POV: Y/N
..Er öffnete seine Augen. Schläfrig sah mich Suna an fing dann aber an zu grinsen ,,Wolltest du mich grad küssen?" fragte er mich mit einer rauen aber angenehmen morgen Stimme. Ich fing an langsam an zu grinsen während ich ein wenig rot wurde. ,,Was wenn es so ist?" stellte ich ihm die gegen Frage. Wir grinsten uns an als wir uns eine staar Wettbewert lieferten. Schnell aber senkte ich mein Gesicht zu seinem und küsste Suna sanft auf seine Lippen nur um dann aufzustehen und schnell aus dem Zimmer zu laufen. ,,Hey ich war noch nicht fertig" hörte ich noch seine Stimme grinsend lief ich weiter.
Nachdem auch Naomi aufgewacht ist haben wir uns ready gemacht. So stehe ich erneut vor Suna um mich zu verabschieden ,,Musst du auf ernst schon gehen?" er sah mich an direkt in die Seele er klaut meine Seele und rennt damit weg das is es. ,,Yös aber wir sehen uns bald wieder Fuchs" ,,Ich hol dich irgendwann Abends ab" entschied nun der Größere ,,Was wenn ich das nicht will?" ,,Du willst es und wenn nicht wäre es mir egal würde dich trotzdem holen" wow suna also wirklich guys du baddie. Ich stimmte zu. Schnell umarmte ich ihn und inhalierte seinen Geruch ,,Ok oke Prinzessinn wir sehen uns später" Suna ließ mich los. Nach einem kleinem lächeln ging ich zurück zu mir.
Dort angekommen machte ich mich direkt ready für die Dusche. So stand ich 5 mintuen später unter dem Regen der Dusche. Ich fragte mich wie viele Dates wir haben bevor wir zusammen kommen oder ob wir überhaupt zusammen kommen. Ich dachte noch weiter über den Volleyball Spieler nach mit einem grinsen im Gesicht.
POV: SUNA
So saß ich auf dem Sofa starrte regelrecht auf den Fernseher. In meinem Kopf machte ich mir gedanken über Y/N es scheint als ob sie gefühle für mich hat also ich glaub es zumindest mal schauen wie es den weiter geht. ,,Yo Suna hast du dir etwa die beste Freundin von meiner Chaya geklärt?" grinsend sah mich Atsumu an während er sich neben mir aufs Sofa vielen lies direkt musste ich an Y/N denken als sie mir sagte wie lang Atsumus Arschhaare doch sind ,,Wer weiß" setzte ich den Poker Face. Am ende jeder weiß es obwohl wir nicht mal zusammen sind sondern uns nur Daten.
Als Kita und Osamu auch noch kam begann die Diskussion ob Y/n und ich was haben oder nicht. Gott geht mir das auf die nerven das geht die nix an. Ich seuftzte ,,Das geht euch nichts an" war mein Abschlusssatz bevor ich in meinem Zimmer verschwand. Ich lang im Bett es roch noch leicht nach Y/N was sie wohl gerade macht? Sie ist seit ca. 2 Stunden weg und es ist grade mal 17 Uhr toll was soll ich jetzt bis 21 Uhr machen? Es ist langweilig ohne sie. Oh ich könnte mein Bike abholen oder warte wo ist es überhaupt? Ich rief sofort Semi an nicht das am Ende mein Bike am Arsch der Welt ist
POV:Y/N
Es meine Ramen rochen so lecker. Ya oke es sind instant Ramen aber guys die sind geil. Als sie Fertig waren rief mich Naomi an. Wir telefonierten lange während ich was aß und serie schaute. Um 20 uhr legte sie auf da frag ich mich direkt wann Suna mich abholen will er hat nichts gesagt. Lets call him. Gesagt Getan er ging ran ,,Sunaaaaaa" ,,Y/NNNNN" hörte ich es von der anderen Leitung ,,Guys wann willst du mich abholen nicht das dann aussehe wie so nh Gorilla" fragte ich ihn. ,,Ich stehe auf Gorilla".
Well er holt mich in 1 Stunde ab was soll ich machen ? Was soll ich anziehen? Ich rannte die Treppen hoch und pickte mir irgendein Outfit raus das halbwegs gut aussah bisschen Make-Up sonst sehen wir aus wie Dracula höchstpersönlich. Einen kurzen blick auf die Uhr Tamam es ist 45. Der Typ wird entweder zu spät oder zu früh kommen. Mit dem Gedanken streichelte ich Sam warum ist Sam so fett ? Imagine es ist eigentlich eine Katze und jetzt Schwanger. Bitte nicht.
POV:SUNA
Ich saß auf meinem Bike und Semi auf seinem so fuhren wir zu Y/N . Ich hab ihn gefragt ob er bock hätte mit uns raus zugehen später kommen auch noch 2 die treffen wir aber erst am Kanal. Wir hielten an direkt vor Y/N Haus. Da ich Suna zu unmotiviert bin um meinen Arsch an die Klingel zu bewegen rief ich sie an ,,Was los Suna?" sie klang ein wenig nervös hat Y/N angst das ich ihr absag? Naww ,,Beweg deinen juicy ass aus deinem Haus ich warte" infomierte ich sie.
Wir kamen am Parkplatz an der am Kanal stand Y/N hat vorhin kurz enttäuscht gewirkt hat sie was gestört? Vielleicht frag ich sie später mal ,,Semi wer kommt eigentlich noch?" fragte Y/N ,,Tendou mit seiner Cousine Nina" als Semi Ninas Namen erwähnte atmete Y/N genervt aus ,,Magst du sie nicht?" mein Kumpel schaute Y/N durch dringend an ,,Nicht wirklich sie ist irgendwie Manipulativ also sie gibt mir irgendwie den Vibe" nach dem sie das sagte kamen wir 3 auch schon bei den andren an.
POV:Y/N
Als ich die anderen sah und wir ihnen immer näher und näher kamen, verschränkte ich die Hand von Suna mit meiner kurz schenkte er mir einen sanften Blick ehe wir richtig bei ihnen ankamen ,,YOO SEMI ohhh Suna wen hast du den mitgebracht??" sprach der rot Haarige neugierig sah er mich an. Er schien extrovertiert zu sein aber er wirkte nett im gegensatz zu Nina gehässig schaute sie auf Sunas und meine Hand. ,,Das Y/N meine fast Freundin" sagte Suna sofort riss Nina die Augen auf und wirkte direkt sauer. Alter wtf brauchst du Therapie?
So saßen wir alle zu 4. da Suna und ich natürlich am smoken anders gehts ja nicht. Suna unterhielt sich im Moment mit Semi und Tendou während ich in Gedanken vertieft war. Er hat gesagt ich wäre seine fast Freundin ER HAT ES EINFACH GESAGT und es macht mich glücklich das es so gut läuft. Doch ich hab einen hintergedanken jetzt wo es so gut läuft was wenn irgendwas zerstört wird? Kurz nachdem ich das dachte stand Nina auf um telefonieren zu gehen, unsicher sah ich zu Suna....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu hier ist ein neues Kapitel ich hoffe euch gefällts und das die Story euch nicht zu lang ist bis jetzt. Auch vielen Dank für die ganzen Reads sehe das so letztens im Unterricht und springe gefühlt auf weil ich so überrascht war ya egal ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder eine Gute Nacht bye guys <3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfiction,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...