Ich hoffe bei euch ist auch so mega geiles Wetter!! Ich liege schön in der Sonne und dachte vielleicht freut sich ja der ein oder andere über ein neues Kapitel.
Ob sie es wirklich durchzieht und Anis anlügt? :-/
„Schatz, endlich", grinste Anis und kam auf mich zu. Sofort schlang er seine Arme um mich und küsste mich. „Komm setz dich zu mir ja? Ich hab dich vermisst, du weist doch das bald die Tour los geht und ich jede Minute mit dir noch genießen will", lächelnd nickte ich. Er war so süß und ich wusste dass das hier, das mit uns echt war. „Ich weiß", lächelte ich also und ließ mich zum Sofa ziehen. Anis legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich sofort an ihn. Die Tour.. Gott was würde das nur werden.. wenn er erst merkte das Kenneth weg war.. er brauchte einen neuen Back up, wie wollte er den so schnell finden? scheiße man.. eigentlich müsste ich es ihm sagen, damit er so viel Zeit wie möglich hat.. eigentlich.. wäre ich eine gute Freundin.. aber ich konnte Kenneth doch nicht so in die Pfanne hauen.. hier ging es doch um mehr als um eine blöde Tour.. „Alles okay Baby? Du wirkst so nachdenklich", flüsterte er und strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr. Als seine Lippen meine Wange berührten schloss ich meine Augen, das war doch alles was gerade zählte oder? Anis und ich! Wir waren glücklich! Er liebte mich und ich liebte ihn, alles andere würde sich doch sicher irgendwie regeln oder?
„Ja alles okay, ich hab nur daran gedacht das du schon bald weg bist und ich dich schrecklich vermissen werde", flüsterte ich und genoss seine Liebkosungen. „Ich werde dich auch schrecklich vermissen", flüsterte er und küsste nun endlich richtig meine Lippen.
Noch eine ganze Weile lagen wir kuschelnd auf dem Sofa, irgendwann schlief ich in Anis armen ein, wie so oft. Und wie so oft weckte er mich nicht, auch wenn ich ihm immer wieder sagte das er mich doch wecken soll, wie so oft trug er mich in unser Schlafzimmer und ließ mich schlafen.
Am nächsten morgen wachte ich spät auf, ich fühlte mich trotzdem nicht richtig ausgeruht, der ganze Tag gestern und die Erkenntnis das Kenneth wirklich weg war, traf mich hart wie ein Schlag ins Gesicht. Von unten hörte ich Stimmen, was war den da schon wieder los? Ich schnappte mir Anis Pulli von gestern und zog ihn mir über, er glich bei mir schon eher einem Kleid, er war sogar länger als meine Schlafshorts. Langsam öffnete ich die Schlafzimmertür und blieb erschrocken stehen. „Alter Kay ist weg verdammt", hörte ich Arafat schreien, augenblicklich fing ich an zu zittern, scheiße!. „Ari schrei nicht so, Joana schläft", hörte ich Anis sofort meckern und ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen, das war Anis, mein Anis! „Ist mir scheiß egal, die Ratte ist abgehauen! Weist du was das bedeutet? Der verpisst sich hier einfach, weiste was das für deine Tour bedeutet?", schrie er wieder. „Ich weiß, aber hör auf so zu schreien man! Ich versteh ja das du wütend bist, ich bins auch! Aber er ist ihr bester Freund und ich will echt nicht das sie so erfährt das er sie im Stich gelassen hat", rief Anis nun aufgebracht. Was hieß den hier bitte mich im Stich gelassen? MICH?! Kenneth hatte mich nicht im Stich gelassen! und Anis sollte eigentlich wissen das er das auch niemals tun würde!! Wieso sagte er den so was!
„Ja okay! Wir müssen jemanden für die Tour finden, wenn die ins Wasser fällt, du weißt genau wie viel Geld uns durch die Lappen geht! Die Tickets könnte man zwar einfach für einen anderen Termin nutzen, aber die negative Promo und die Veranstalter, das wären Unsummen an kosten! Anis, ich will wegen so einem unfähigen Penner keinen Cent verlieren! Ist das klar! Finde jemanden der dein scheiß Back up macht!!!" Wie redete der den bitte da gerade mit meinem Mann?! Lief das immer so ab? Vorne rum auf beste Freunde und wenns ums Geschäft ging fuhr er Anis so an? Anis war doch nicht sein Eigentum. „Beruhig dich Bruder, ich hab schon ne Idee! Ich telefonier ne Runde, die Tour wird schon starten können! Und solange sagen wir Joana erst mal nicht's okay?" Was sollte das jetzt? Ich dachte wir waren immer ehrlich zu einander. „Okay?", hörte ich ihn noch mal fragen. „Jaa okay, ich halt den Mund" „Danke Ari".
Erschrocken lief ich ins Schlafzimmer und schnappte mir mein handy! ich musste ihn warnen sofort!.
„ Sie wissen es... sie wissen das du weg bist.. Ich hab Anis und Ari streiten hören.. Anis denkt ich weiß von nichts und das du mich im stich gelassen hättest, er will es mir nicht mal sagen.. was soll ich den davon halten.. sie suchen wohl ersatz für die Tour.. Aber Ari war glaub ich ziemlich sauer.. pass gut auf dich auf!!!"
Ich schickte es und löschte die Nachricht sofort wieder, das durfte niemals irgendwer lesen! Nicht nur das ich Anis belog und hinterging, ich spielte hier mit dem Feuer, langsam begriff ich nämlich das hier gar nichts so war wie es für mich immer geschienen hatte.
„Danke.. mach dir keine Sorgen.. ich bin Vorsichtig.. Pass auf dich auf! Anis will dich sicher nur beschützen.. du weist das er dich liebt, kleines!"
Das er ihn nach allem noch in Schutz nahm.. das zeigte mir das er wirklich glaubte das Anis mich ehrlich und aufrichtig liebte, und das bedeutete mir wirklich viel.
„Danke <3"
Auch diese Nachricht und Kenneths Antwort löschte ich. Dann packte ich mein handy weg und ging nach unten. Anis stand mit dem Rücken zu mir und ich konnte nicht anders als ihn von hinten zu umarmen, ich liebte diesen Mann schließlich! Und er war nach wie vor mein Mann! Auch wenn diese Welt die er augenscheinlich vor mir geheim halten wollte, mir jetzt offenbart wurde.. Leicht zuckte er zusammen und sah über seine Schultern. „Guten morgen Schatz", lächelte ich und drückte mich fest an ihn. „Guten morgen mein Engel", hörte ich ihn strahlen, ehe er sich umdrehte und mich küsste. „Alles okay?", fragte ich ihn, ich weiß es war scheinheilig, wo ich doch wusste das für ihn gerade gar nichts okay war. Er küsste meine Wange und flüsterte „Ja alles okay und bei dir?" Ich schluckte hart, er hatte gelogen, zum ersten mal seit wir uns kannten hatte er mich wirklich, direkt belogen. Deshalb hatte er auch meine Wange geküsst, weil er mir nicht in die Augen sehen konnte und gleichzeitig lügen konnte. „Jaa, ich brauch en Kaffee", brummte ich und drückte mich an ihm vorbei. „morgen ari", sagte ich leise und nahm mir eine Tasse aus dem Schrank. „Morgen", hörte ich ihn ebenso leise. Während der Kaffee in meine Tasse lief sah ich genau wie Ari Anis einen Blick zu warf der selbst für mich zu deuten war. „Ich komm gleich wieder, ich muss kurz den Anwalt anrufen ob das mit der Klage gegen diese Scheiß Internetseite geklappt hat", sagte er und verschwand. Zack die zweite Lüge an diesem morgen, na bravo. Oder hatte er vorher auch schon so oft gelogen und ich wusste es nur nicht?
DU LIEST GERADE
Traumpaar gescheitert..
FanfictionJoana könnte glücklicher nicht sein, seit 4 Jahren ist sie mit dem tollsten Mann zusammen und überglücklich. Doch plötzlich wird ihr ganzes Leben aus der Bahn geworfen und sie steht plötzlich vor dem nichts. Hat ihr Freund sie wirklich all die Jahre...