Chapter 3

210 6 0
                                    

Naomi stand auf um Sachen aus ihrem Rucksack zu holen es war wie zu erwarten Alkohol und andre Softdrinks, vorallem war sehr viel Vodka und Eistee dabei. Sie machte uns allen eine Mische etwas skeptisch begutachte ich das ,,Was? Noch nie Alkohol getrunken?" leicht verwundert sprach Suna neben mir ,, Nein das ist es nicht nur am Ende hat Naomi uns K.O Tropfen rein gemacht." erklärte ich mein Verhalten ,,EHY DAS HAB ICH GEHÖRT Y/N" motzte Naomi direkt voraufhin jeder lachen musste. ,,Nimm es nicht persönlich sie ist doch nur eifersüchtig das du so ein gut aussehenden Freund wie mich hast" prallte Atsumu ,,Du hast recht" flüsterte Naomi ihm zu, ich musste mir mein lachen so verkneifen nichts gegen Atsumu aber so gut aussehend ist er jetzt auch nicht just my opinion. Wir verweilten eine Weile auf dem Boden lachten, tranken und hatten spaß. Mittlerweile war es schon 1 Uhr morgens Naomi, Atsumu, Osamu, Suna und ich waren noch da der Rest war nach Hause gegangen. Still beobachtent schaute ich immer wieder zu Suna, der sich mit Osamu unterhielt oder zu Naomi und Atsumu die rummachten oder die ganze Zeit am lachen waren. Ich fühlte mich leicht fehl am Platz so entschied ich mich mal wieder meine Zigaretten, Feuerzeug und Skateboard zu nehmen ,,Ich fahr nh bisschen rum" gab ich den andren bescheid die mir als Antwort nur zu nickten. Also fuhr ich ein paar Rampen bis ich schließlich mich auf  eine leere Rampe  setzte und mir eine Kippe anzündete. Meine Gedanken kreisten um diesen Abend und ich fragte mich wieso ich Suna nie bemerkt habe?  Dabei geht er sogar in meine Parallelklasse und jeden Abend ist er auch hier, Also wieso hab ich ihn nie bemerkt? Er war so nach aber auch soweit entfernt, mich verwundert das schon sehr. Da ich in meinen Gedanken so vertieft war merkte ich nicht mal wie sich Suna mal wieder neben mich setzte und wir zusammen eine rauchten.

POV:SUNA

Ich sah im Augenwinkel wie Y/N sich von uns entfernte um ein bisschen zu Skaten auch wenn ich sie vielleicht erst seit Haute so richtig kenne. mag ich sie jetzt schon. Es vergangen mehrere Minuten wo steckt dieses Mädchen nur? ,,Ich geh mal nach schauen wo Y/N ist" als ich das sagte schaute ich Osamu  an der mich ebenfalls musterte ,,Mach das ich glaub wir sollten alle bald nach Hause gehen" meinte er ,  stumm stimmte ich ihm zu. Nach der kurzen Unterhaltung machte ich mich dann auf die Suche nach Y/N was sich als realtiv einfach erwies sie saß völlig in Gedanken auf einer Rampe und rauchte sie sah irgendwie müde und verwundert zu gleich aus ich konnte ihren Ausdruck im Gesicht nicht wirklich definiren. Erst als ich mich neben sie setzte und auch anfing eine zu rauchen am sie wieder zurück in diese Welt ,,Alles gut bei dir? Du siehst müde aus" sprach ich sie mit ruhiger Stimme an. ,,Alles gut ich hab mich nur etwas gefragt" sie sprach den Satz so aus das man wusste das sie ihn noch nicht beendet hatte aber moment fragt sie sich vielleicht das selbe wie ich mich fragte? Gleichzeitig öffneten wir den Mund ,,Ich frage mich Wieso ich dich noch nie bemerkt habe" überrascht schauten wir uns an ,mit intensiven Augenkontakt. Ich mag diesen Augenkontakt. ,, Moment du hast dich das auch gefragt?" hackte Y/N nochmal nach ,,Mhm" nickte ich zur Bestätigung. Sie schaute wieder nach vorne und mal wieder wurde mir bewusst wie hübsch sie doch ist. WAIT kann ich bitte aufhören so zu denken? Ist doch anders Kitschig aber es stimmt nun mal. Wir rauchten noch einmal den Rauch in das jewalige andre Gesicht und grinsten und an dann gingen wir auch schon zurück.

POV: Y/N

Suna überrascht mich jedes mal erneut als wir zurück zu den andren an kamen waren Atsumu und Naomi immer noch am rummachen am Ende die bekommen Krankheiten. Ich zog Naomi von Atsumu weg ,,Gönn ihm doch mal nh Pause also mensch" leicht genervt aber dennoch mit ironie meinte ich das auch Osamu stimmte mir zu ,, Das stimmt wir sollten sowieso langsam bald nach Hause" Wir packten alles ein was von uns war Atsumu und Naomi waren i guess betrunken? Egal auf jeden fall schliff ich Naomi mit zum Aussgang ,, Ehy Y/N warte ,  morgen wieder hier?"fragte Suna , ich drehte mich um und schaute ihn an ,, Klar man sieht sich" somit verabschiedeten wir uns. Zu Hause angekommen legte ich Naomi in mein Bett ,, Absch isscht noch so flüh" quengelte sie ,, Für dich meine Liebe ist es schon zu Spät also schlaf jetzt" danach war sie ruhig auch ich legte mich kurz daraufhin , schlafen konnte ich jedoch nicht also entschied ich mich einwenig auf Insta rum zu scrollen. Da traf ich auf einen Account, ich schaute ihn mir an dort waren  witzige Videos und Bilder wo sich Atsumu und Osamu streiten schon ganz Funny wie die sich immer um  die unnötigsten  Dinge streiten. Anscheinend lachte ich zu laut da Naomi mir mit der Hand in die Fresse schlägt und ,,Klappe" nuschelte , da kam mir eine Idee. Leise stand ich auf und holte Eyeliner , ich malte ihr Sachen ins Gesicht wie Schwänze oder irgendwelche Wörter natürlich dürften Bilder nicht fehlen ich glaube meine ganze Galerie ist jetzt voll mit ihrem bemaltem Gesicht. Doch dieser Funny moment ging schnell zu ende da mich schnell die Müdigkeit einnahm. So legte ich mich jetzt auch hin, es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.

-Next Day

Erschrocken schreckte ich hoch Naomi weckte mich mit einem GLAS VOLLER KALTEM WASSER SACH MA GEHST DER GUT WENN ICH SIE FINDE BOAH DANN BLEIBT ES NICHT NUR BEIM STREICHELN. Genervt von dieser netten hust hust Geste stand ich auf ,, Naomi du Hurensohn weckst du mich noch einmal so boah dann geb ich dir fette Bombe" ,,Kommt davon wenn man mir Sachen ins Gesicht malt pff" motzte sie mich an und zeigte mir die Zunge ohhh Naomi babe du hast dein Todes urteil Unterschrieben sie soll BETEN DAS SIE HEUTE NOCH LEBENDIG HIER RAUS KOMMT. Ich tat so als wäre es mir egal und zuckte nur mit den Schultern. So ging Naomi  dann auch schon  vor mir die Treppe runter als wir mitten auf der Treppe waren verpasste ich ihr einen Gehfehler  wie aus dem Bilderbuch. Sie klatschte mit einem Krach auf dem Boden UND IHR BLICK HAHAHAHAHHA OMG ICH KACK AB ,,NAOMI DEIN BLICK HAHAHAHH" während Naomi auf dem Boden so halb am Sterben lag und ich sie von der Treppe aus auslachte öffnete sich die Tür.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So guys das 3 Kapitel ist fertig eigentlich war es schon fertig ich hab es nur ausvershen gelöscht hehe aber jetzt ist es ready . Danke für jeden Reader ich hoffe ihr mögt meine Story falls ihr irgendwelches Feeback oder maybe auch Vorschläge habt schreibt mir ruhig . Have a great night or day <3 Achso und würde mich natürlich über jede stimme freuen die ich bekomme 

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt