Chapter 8

130 5 6
                                    


POV: Y/N

Kleiner Timeskipp weil sonst macht das alles kein sinn

Vor seiner Wohnungs Tür angekommen, klingelte ich erstmal nur um ein paar Sekunden warten zu müssen bevor mir ein Fremder Junge aufmachte. ,,Hallo, wer bist du denn?" fragte mich eine Montone stimme des grau Haarigen ,,Mein Name ist Y/N ist Suna da?"beantwortete ich ihm seine Frage um ihn gleich eine Gegenfrage zu stellen. So  langsam aber ging mir diese kurze Unterhaltung auf den Geist ,, Achso , schön dich kennen zu lernen ich bin Kita der Kapitan des Volleyball Teams" antwortete mir Kita ,,Oh wusst ich gar nicht uh schön dich ebenfalls kennen zu lernen, also ist Suna jetzt da oder nicht?" fragte ich leicht genervt will der mir gleich eine Prästation halten oder so ,,Ah ya warte, SUNA DA IST EINE Y/N FÜR DICH DA IST DAS DEINE FREUNDIN?" schrie er nun durch das ganze Wohnvirtel. Yo bro sollen dich gleich die Mars-Menschen hören oder was ist deine Mission? Im Spalt sah ich Suna wie er müde jedoch mit einen leichten freunden Schimmer in seinen Augen ,,Hallo Y/N, Kita du kannst wieder zu den anderen gehen ich kümmer mich um sie" sprach Suna ruhig voraufhin er ein Nicken von Kita bekam der kurz drauf in der Wohnung verschwand ,,Also Y/N was machst du hier?" fragte er mich nun während er am Tür rahmen lehnt ,,Wollte meinen kiffenden Fuchs einen Besuch abstatten" grinste ich ihn an was er Erwiederte. ,,Ach Y/N willst du mit zu mir oder soll ich mich von dir Entführen lassen?" neckte er mich nun. Ganz kurz ich liebe es wenn wir uns so provozieren ES IST SO ARGEHEEHAH EINFACH TOLL OK ,,Wie es sich der Herr wünscht" ich verbeugte mich leicht vor ihm ,,Nur noch ein Maid Kleid und du wärst mein persönlicher Sklave" er lachte leicht ,,Ach Halts Maul Suna" lachte ich mit

POV:SUNA 

Es freut mich das sie so random kommt und das wir uns so necken ist echt funny. Aber so no Front sie in einem Maid-Kleid eine sehr gute Imagine. Wir gingen rein , geplant straight in mein Zimmer zu gehen währe da nicht so ein Fettsack nahmens Atsumu ,,EHY Y/N" schrie er wie so nh Irrer rum , Y/N drehte sich zu ihm ,, Stör mich nie wieder beim Ficken klar und hör auf mich Hummel zu nennen ich bin ein Hottie klar!?" sagte Atsumu nun ernst. Y/N hat ihm beim Ficken gestört? Was ein Opfer Atsumu doch ist ,,Alles klar Hummel" das Hummel betonte sie sehr und ging kurz darauf in mein Zimmer. Sie sprang sofort auf mein Bett so lustig ich nun mal bin sprang ich auf sie ,,SUNA GUYS DU BIST SCHWER BEWEG DEIN ARSCH RUNTER VON MIR" sie bewegte sich wie so nh Käfer der gleich stirbt ein lustiger Anblick. Ich ging runter weil ich ein Lachanfall bekamm ,,DU HÄTTEST DICH SEHEN SOLLEN HAHAHHA" ich lachte und sie stimmte mit mir ein.

