POV: Y/N
Suna schlief das ganze Wochenende bei mir. Er wich mir nicht von der Seite. Im Moment war es 19 Uhr Suna und ich liefen während wir am Rauchen waren zu seiner ich sag jetzt mal WG. Als wir ankamen machten wir die Kippen aus nur um rein zu gehen und von einem essenden Osamu zusehen ,,Ah Suna du lebst ya noch" mampfte Osamu monton ,,Das du Fettsack nach 10 Minuten ohne Essen nicht verreckst" seuftzte Suna. Ich musste kichern. So gingen wir rein straight in Sunas Zimmer. Natürlich merkte ich das Nina da war sie war irgendwie strange auch Suna bemerkt sie jedoch bemerkte Nina uns nicht. So waren wir in Sunas Zimmer angekommen ,,Was macht die denn hier" fragte ich nun in den Raum ,,Boah keine ahnung ich mag die gar nicht sie ist die beste Freundin meiner Ex" erklärte Suna nun ergab alles Sinn. Weshalb sie so schaute wieso sie aufeinmal da war aus dem nichts. Hat sie irgendwas mitbekommen. Maybe war sie es sogar mit den Bullen ,,Suna maybe war Nina das mit den Bullen nur Atsumu,Osamu, Naomi und Nina wissen von dem Place und das wir kiffen waren" stellte ich eine Vermutung auf ,,Könnte schon möglich sein" vermutete er mit. Nun vermuteten wir 1 Stunde lang wer uns verpfiffen haben könnte.
Es war mittlerweile wieder Zeit vergangen morgen ist Schule und wir haben es gerade 22 Uhr mein Dad sollte schon zu Hause sein. Maybe sollte ich mal back nach Hause gehen jedoch war ich gerade am Kuscheln mit dem lieben Suna hier nh. Ich liebe diese wärme ,,Du Suna?" sprach ich seinen Namen ruhig und sanft aus. Suna schaute mich damit ich weiß das er mir zu hört ,,Ich müsste bald gehen aber wollen wir morgen zusammen zur Schule gehen?" fragte ich ihn nun während ich ihn anschaute. ,,Die Zeit vergeht ya schnell aber klar können wir machen ich hol dich dann um 7:30 Uhr ab" er streichelte meinen Kopf. Man ich hab echt kein bock von Suna weg zu gehen ich will nicht ohne seine Nähe sein. Jedoch musste ich gehen so sehr es auch weh tat oder mir fehlte. So stand ich nun vor der Tür die ins Treppenhaus führt ,,Na dann pass auf dich auf kleine" verabschiedte sich Suna ,,Bekomm ich keine Abschieds Umarmung?" neckend schaute ich ihn an ,,Na sicherlich nicht" grinste er zurück während er seine arme öffnete. Sofort sprang ich rein ich liebe diesen Geruch.
POV:SUNA
Y/N ist gerade gegangen ich schaute ihr durch das Fenster hinterher, ich vermisse sie jetzt schon ,,Suna magst du etwa Y/N?" sprach mich aufeinmal der Essende Osamu ,,Weiß nicht denke schon sie hat sehr mein intresse geweckt aber idk ob sie genauso fühlt" gab ich ehrlich von mir ,,Mh vielleicht solltest du sie einfach mal auf nh Date einladen" schlug er nun vor. Nh Date? Keine schlechte Idee aber kommt das nicht kitschig? ,,Kommt das nd kitschig?" nun schaute ich ihn unsicher an nicht das Y/N denkt ich wäre schwul oder so (NO SHAMING GUYS) ,,Nah wenn es nicht zu sehr kitschig ist dann gehts doch" Osamu hatte recht seit wann kann er gute Tipps geben die NICHTS ich betone NICHTS mit essen zu tun hat? ,,Ich denk mal drüber nach" somit war die Konversation beendet und wir kehrten in die jeweiligen Zimmer zurück. Da sah ich ihr Haargummi Y/NS HAARGUMMI. Naw hat sie das etwa vergessen? Auf ganz süß. Ich nahm es und machte es um mein Handgelenk.
POV:Y/N
Zu Hause angekommen begrüßte mich schon mein Dad ,,Wo warst du den so lange Y/N?" fragte mein Dad ,,Ich war bei einem Kumpel aus der Schule" antworte ich ihm ,,Vergiss nicht Mittwoch da möchte ich dir ya jemand vorstellen" erinnerte mich mein Dad. Nickend ging ich hoch in mein Zimmer ich dachte drüber hoffentlich wird sie eine Nette sein. So legte ich mich in mein Bett ich war müde sehr sogar. Müde schlief ich ein....
Timeskip Mittwoch weil der Rest ist boring
Heute war Mittwoch, es war soweit ich möchte echt nicht alleine dahin. Die Schule war gerade aus. Suna und ich standen nebeneinander und rauchten er hatte gleich noch Training. ,,Suna?"fing ich an ,,Mh?" er schaute mich von der Seite an ,,Kannst du Heute Abend zu mir kommen wenn mein Dad mir seine neue Chaya zeigt?" nun blickte ich ihn an ,,Yo ich komm so gegen 17 Uhr okay?" ,,Yes das passt" wir lächelten uns kurz an. Unsere Wege trennten sich ,sein Weg das T Volleyball Training und meiner nach Hause. Dort angekommen räumte ich auf es sah ein wenig Unordentlich aus aber jetzt ist alles clean und schön. Die Stunden vergingen wie im Flug so das Suna schon vor meiner Tür stand ,,Naaa" begrüßte er mich ,,Hallöchen bekiffter Fuchs" begrüßte ich ihn ebenfalls ,,Ayyo bekifft bin ich im Moment nicht" wiedersprach er mir ,,Yaya" meinte ich nur ,,Nicht mit den Karten wieder spielen du weißt wie es letztes mal geendet ist" ermahnte mich Suna. Sofort blieb ich stehen und wurde rot ich musste mich wieder an die Situation auf der Couch erinnern. ,,Suna du Hurensohn was erinnerst du mich wieder dran" gequält schaute ich ihn an nur um ein Schulter zucken zu bekommen. Fuck mein Dad ist ya da ah und der steht da auch schon ya moin nh. ,,Wer ist das denn?" fragten musterte mein Dad Suna. Oh jesus warum bringst du mich immer in solche Situationen ,,Das ist Suna ich wollte ihn Heute dabei haben wenn deine Chaya kommt" erklärte ich ,,Mhm es freut mich dich kennen zu lernen" er streckte Suna die Hand aus welche Suna annahm ,,Mich ebenfalls". Gut das Gespräch zwsichen den beiden war endlich zu Ende oh jesus nie wieder. Wir halfen dann meinem Dad alles vorzubereiten er kochte und wir deckten den Tisch ,,Wer denkst du könnte es sein?" fragte mich Suna. Ich dacht kurz nach was wenn es die Polizistin von letztens ist? Der Braunhaarige las an meinem Blick meinen Gedanken ab ,,Du denkst doch nicht etwa das es die Polizistin von letztens ist?" schockiert aber auch mit einem Bruh blick schaute er mich ab ,,Möglich wär es doch oder nicht?" bestätigte ich seine Vermutung ,,Solche Zufälle gibt es nicht Y/n" schon wieder gab er mir ein Head pat. I like it but manchmal fühl ich mich wie ein kleines Kind dadurch. So schnell verging die Zeit es war 18 Uhr und die Tür klingelte ,,ICH MACH AUF SETZT EUCH SCHONMAL" rief mein Vater aus der Küche während er zur Tür lief wir machten was er uns sagte und setzen uns. Plötzlich sprach mein Dad mit einer weiblichen Stimme im Tür rahmen sah ich eine Frau jedoch erkannte ich erst wer es ist als sie den Raum betrat...
Hola Guys es hier ist ein neues Kapitel die Idee das Suna dabei ist hab ich von Sunas_simp10 sie hat mir so nh kleinen Ideen schub gegeben Vielen Dank dafür. Natürlich bedanke ich mich für die ganzen Votes und Reads vielen Dank Guys ich hoffe euch gefällt das Kapitel habt eine Gute Nacht oder einen Great Day luv ya <3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfic,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...