Outfit Check bevor wir das Haus verließen. Nach einem etwas längerem Fuß marsch kamen wir an dem Haus an. Es war riesig und die Musik war deutlich zu hören ebenfalls konnte man die verschiedenen Lichter. Es war voll auf jeden Fall. Naomi und ich schenkten uns noch ein Blick bevor wir in das überfüllte Haus eintraten.
POV:SUNA
Wir waren bereits auf der Party aber mir ging die Situation von Kuroo und YN aus dem Kopf haben die einfach geflirtet. Vor meinen Augen?! Sie wird sehen was sie kann, kann ich viel besser. Wenn man vom Teufel spricht, da kam YN durch die Tür. Sie steuerte mit Naomi in Richtung Atsmu. Ich drehte mich von diesem Ereignis um und machte mir ein Vodka Bull. Die Fotze kann mich mal. Nachdem Gedanken setzte ich mich neben Semi. Wir teilten uns einen Joint ,,Und wie läufts mit YN. Ich weiß noch wie ich euch bei eurem Date dein Bike holen musste" er lachte kurz auf. Angepisst schaute ich ihn ,,Die kann mich mal sagt ich hätte sie betrogen was aber nicht mal stimmt." Ich seufzte bevor ich mir die Mische auf Ex runter kippte.
Wir saßen alle gemeinsam auf den Couches im Wohnzimmer jeder redete mit irgendwem auch ich. Ihr Name war Sakura sie hatte schwarze lange Haare und eine geilen Arsch. YN Arsch ist geiler. Wir hatten ein tiefgründiges Gespräch das dann aber ehr in Dirty Talk umstieg. Plötzlich setzte sie sich auf meinen Schoß, meine Hände lagen an ihrer Hüfte. Als sie dann auf mir saß strich sie sich ihre Haare auf eine Seite und kam meinem Lippen immer näher. Ich konnte ihren heißen Atem spüren bis sich unsere Lippen schließlich berührten. YN konnte besser küssen. YN'S Lippen waren weicher. Fuck verpiss dich aus meinem Kopf. Ich begann Sakura ein wenig leidenschaftlicher zu küssen.
POV:YN
Ich stand am Rand als ich sah wie Suna dieses Mädchen küsste zerbrach mein Herz und entfachte ein Feuer aus Wut. Wie konnte dieser Bastard nach 2 Tagen schon eine Neue haben. Vor allem Sakura? Die keiner Mag schon madig. Ich schüttle meinen Kopf. Im Augenwinkel erblickte ich auch schon Kuroo langsam kam ich auf ihn zu. Er saß breit Beinig auf der Leder Couch. Ich setzte mich auf seinen Schoß da merkte ich auch schon wie er seine Hand zwischen meinen Oberschenkeln platzierte. Langsam beugte ich mich zu seine Lippen runter. Und schon küssten wir uns. Es war ein heißer Kuss dabei bemerkte ich wie seine Hand immer weiter meinen Oberschenkel hoch rutschte. Görl I don't to want to fuck tonight. Meine Jungfräulichkeit gönn ich ihm nicht ne.
Wir küssten uns eine ganze Weile. Als ich dann aber einen Stechenden Blick in meinen Rücken spürte stand ich auf, konnte allerdings niemanden sehen. Ich ließ Kuroo da sitzen und machte mir eine Mische die ich mit einem Hieb mir in den Rachen schüttete. Ich verzog kurz mein Gesicht. Da sah ich Suna wie er das Haus verließ. Er war nicht alleine das ist klar. Schnell suchte ich Naomi ,,NAOMI" schrie ich durch das ganze Haus jedoch fand ich sie nicht weshalb ich ihr eine Nachricht schrieb. Vorsicht verfolgte ich Suna und dieses Fremde Mädchen. Ich kannte die Richtung. Oh nein gehen sie etwa zum Skater Park? Als ich dann am Eingang des besagten Orts stand , fiel mir auf das ich eine halb volle Vodka Flasche mitgenommen habe. Digga was? Wann?
Die kleine Rampe die Seitlich von der Rampe von mir und Suna war. Da saß ich , dabei schüttete ich mir den Alkohol runter als wäre es Wasser. Plötzlich fiel es mir auf. Suna saß mit diesem Fremden Mädchen auf UNSERER RAMPE. Wie konnte er. Der Griff um die Vodka Flasche lies nach , sie flog mit auf den Boden und das Geräusch von kaputt gehendes Glas ertönte. Eine Träne rollte mir die Wange herunter. Was fällt diesem Hurensohn ein? Es war unsere Rampe. Unser Spot. Die Wut kochte nur in mir und konnte nicht mehr drauf warten entfacht zu werden. Oh Suna Rintarou du bist ein Toter Mann das Verspreche ich dir....
—————————————————————————————————————————————————————————————————
So guys das nächste Kapitel ist ready um gelesen zu werden. Leider muss ich euch mit Teilen das es nicht mehr viele Kapitel geben wird aber ich schaue das es noch so viele wie es geht geben wird. Ich hoffe euch gefällt es. Was haltet ihr von dem Drama? Man merkt das unsere Görlies hier verbunden sind yaya. Wie auch immer ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen euch noch eine Gute Nacht oder ne Guten Tag <3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfiction,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...