Datenight #39

155 12 21
                                    

Sorry,sorry,sorry das wieder so lange nicht's kam aber ich war mega krank und hab den Laptop überhaupt nicht angerührt, dafür geht's jetzt weiter, ich hoffe das interessiert überhaupt noch jemanden 🙈 jetzt wird es nämlich langsam spannend :D 



Ein lautes Geräusch riss mich wieder in die Realität. Wütend griff ich nach der Geräusch quelle und ging an mein Handy. „WAS?", fragte ich genervt. „Hey, sorry ich wollte dich nicht störe.. also ich, ich kann dich später anrufen", hörte ich Anis unsichere Stimme. Tief atmete ich durch und versuchte wieder zurück in die Realität zu finden. „Ne sorry, ich hab geschlafen.", gab ich zurück. „Was gibt's den?".

„Ich wollte fragen ob du rüber kommst.. das Gespräch mit der Psychologin war echt heftig. Ich dachte vielleicht könnten wir reden oder DVD gucken", kam es leise von ihm. „Hm, ich mach mich eben fertig", damit legte ich auf und lies mich in mein Kissen sinken. Mein Herz schlug immer noch viel zu schnell, aber das lag an meinem Traum. Ich hatte von Kenneth und mir geträumt.. Davon wie wir uns wieder sahen. Er hatte mich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Es hatte unendlich gut getan ihn wieder so nah bei mir zu spüren, seinen vertrauten Duft einzuatmen und dann hatte er mich geküsst, ganz plötzlich und überraschend und ich hatte jede einzelne Sekunde davon genossen.

Kurz schloss ich die Augen und dachte an dieses unfassbare Glücksgefühl zurück. Dann erhob ich mich und zog mir irgendeine Jogginghose und ein Shirt an. Instinktiv griff ich wieder nach Kenneth's Jacke und machte mich auf den Weg zu Anis. Eigentlich hatte ich keine Lust jetzt zu ihm zu gehen, aber ich wollte das ja schließlich wieder hinbekommen mit ihm. Je schneller es ihm besser ging, desto schneller konnte ich hier verschwinden.

Als ich hinter ihm das Wohnzimmer betrat dachte ich ich wäre in einem Falschen film. Langsam drehte ich mich zu Anis um. „Was soll das?", fragte ich und zog meine Augenbraue nach oben, so wie Kenneth es so oft tat. „Wie was soll das? Ich dachte wir machen uns einen schönen Abend", kam es von ihm. „Deshalb hast du überall Kerzen angemacht? Rosenblätter? Ist das dein ernst? Anis wir haben kein Date! Lass den scheiß doch einfach mal", maulte ich ihn an. Was sollte der misst bitte? Überall lagen Rosenblätter auf dem Tisch und es standen überall Kerzen. Was sollte der scheiß jetzt bitte. „Ich weiß dass das kein Date ist", kam es bissig von ihm. „Ach ehrlich? Ich bin mir da ja noch nicht so sicher", gab ich direkt zurück. „Anis wir lassen das hier besser, das geht in eine komplett falsche richtung". Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als er mich festhielt. „Engel", raunte er mir von hinten in mein Ohr und schob seine Hand auf meine Körper. Augenblicklich wurde mir schlecht. „Lass den scheiß", zischte ich und schob ihn von mir. „Ich geh jetzt, der scheiß ist ja nicht zum aushalten! Meld dich wenn du wieder normal bist", zischte ich ihm zu und verschwand so schnell das er gar nicht reagieren konnte! Was dachte er sich bitte?

Er will dich zurück haben...

Ich hab sowieso ein schlechtes Bauchgefühl seit du in Berlin bist..

Automatisch hörte ich Kenneths Stimme, hatte er doch recht? Was sollte dieser scheiß?!

Ich lief von seinem Haus, richtung Hotel. Aber ich kannte Anis viel zu gut um zu wissen das er mir hinterher kommen würde. Deshalb lief ich in einen park und lies mich auf eine Bank fallen. Sofort musste ich lächeln, als ich daran dachte wie ich hier mit Kenneth telefoniert hatte und die Sonne aufging. Ich dachte daran wie scheiße er das jetzt finden würde, wenn er wüsste das ich im dunkeln in irgendeinem Park in Berlin sitzen würde. Er machte sich immer sofort sorgen um mich und ich wusste genau, er würde mich am liebsten keine Sekunde alleine lassen.

Dann dachte ich an Anis, früher war er auch so gewesen, aber jetzt? Was sollte das alles? Die Rosenblätter, die Kerzen? Was sollte der misst, ich hatte ihm doch mehr als deutlich gezeigt das ich ihn nicht mehr wollte. Langsam ging es mir auf die nerven! Um ehrlich zu sein nervte ich mich selber! Dieses kleine Mädchen was immer kuscht, was versucht alles richtig zu mache und den großen Anis ja niemals aufzuregen damit er sich nicht von der nächsten Brücke wirft. Sollte er sich doch erhängen gehen, ich würde mich nicht mehr verstellen!! So war ich doch gar nicht! Ich war eigentlich niemand der nie kontra gab, jemand der niemals seine wahre Meinung sagte. Heute war ich so genervt, ohne zu wissen warum, heute war ich endlich mal wieder mehr ich. Hab ihm gesagt was ich denke, ohne daran zu denken was das mit ihm macht. Er war erwachsen und ich war nicht seine Mutter!! Und ganz ehrlich, langsam bekam ich immer mehr Zweifel! Was wenn Kenneth recht hatte und ich blind war! Was wenn ich ihn so krass falsch einschätzte, weil ich dachte das ich ihn kennen würde, obwohl ich mich da ja anscheinend auch mega getäuscht hatte. Was wenn er wirklich so intrigant war und versuchte mich zu manipulieren? Ich wusste Kenneth würde sowas niemals ohne Grund sagen! Er hatte sogar damals versucht mich dazu zu bewegen Anis noch eine Chance zu geben. Obwohl er mich jetzt geküsst hatte, hatte er versucht mich wieder glücklich zu machen. Er würde das niemals erfinden nur damit ich wieder zurück kam. Aber Anis? Er drehte in letzte Zeit so ab!!

Und ganz klamm heimlich, hier in diesem kleinen Stadtpark, fasste ich eine entschluss.


Traumpaar gescheitert..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt