POV:Y/N
Mein Vater setzte zum sprechen an ,,Hör mal zu Y/N mir ist aufgefallen das du Nachts draußen bist aber das ist nicht das Problem" er unterbrach kurz. Meine Gedanken fingen an zu Rasen. Scheiße was wenn er herausgefunden hat das ich kiffe. Fuck. Fuck. Fuck. Panisch schaute ich zu Suna der das Gespräch mitbekam, da ich das Telefonat auf Lautsprecher machte. Suna verstand sofort und wurde ernst ,,Y/N du bist meine Tochter ich liebe dich das weißt du." sprach er weiter ,,Dad? Was ist los?" fragte ich zittrig ,,Mein Flug ist fast abgestürzt jedoch konnten wir rechtzeitig landen." erzählte er mir ,,Holy shit aber dir geht es gut oder?" hackte ich nach. ,,Mach dir keine Sorgen. Es ist alles gut jedoch ist das nur einer der Gründe weshalb ich angerufen hab." Könnte mein Dad mal auf den Punkt kommen? ,,Ich hab eine Frau kennen gelernt sie ist wirklich nett, sie arbeitet als Polizistin und ich möchte sie dir vorstellen" beendete mein Vater seinen Satz. Bitte was? Alles schön und gut alles lovely und so ABER SIE IST POLIZISTIN ? WILLST DU DAS ICH IN KNAST KOMME ODER WAS?! Dieser Fakt empörte mich sehr wie auch Suna ,,Okay und Wann?" ich war trocken weil ich es einfach nicht Supporte. ,,Am Mittwoch um 18 Uhr kommt sie zum Essen. Ich muss dann auch los. Ich hab dich lieb Y/N mach kein scheiß" somit wurde der Anruf beendet.
Schockiert schaute ich den Braunhaarigen neben mir an der immernoch Pizza im Maul hatte ,,Was zum fick. Erst der erzählt mir das er fast verreckt ist dann das er nh neue Chaya hat die auch noch Polizistin ist oh what the actuell fuck." sprach ich zum größten teil zu mir selbst ,,Das ist natürlich mies aber er lebt noch und maybe ist sie nh guter Cop" munterte mich Suna auf. ,,Maybe aber wenn nd und wenn sie was merkt dann erbarme mich Gott" ,,Uh nh schock Kippe?" bot er mir an ,,Oh hell ya". Sofort nahm ich sie an nur um sie direkt an zu zünden. Beruhigt atmete ich den warmen rauch ein. Ich inhalierte ihn nur um ihn kurz drauf aus meiner Nase raus kommen zu lassen.
POV:SUNA
Oh Fuck. Y/n atmete durch die Nase aus und der Rauch kam raus während sie so entspannt aussah. Das war schon echt nh Hotte Nummer. Y/n im allgemeinen ist echt was besonderes. ,,Entschuldigen sie Bittte, such dir Hobbys anstatt Leute zu beobachten während sie Rauchen." riss sie mich aus meinen tiefsten Gedanken. Ich grinste nur ,,Vielleicht mag ich es aber hübsche Menschen zu begutachten?" konterte ich ,,Yaya Ausreden" Y/N hatte kein Argument mehr HA. Plötzlich schaute Y/N mich ernst an in ihren Augen strahlten auf einmal willen aus so als ob sie nh Ziel hätte wie ein Panter oder so. ,,Suna lass mich dir ein Shoot geben" sie starrte mich an. Was hat die eigentlich mit ihren Shoots? ,,Klar" ich lies es zu einfach aus Neugier. Sie setzte sich auf meinen Schoß, nahm mein Gesicht mit ihrer linken Hand , mit der rechten hielt sie die Kippe und atmete erneut den Rauch ein. Ich öffnete meinen Mund leicht während sie und ich uns ein duell des Augenkontaks lieferten. Y/N gab mir den Shoot den ich sofort einatmete nur um ihn danach wieder auszuatmen direkt in ihr Gesicht. Sie verließ mein Schoß. Okay hold up a sec seit wann sind wir den so close? ,,Wow das war echt geil" sprachen wir unseren Gedanken aus. Wtf es kommt so vor als ob wir gerade gefickt hätten.
Mittlerweile war es 19 Uhr Y/N wollte in 30 min gehen. ,,Y/N?" sprach ihren Namen sanft aus ,,Mh Sunalein?" schenkte sie mir ihre Aufmerksamkeit but dieser Nickname? Whad da fack ,,Passt es wenn ich mitkomme? Dann können wir noch chillen und dann Raus" schlug ich ihr vor. ,,Klar passt das Babygörl" Jung Y/N hör mal auf mit diesen Nicknames T^T ,,Yo was hast du mit deinen scheiß Nicknames?" nun wartete ich auf ihre antworte ,,Weiß nd hatte bock drauf" sie zuckte mit ihren Schultern. Bruh ok. Es war nun 19:30 Uhr. Wir machten uns auf dem Weg zu ihr. In meinem Rucksack alles was wir an Stuff brauchen das wird geil Heute. Bei Y/N angekommen gingen wir rein damit wir direkt von ihrem Kater Sam begrüßt ,,Na Hallo Sam jetzt bist du nicht mehr alleine. Komm her mein Herz" begrüßte Y/N ihn zurück. Sie nahm ihn auf dem Arm. Die H/C-haarige hielt ihn mir driekt vors Gesicht. Sam hingegen legte seine Tatze in mein Gesicht sofort fing Y/N an zu lachen und musste ihn deshalb runter lassen ,,HAHAH DAS SO FUNNY UND SO CUTE AUS AHHHAHAHAH" sie krümmte sich schon vor lachen. Leicht trette ich sie ,,Hallo steh mal auf nd das du noch Abkratzt" meinte ich trocken.
POV:Y/N
Nachdem ich mich mal beruhigt hat und Suna aufhörte mich zu tretten stand ich auf nur um gleich wieder auf der Couch zu liegen. Der Braunhaarige kam direkt hinterher er legte sich neben mich ,,Also der Herr was wollen sie schauen?" fragte ich ihn so höflich ich nun mal bin. ,,Wie wärs mit einem Porno" antworte er mir nur grinsend ,,Suna Halt dein Maul mit den scheiß Pornos ab schon verstanden das du Notgeil bist" konterte ich ,,Ayyo Notgeil bin ich nicht du bist Notgeil" agumentierte er nun ,,Wer will den die ganze Zeit Pornos schauen mh?" ich grinste ihn nun an ,,Wir können auch einen Drehen wenn es dir lieber ist"sagte Suna während er sich zurück lehnte ,,Suna du Hurensohn" vollekanne schlug ich ihm ein Kissen ins Gesicht ,,Entschuldigung das ist Körper Verletzung" meinte Suna nun empört ,,Yaya Mimi" verdehte ich die Augen nun gespielt. Kaum versah ich mich lag ich unter Suna er pinnte mich an die Couch ,,Fuck" hauchte es aus meinen Mund ,,Madam werd mal nicht so Frech gegen über dem Bekifften Fuchs. Wir Füchse sind schlau" flüsterte er mit ernster Mine. Ich weiß gerade nicht ob ich das geil finden soll oder Angst haben soll. Er stoß sich von mir ab. Immer noch schockiert lag ich da, Suna jedoch machte irgendwas auf Youtube an. Die Situation war verdammt Hot.Damn. Oh jesus das kann noch was werden. Wir finden an zu schauen....
Huhu bin auch mal wieder da. Tut mir leid das nichts kam ich war einerseits Krank und mental war ich joa nd wirklich da bin ich auch immer noch nd aber YOLO. Momentan bin ich voll auf Mha nh wegen der 6 Staffel. Btw Heute bevor ich Schule hatte war ich eine Smoken und mein Feuer war halt leer also musste ich ander FREMDE PEOPLE FRAGEN NACH FEUER. Das war sehr sehr Komisch. Anyways ich versuch jetzt wieder mehr zu schreiben. Again vielen Dank für all den Support es erfreut meine Seele wirklich sehr. Habt eine Gute Nacht oder einen Guten Tag luv ya<3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfic,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...