Nun lagen wir beide im Bett, mit Kippen in der Hand, wir rauchten und es war echt nice so zu rauchen ,,Gibst du mir wieder ein Shoot?"fragte sie mich als antwort nickte ich. Jedoch legte ich meine Hand an ihre Kehle schaute ihr tief in die Augen und Paffte ihr in den Mund. Wir hatten einen tiefen Augenkontakt während wir es taten, wir lösten uns damit sie den Rauch ausatmen konnte ,,Das war gerade voll geil" sprach sie ihren Gedanken aus ,,Also das nehme ich jetzt so auf als ,Suna du bist so geil bitte fick mich" ich grinste sie an ,,Und im welchen Film lebst du jetzt?" fragte sie und schaute mich mit einem undefinierten Bick an ,,In einem Porno mit uns als Hauptrolle" das wär wahrscheinlich der beste Porno des Jahres. Hold up Suna was denkst du da eigentlich für in Bullshit ,,Na dann träum weiter mein lieber"  erwiederte sie nur. Nachdem sie ihre Kippe ausmachte legte sie ihren Kopf auf meine Brust ihre Stimmung war aufeinmal anders sie schien ruhig und Nachdenlich ,,Alles gut, Prinzessin?" fragte ich sie während ich behutsam durch ihre Haare strich ,,Mhm lass mich nur kurz Aussruhen" nach dem Satz schloss sie ihre Augen. Ich glaub sie schläft nicht mehr viel oder zu viel. Mh ich glaub die kommenden Nächte hol ich sie mal Nachts Ab. Yes thats a great idea.

POV:Y/N

Timeskipp 3h

Erneut wachte ich auf und spürte sie wärme von der ich mich nicht lösen möchte. Ich nahm den Geruch von Suna war der mich direkt wohl Fühlen lässt. ,,Auch mal war, Prinzessin?" fragte mich dieser. Ich grummelte nur als Antwort während er weiter über meine Haare strich ,,Du Y/N?" fing Suna erneut an, ich schaute ihn an wartetend drauf das er seinen Satz fortsetzte ,,Willst du Heute Nacht wieder mit mir Raus um eine zu Smoken?" er sah mich Fragend an ,,Klar Suna ich sag nie Nein dazu" meinte ich zu ihm und Strich ihm sanft über seine Wange er schmiegte sich an meine Hand. Das war so ein soft Moment Omagad. Wir lösten uns als wir hörten wie jemand die Tür aufmachte ,,Wir haben hier noch Pizza, wenn ihr sie nicht Essen wollt tu ich das gerne" kam uns Osamu entgegen ,,Osamu du bist so ein Fresssack irgendwann wirst du zum Fettsack" sprach Suna leicht genervt ,,Aber Suna Pizza und allgemein Essen hat wichtige Nährstoffe wie-" Osamu wurde von Suna unterbrochen ,,Das Reicht Osamu geh einfach raus und halte bei Kita dein Referat über Essen" Suna war angepisst und es ist deutlich zu hören. Osamu verschwand wieder ,,Osamu du bist so ein Fresssack irgendwann wirst du zum Fettsack, der kam echt gut HHAAHA" ich fing an zu lachen. Suna grinste einfach nur über meine Lachende Statur. ,,Ne jetzt im ernst dieser Hurensohn frisst den Halben Kühlschrank zum Frühstück" meinte Suna ernst ,,Thats not great" haute ich meine Englisch Skills raus. Suna fing an die Pizza zu essen ,,Willst du?" bot er mir an jedoch lehnte ich dankend ab. Essen ist einer meiner Größten Probleme mit meinen Suchtproblemen. So viel shit also echt. Ich legte mich hin während der Braunhaarige neben mir am Essen war, meine Gedanken wurden unterbrochen als mein Handy plötzlich anfing zu klingeln fragend nahm ich mein Handy. Ich schaute auf das Display und sah den Namen meines Vaters leicht mit bersorgniss nahm ich den Anruf an. Normal ruft er mich nie an mein Dad fing an zu reden....


Hi Guys Heute ist Kapitel bisschen kürzer idk ob ich es die Tage schaffe ein Neues zu schreiben. Mal wieder bedanke ich mich für all die Votes und die Kommentare es freut mich wirklich sehr und gibt mir neue Motivation. Um ehrlich zu sein als ich angefangen hab die Story zu schreiben dachte ich nie das sie jemals jemand lesen würde und das ich sie einfach löschen sollte. Jetzt bin ich aber froh darüber das ich sie nicht gelöscht habe. Vielen Dank an all den Support den ihr mir gibt habt noch eine Gute Nacht oder einen Guten Tag. Bleibt Gesund guys <3 


Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt