Chapter 19

80 4 3
                                    


POV:Y/N

Nina kam zurück sie lächelte mich böse an. Was hat diese Schlampe vor? Bei gott wenn sie irgendwas zerstört fetz ich sie Krankenhausreif. ,,Leute passt es wenn noch eine Freundin von mir dazu kommt? Sie wäre in 10 min da" piepsig sagte Nina das angewiedert sah ich zu Suna. Welche Freundin kommt wohl? Safe ihr beste Freundin die Ex von Suna. Schlag artig veränderte sich meine Stimmung. Entweder ich bleibe hier und schaue was passiert oder ich mach ganz fix die Fliege oder soll ich mit Suna reden? Nein oder?. Ich textete Naomi schnell was ich machen soll.

Naomi antwortet mir noch schnell genung sie sagte ich soll mit Suna reden ihr ernst? Die denkt auch das wäre nicht awkard. Kurz ein und aus atmen letzt go. Ich zupfte an Sunas Ärmel wodurch seine Aufmerksamkeit sofort mir galt ,,Mhm?" gab Suna von sich ,,Suna ich denke deine Ex kommt hier her" unsicher sah ich ihn an. Warum bin ich gerade so? ,,Weil sie die beste Freundin von Nina ist?" er sah mir mit seinen grünen Augen tief in die Seele. Ich nickte ,,Können wir vielleicht gehen oder so? Ich hab nicht wirklich ein gutes Gefühl" fragte ich meinen Begleiter


POV:SUNA

Y/N fragte mich ob wir gehen können ich merke sie fühlt sie unwohl yap. ,,Wie wärs wir warten bisschen ab und wenn meine Ex wirklich kommt dann bleiben wir nur 5 min und gehen dann wieder okay?" sanft streichte ich ihr durch ihre H/C Haare. Sie nickte und lehnte sich an meine Schulter. Y/N du macht was mit mir ich hab so nh kribbeln im Bauch und bin einfach glücklich.

Es vergangen mehrere  Minuten und man konnte in der Ferne eine Siluette erkennen. Das ist sie glaub ich aber ich finds gut das Y/N mit mir geredet hat es zeigt mir das ich ihr ansprech Partner bin wie süß. Die Person kam immer näher und näher doch stand Nina schnell auf und ging zu ihr im Laternen licht erkannte ich sie. Fuck es war wirklich meine Ex scheiße. Ich gab Semi einen allwissenden Blick er nickte sofort nur Tendocu hatte kein Plan was abgeht. Well das wird was ich hoffe Y/N fühlt sich nicht zu unwohl. Wenn meine Ex stress macht boah dann gibts nh Bombe.


POV:Y/N 

Ich merkte wie Suna sich anspannte es war seine Ex zu 100%. Sie kam näher bis sie bei uns ankam kurz weiteten sich ihre Augen als sie sah wie eng ich bei Suna war vorallem als er seine Hand an meinen Oberschenkel legte sie schenkte mir einen giftigen Blick ,,Heyy ich bin Kagami freut mich das ich bei euch sein kann" sprach sie zart. Suna spannte sich mehr an und auch sein griff wurder stärker. Wir sollten gehen das war klar. Ein paar Minuten verweilten wir so Semi war auch nicht mit bester Laune. ,,Suna lass uns gehen. Sofort." flüsterte ich ihm ins Ohr  mit nachdruck. Sofort nickte er uns Stand auf.

Wir verabschiedten uns ,,Tschau Y/N" sprach Kagami mit einem falschen Lächeln. Schnell fuhren wir weg zurück zu unseren Wohn virtel. Suna sprach kein einziges Wort mit mir bis wir vor meiner Haustür ankamen. ,,Willst du noch mit rein?" vorsichtig fragte ich ihn. ,,Weiß nicht ich schreib dir später." antwortete er mir und fuhr sofort weg. Keine Umarmung kein Kuss nix. Danke Suna Rintarou.


POV:SUNA

In mir war Chaos alles lief so gut dann kommt Kagami. Was zum fick macht sie hier? Was soll der Scheiß? Angepisst kam ich in unserer Wohnung an. ,,Suna" Kita sah mich streng an. Oh jesus was will der jetzt. ,,Komm mit" meinte er nur monton und lief in mein Zimmer. Verwirrt folgte ich ihm ,,Was ist?" genervt schaute ich ihn an ,,Kagami ist wieder in der Stadt ich an deiner Stelle das mit Y/N ganz schnell zu was Festem machen und sie aufklären." Stimmt Kita war der einzige der die ganze Geschichte mit Kagami wusste. ,,Ich weiß die kam beim treffen dazu. Wie zum fick soll ich das anstellen ? Ich hab Y/N eiskalt stehen lassen." 

Kita und ich machten einen Plan. Ich würde jetzt zu Y/N gehen und ihr alles erklären und wenn es gut läuft sie dann nach einer Beziehung fragen. Ya Gute Nacht wenn die mich nicht Köpft dann weiß ich auch nicht. Mit dem Gedanken machte ich mich auf dem Weg zu Y/N, schnell stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Eine Y/N mit einem montonen Blick machte mir auf ,,Y/n können wir reden?" sie nickte und lies mich rein. ,,Also was willst du mit mir besprechen?" ihr Blick durch bohrt mich. Ich will sie küssen. SUNA KONZENTRIER DICH.


POV:Y/N

Suna begann mit dem Sprechen ,,Also weißt du das mit Kagami hat mich einfach nur komplett aus der Bahn geworfen. Damals hatte ich Schluss gemacht weil sie extrems toxsisch war und mich nur für Sex haben wollte und weil ich so ich sag jetzt mal Fame war genau es gibt noch so viel mehr was passiert ist" er machte eine Pause ,,Was ich sagen will es tut mir wirklich leid das ich dich stehen lassen hab war nd okay von mir ich hätte dir früher von erzählen sollen." Suna sah auf den Boden. Aha okay also mh scheiße aber ich bin nicht Kagami lan die kann ganz schnell weg gehen. Ich nahm Sunas Gesicht in meine Hände ,,Danke das du mir davon erzählt hast aber ich bin nicht Kagami und sollte sie Stress machen lernt die mich richtig kennen"

Er umarmte mich und bedankte sich das ich bei ihm bleibe. Hat er wohl verlust ängste mh? Sanft streichelte ich seinen Kopf ,,Kann ich heute bei dir pennen kein bock zurück zu WG zu laufen" fragte Suna nach während er es sich mit seinem Kopf auf meiner Brust bequem machte ,,Natürlich". So kuschelten wir eine weile manchmal war Suna sogar fast eingeschlafen so süß. Doch aus dem nichts wurde er hellwach lag aber trotzdem noch auf meiner Brust ,,Y/N willst du meine offizielle feste Freundin und Sklavin sein?"



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peace Guys hier setzten wir dann mal nh cut oder? Ya? Great sagt mal soll ich als aller letztes Chapter nh Lemon schreiben? also wenn ihr wollt nd das ich einen schreibe und ihr euch so denkt go away. Genau aber zum letzten Chapter brauchts noch nh bisschen aber nicht mehr lange nicht mehr lange. Okaaayyyy bye guys love yall wünsche euch nh gute nacht oder nh schönen tag

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt