Chapter 15

105 4 0
                                    

POV:Y/N

Müde wachte ich auf es war 7 Uhr Freitag der 23..WARTE FREITAG? HEUTE IST DAS DATE VON MIR UND SUNA. Ich sprang auf aber wait a minute erst am Abend treffen wir uns. Mäh nicht ganz soo cool aber yolo. Dennoch machte ich mich Fertig um meinen Zug zu bekommen was ich schaffte natürlich traf ich Suna wie auch die Zwillinge dort an. Suna lächelte nur müde, Osamu nickte mir zu und Atsumu fing an zu labern und fand kein ende ,,Tsumu halts maul jetzt es ist erst 7" sagte es nun endlich jemand laut. Schließlich kamen wir alle an der Schule an , wir verabschiedten uns voneinander um in den Unterricht zu gehen.

TIMESKIP BIS NACH SCHULE (HATE SCHOOL)

Die Schule war aus. Naomi lief neben mir und erzähte mir irgendwas doch ich schenkte ihr gerade nicht meine Aufmerksamkeit. Also gut Suna hat bis 16 Training dann dauert es knapp nh halbe Stunde bis er bei sich zu Hause ist dann geht er safe Duschen dann ist es auch schon 17 Uhr aber was macht er dann? ,,Y/N hörst du mir überhaupt zu?" meine beste Freundin schaute mich fragend an ,,Hö nein sorry dachte gerade über was nach" ehrlich gab ich ihr diese antwort doch sie schaute mich nur ernst an ,,Y/N sag mir nicht das das wieder beginnt es war so schwer dich aus diesem Loch zu holen" besorgt strich sie mir kurz durchs Haar ,,Naomi dont worry alles gut ich dachte nur nach was Suna heute vor mit mir hat" ,,Achsoooo, boah keine ahnung"

Die Wege von Naomi und mir trennten sich sie ging nach Hause und ich ging ebenfalls nach Hause. Okayyy erst mal Duschen wer weiß passiert da müssen wir clean rasiert sein. In meinem Heim angekommen begrüßte ich meinen Kater um dann unter die Dusche zu hüpfen. Frisch geduscht und clean rasiert stand ich vor dem Kleiderschrank ,,Okay es ist 16 Uhr das heißt noch 2 Stunden" ich suchte und suchte bis ich etwas fand. Okay es ist zwar nicht das schönste aber in ein Restaurant wird der mich schon nd führen. Also zog ich mir eine Schwarze Jogginghose und dazu ein Wein rotes crop top an. Ya i know nicht ganz so geil aber es sieht nicht so kaka aus okee.


POV:SUNA

TIMESKIP BIS TRAINGING VORBEI 

Gerade holte ich uns den letzten Punkt. Auch wenn es kein ernstes Game ist sonder nur unter unseren Team ein bisschen verbessern sollte ich mich wohl. Das Training war jetzt zu ende weshalb ich in die Umkleide ging um mich umzuziehen und dann zu gehen. Schnell verabschiedete ich mich von meinem Team da meine Bahn gleich kommt. Okeeee 16:20 Uhr um knapp 16:40 bin ich home dann schnell duschen. Rieche wie ein Kamel wtf. Danach Tasche packen und auf Y/N warten. Ich freue mich echt i hope es wird gut.

Nach der Dusche suchte ich mir eine schwarze Cargo Hose raus dazu einfach lang arm shirt in weiß darüber ein Kurzes T-Shirt in schwarz bisschem schmuck paar Ringe und nh silber Kette. Boah wer mich jetzt nd ficken würde dann weiß ich auch nd spaß erst nachdem Date wird gefickt haha. Nun musste ich den Rucksack packen nh Decke 2 Energys und nh kleines Kissen. Auch holte ich den 2. Helm für mein Motorrad raus okay passt. Jetzt erst mal chillen sonst verrecke ich heute noch ich sehes kommen.

TIMESKIP 18 UHR

Punkt 18 Uhr und es klingelt. Ich stand auf , sprintete los ,,VERPISS DICH OSAMU DAS Y/N" . Direkt gegen die Tür geknallt kack Boden. ,,Well Hello Y/N" mit einer kleinen knicks bat ich sie herein ,,Oh danke herr Fuchs" konterte sie ,,Also hau raus was machen wir?" fragte sie direkt. ,,Wenn du 2 Minuten wartest kommst du safe drauf bleib kurz hier." forderte ich sie nur um dann in mein Zimmer zu gehen mir den Rucksack und die Helme zuschnappen. Im Flur angekommen setzte ich Y/N von hinten den Helm auf ,,HEY" sie verstummt als sie verstand ,,NE ODER WIE GEIL" Y/N strahlte doch sie hatte auch ein Rucksack dabei ,,Was hast du dabei?" neugierig schaute ich sie an ,,Überraschung" grinsend zwinkerte mir die H/C zu.

POV:Y/N 

Aufeinmal entführte mich Suna ins Parkhaus des Wohlblocks  ich durftr nicht meine Augen sonst bringt er mich um. Sunas aussage nd meine ich schwörs ,,Wir sind da" flüsterte er mir rau in mein Ohr ich bekam eine Gänsehaut ,,Kannst deine Augen öffnen". Vorsichtig machte ich meine Augen auf und was ich da sah lies mich erstarren.


EINE FUCKING YAMAHA YZF R125 ,,Suna das wird das geilste und beste Date sein meines Lebens und weißt du was der Haupteil ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

EINE FUCKING YAMAHA YZF R125 ,,Suna das wird das geilste und beste Date sein meines Lebens und weißt du was der Haupteil ist. Es bist du." auf einmal wurde ich unterbrrochen es war Suna Finger auf meinen Lippen ,,Pssht  das ist erst der Anfang" scharf sah er mich an. Oh Holy moly macaroni warum ist Suna so geil GOD TELL ME. Wir zogen den Helm an um dann auf Motorrad zu steigen. Suna hatte seinen Rucksack bei seiner Brust meiner war normal am Rücken.

Ich war eigentlich voll breit doch aufeinmal gab er gas. Ich sags dir ich hätte mir fast in die Hosen geschissen. Sofort krallte ich mich an ihm fest Suna hingegen lachte einfach nur. Die Sonne ging gerade unter. Okay guys das ist wirklich Wunderschön woah. Wir fuhren noch ein kleines Stück bis wir an einem Berg ankamen. Ich war so fastziniert von der Natur als Suna alles vorbereitete. ,,Y/N setzt dich hab noch nh kleines Geschenk für dich" holte mich Suna aus der fastzination herraus ,,Ouh ich auch" klingelte es bei mir. 

So saßen wir gegenüber von einander er reichte mir meine fav Energys und ich gab ihm Jelly Sticks wie auch seinen fav Energy ,,Y/N woher weißt du das ich die mag?" verblüfft starrte er mich an ,,Geschäfts Geheimniss. Suna wirklich das ist mit abstand das schönste und Beste Date wirklich ich liebe es hier ich liebe diese Momente einfach alles vielen Dank" als ich das sagt wurde ich rot wie sonst was. Suna fing an mich anzustarren zwischen mir und meinen Lippen......





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ich weiß behinderter Cliffhänger aber so ist das leben nh ich hoffe ihr seit eingermassen zufrieden mit dem Kapitel wenn nicht gibt feedback oder gibt allgemein feedback wie ihr es so fandet wäre nett naja ich wünsche euch eine Gute Nacht oder einen Guten Tag love ya <3

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt