POV: Y/N
TIMESKIP FREITAG
Die letzten Tage verleifen gleich und langweilig. Heute war Freitag, Naomi und ich würden Heute bei den Jungs schlafen um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll, es kam einfach irgendwie sehr spontan. Mit dem Gedanke für das bevorstehende Wochenende endete der Unterricht. Ich verlies das Schulgelände nur um in einer Gasse Kippen zu holen meine Schachtel ist schon leer aber ich inhaliere die ya auch regelrecht ist meine einzige Nahrung yaya.
Naomi wartete beim Bahnhof auf mich ,,Y/N HALLOooo Heute ist es soweit ich schlafe bei meinem Freund zum ersten mal" kreischte sie mir meine Ohren voll ,,Aber bitte verhüten ich will keine klein Naomis oder klein Atsumus hier rumlaufen sehen ahh und seit bitte etwas leise dann" neckte ich sie aber jetzt im ernst Wer möchte den bitte schon mit 16 Schwanger sein? Die Braunhaarige drehte schockiert den Kopf in meine Richtung ,, BIST VON EINEM BAUM ODER SO GEFALLEN WIE KOMMST DU DA BITTE-" ich hielt schnell ihren Mund zu ,,Sei nicht so laut sollen es etwas die Eskimos mitbekommen oder was" kopf schüttelnd setzten wir den Weg zu unseren jeweiligen Häusern fort. Zu Hause angekommen grüßte ich Sam er ist so lieb auch wenn der Hurensohn manchmal kratz aber Yolo. Während an meinem Handy war und die Nummer meines Dealers wählte, stieg ich Treppen hoch ins Obergeschoß. Zu meiner Großen Überraschung ging mein Dealer mal ans Telefon ,,Ya gib mir 0,8, okay Wir treffen uns 18 Uhr beim Skaterpark" somit endete unsere Unterhaltung. Ich setzte das Packen meiner Taschen für die Übernachtung fort ,,Okay Kippen,Feuer,Geld,Ladekabel,Wechsel Unterwäsche und Klamotten Yap das passt" führte ich ein tief gründiges Gespräch mit mir selbst. Mein Blick haschte zu Uhr ES WAR SCHON 17:40 UHR OH HEILIGE MUTTER MARIA. Eilig nahm ich den Napf von Sam machte Futter in die eine Hälfte und Wasser in die Andere. Noch schnell schnappte ich mir meinen Rucksack nur um dann aus der Haustür zu stürmen.
Ich nährte mich dem Skaterpark wo ich auch schon eine schwarze Gestalt erkannte , okay Y/N jetzt musst du ernst bleiben kein lächeln du darfst nicht in scheiße geraten. Dies redete ich mir selbst zu ,,Hier hast du deine Ware" sprach er zu mir und hielt mir mit einer Hand den Beutel mit dem Gras hin, mit der andren macht er Andeutungen das ich das Geld dort hinein legen sollte was ich auch tat. Jetzt aber ganz schnell zu den anderen.
POV:SUNA
Es war 18:30 Uhr Y/N sollte eigentlich schon da sein, war sie aber nicht Naomi, Atsumu,Osamu und Nina waren da außer sie ich will sie sehen wo bleibt sie. Mein Gedankenfluss wurde von dem Klingeln der Haustür unterbrochen welche ich direkt öffnete nur um eine außer atmende Y/N zusehe ich musste schmunzeln ,,Hast ganz schön auf dich warten lassen Prinzessin" sprach ich grinsend ,,Achso ya uhm musste etwas wichtiges holen du Fuchs" lächlte sie schwach. Sie kam rein der Blick auf sie gerichtet natürlich sah ich direkt den verhassten Blick von Nina was hat die den jetzt? Naomi sprang direkt auf und umarmte Y/N die andren Grüßten sie normal ,,Wer ist das?" ertönte eine spießige Stimme aus Ninas Hlas ,,Das Nina ist Y/N meine aller beste Freundin" lächlte die Braunhaarige nichts ahnend.
Wir 5 unterhielten uns so einzeld immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich Y/N musterte sie sieht wirklich gut aus ,,Ehy Y/N gehen wir eine smoken?" fragte ich sie grinsend. Während wir sprachen hatten wir wieder diesen verdammt heißen und attraktiven Augen kontak , Fuck wie ich den Liebe, ,,Wie sie es sich wünschen der Herr" sie stand auf verbäugte sich ,nahm was aus dem Rucksack, dann meine Hand und zog mich raus auf dem Balkon. Bevor wir uns hinsetzen konnten wollte sich Nina zu uns setzten wurde jedoch direkt wieder von Naomi reingerufen. Nun waren wir alleine ,mal wieder mit diesem guten Augenkontakt, ,,Was hast du den vorhin geholt?"fragte ich sie mit dem Wissen das es Gras ist ,man riecht es nun mal ,,Gras" antworte Y/N mir. Somit wurde meine Vermutung bestätigt. Sie fing an sich einen Joint zu bauen als sie das Pape ableckte ,mit der Zungen spitze, hatten wir einen verdamm Heißen Augenkontakt da kam mir zum erstem mal der Gedanke wie es wohl wäre sie zu Ficken? Ich wäre zu 100% Top. Trotz der Gedanken beobachte ich sie dabei wie sie ihn anzündete, mehere Züge nahm, um diese zu inhalieren und mir dann den Joint weiter zu geben. Ich nahm ebenfalls ein paar Züge. ,,Sag mal Suna?" sprach sie ruhig ,,Mhm" reagierte ich ,,Willst du mir einen Shoot geben?"diese Frage kam sehr plötzlich jedoch gefiel es mir so sehr ,,Mit vergnügen Kleine" grinsend kam ich ihr nähe was sie mir gleich tat ich zog erneut an dem gras befüllten Joint nur das ich dieses mal ihn nicht inhaliere sondern puffe und ich pustete den Rauch langsam in ihren Mund, sie sog ihn ein nur um mir dann das schönste Lächeln auf Erden zu geben.
Stoned saßen wir beide jetzt wieder mit den andren drinnen ,,Boah ihr seit so stoned" fiel nun Atsumu auf. Klar Atsumu du schnell Checker. Sofort nachdem Atsumu dies aufgefallen ist veränderte sich Naomis Gesichts züge schlagartig auch Y/N hatte jetzt einen leicht verängstigten Blick drauf. Naomi stand hastig auf nur um dem Arm von der (H/C) haarigen zu nehmen und das ziemlich grob. Sie verschwanden in der Küche mit einem Lauten donnern der Tür.
POV: Y/N
Fuck. Wieso musste Atsumu das ansprechen. Naomi denkt ich bin Clean was aber ehr nicht der Fall ist ,,Willst du ich verarschen Y/N? Du sagst zu mir seit 2 Monaten das du clean bist UND JETZT SITZ DU HIER STONED WAS IST LOS MIT DIR ? WIESO LÜGST DU MICH AN?" der erst ruhige Ton ging ins schreien über. Naomi rastet gerade richtig aus wenn die nicht gleich mit einem Messer auf mich losgeht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Mein Hirn dachte nach aber ich bin viel zu Stoned für den Bullshit ich pack das grad gar nicht ,,Wollte dich nicht enttäuschen" sprach ich mit halber Wahrheit ,,HAST DU ABER IN DEM DU MICH ANLÜGST" schrie sie weiter so langsam nervt mich das gerade sehr ,,HÖR MIR MAL ZU NAOMI ICH VIEL ZU STONED FÜR DIESEN SHIT HIER ICH WOLLTE NICHT DAS DU DENKST DAS ICH MIR WIEDER NH FUCKING ÜBERDOISIS GEBE ALSO CHILL MAL" schrie ich zurück. Angepisst ging ich aus der Küche hinter mir eine wütende Naomi die auf mich zu stürmte. Ich jedoch nahm mein Rucksack mit meinem Stuff drin und ging ,,BLEIBT STEHEN Y/N" rief sie Nina hatte nur ein grinsen in der Fresse. Atsumu war überfordert Osamu juckts nd und Suna er schaute mich an so als ob er mit mir kommen will ich verlor mich in seinen Augen jedoch kam mir Naomi in den Sinn weshalb ich die Wohnung schnell verlies...
hi guys ich schreibe mal wieder was yolo hab letztens gesehen das jemand für meine Story gestimmt hat dank u das hat mich wirklich sehr sehr gefreut und btw das mit diesem 0,8 bei der Drags Sache ich bin mir nd sicher wie viel man dafür bezahlt aber ich glaub man zahlt 10 Euro so war es zumindest mal bei mir idk ich wünsch euch allen noch ein tollen tag oder nacht und eine angenehme Woche. Natürlich hoffe ich sehr das ihr euch über ein neus Kapitel freut schreibt mir gerne Ideen
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfic,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...