Chapter 21

68 1 2
                                    


POV:Y/N

...Wir machten rum es war so ein unglaubliches Gefühl. Dieses Kribbeln dieser Kick der es so Intensiv macht. Ich vergesse alles um mich rum außer Suna. Sein Geruch Seine Lippen Seine Bewegung alles an ihm ist so Gefühl voll ich bin so erstaunt das er so gut Küssen kann aber was hab ich erwartet er ist ein gut aussehender Volleyball Spieler wie auch Kiffer.

Lange machten wir rum und für einen Moment trennten sich unsere Lippen sofort wollte ich mehr ihn wieder Küssen. ,,Y/N" flüsterte er sanft wie auch voller Lust während er mir den Träger des Tops runter streifte. Suna begann meinen Hals runter zur Schulter zu küssen. Es ist schön. Werden wir jetzt Sex haben? Wird es passieren? Aber ist es noch nicht zu früh? Bin ich bereit dazu? ,,Y/N wenn du es zu früh findest oder es nicht möchtest dann sag mir das jetzt ich möchte nicht zu weit gehen" fing er nun an ,,Okay ich meine ich will schon aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu außerdem haben wir keine Kondome".


POV:SUNA

Stimmt daran hab ich nicht gedacht dabei hab ich welche in der WG gott bin ich behindert. ,,Ist in Ordnung dann warten wir halt für mich keine Problem" ich denke sie hat ein schlechtes gewissen. Ich nahm Y/N in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Wir schlossen unsere Augen. Es war still angenehm still wir hörten nur unsere Atmen und genossen die Gegenwart des anderen. Ich liebe dieses Mädchen wirklich sie löst Gefühle in mir aus wie es keine andere tut.

Welcher Hurensohn ruft mich jetzt an wir sind gerade eingepennt willst du mich verarschen. Müde schaute ich auf mein Handy während Y/N sich langsam bewegte. Sie schaute mich müde an ,,Wer ist das?" fragte sie mich mit müder Stimme ,,Keine Ahnung..... Kagami ?" was will die jetzt von mir. Y/N war auf einmal Hell wach ,,Geh ran will wissen was sie will"  meinte sie ich nickte und ging ran. Schnell stellte ich sie auf laut ,,Heyy Suna wie geht es dir so du sahst heute etwas traurig aus?" 


POV:Y/N

Kagami? Was will sie? Was hat sie vor ? Was wenn Suna sie zurück nimmt? ,,Keine Ahnung was du für Warnvorstellung hast aber mir geht es super mit meiner Freundin Y/N" sagte Suna eiskalt zu ihr ,,Oh ya Y/N genau dieses Mädchen wusstest du das sie eigentlich voll die Betrügerin ist?" Suna sah mich an ,,Von was redest du?" ,,Nun ya sie gibt vor wer anders zu sein" Okay ne diese Schlampe kennt mich nicht mal es reicht mir. Ich zeigte zu Suna das er mir sein Handy geben soll er tat es ,,Hör mal zu Kagami du hast keine Ahnung wer ich bin klar? Und ich schwöre es dir wenn du Suna und mich in Zukunft nicht in Ruhe lässt mach ich dich fertig ich werde dich zerstören also geh zurück zu deiner komischen Freundin und lass uns in Ruhe" 

So lagen wir erneut neben einander ,,Du hast es ihr gezeigt Y/N" Suna sah mich an mit seinen Fuchs Augen. Sie sind so schön eine andere Welt. ,,Ich hab ihr nur meine Meinung gesagt sie nervt ihre Aura ihr Auftreten ihre Stimme wirklich alles an ihr nervt" ,,Yap gehen wir eine Rauchen ? Kann nicht mehr einschlafen" fragte mich Suna ,, Yös naturlich"


POV:SUNA

Nachdem Y/N und Ich eine Rauchen waren lagen wir beide  kuschelnd in ihren Bett beide Handys auf Stumm geschalten damit uns niemand mehr Stört. Wir schliefen ruhig. 

Wir wachten auf durch ein Klingeln auf es war unser Wecker. Ist schon wieder Montag? Hab kein Bock auf Schule. Y/N war nun auch wach ,,Wie spät ist es?" fragte sie mich ,,6 Uhr" gab ich müde zurück. Sie stand auf. Ich sah ihren wunderschönen Körper.  Y/N streckte sich da sah ich ihren Arsch  ihr T-Shirt rutschte hoch aber wow der ist ya mal mies Perfekt. So regte sich was in meiner Hose ,,Suna steh auf du musst dich anziehen  und nach Hause um deine Uniform anzuziehen" forderte sie mich auf.

Nachdem ich zu Hause war und mich fertig für die Schule gemacht hab ging es auch schon los die Schule wie viele Wochen sind es eigentlich noch bis zu den Ferien? Wo ist eigentlich Y/N? So saß ich in der Schule die Klinge zum Schulbeginn wird gleich klingeln. Aber wo zum fick ist Y/N? Toll der Lehrer ist jetzt schon da und der Unterricht beginnt. Was das. Die Schulzeit verging öde langsam und Y/N tauchte einfach nicht auf. Kurz vordem Training rief ich sie an ,,Hallo?" ,,Y/N? Gott wo bist du ?" ich mache mir sorgen um sie.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huhu Guys sorry das das Kapitel  so kurz ist aber will euch foltern ich entschuldige mich das so lange nix kam  hatte einfach keine Zeit jetzt zum Schulbeginn und war in den Ferien viel unterwegs. Aber jetzt schreib ich mehr weil Suprise ich bin krank und wer kann es sich vorstellen corona exestiert noch das wusste ich dann erst als ich auf einmal 2 striche hatte. Aber Yolo es wird besser. Erzählt mal wie gehts euch so ich wünsch euch auf jeden fall nh Gute Nach oder nh Guten Tag love you guys

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt