Mitte Mai, London
Elena
2 Wochen späterErleichtert lief ich Richtung Nachhause. Heute hatte ich meine letzte Abiturprüfung abgeschlossen, muss jetzt nur noch auf mein Zeugnis warten und bin dann fertig mit Schule. Bis zum endgültigen Schuljahresende muss ich zwar noch Zeit in der Schule totschlagen, jedoch muss ich auf nichts mehr lernen und könnte auch eigentlich krank machen.
Nun kommt aber auch die Frage nach einem Job näher. Was würde ich nach der Schule machen? Studieren gehen, eine Ausbildung machen oder einfach irgendwo jobben?
Ich schob diese Gedanken erstmal beiseite, schließlich hatte ich ja keine Ahnung wie es für mich weiter gehen sollte.
Später als ich zuhause war, fand ich einen Zettel von Mason auf dem Esstisch.
„Hey Prinzessin, ich musste spontan los zu einem Extratraining. Ich bin gegen 14:30 zuhause. Dann gratuliere ich dir auch zum Ende deiner Ptüfungen... hdl ❤️ ~ Mason"
Also wird Mason wohl erstmal nicht nachhause kommen, es ist nämlich erst 13:30. Also erstmal chillen. Vielleicht gehe ich ja heute noch feiern mit ein paar Freundinnen. Schließlich ist Freitag. Ich schrieb motiviert meinen besten Freunden und so war innerhalb von ein paar Minuten ein geiler Clubabend geplant.
Später erzählte ich erstmal Mason von der Prüfung, mein Plan für den Abend verschwieg ich erstmal. Um 19:00 Uhr zog ich mich um, schminkte mich und packte meine Handtasche voll mit Lippenstift, Mascara, Handy, Geld und so weiter. Das Ergebnis meines Outfits war ein enges kurzes Kleid mit Glitzersteinen drauf. Ich trug dazu schwarze Schuhe mit mittelgroßen Absätzen. Ich war zufrieden und ging hinunter zu Mase. „Darf ich fragen wohin es geht?" erkundigte er als ich meinen Kopf durch die Wohnzimmertür steckte. „Ich geh mit ein paar Mädels in Club." erwidere ich. „Okay. Viel Spaß aber El, bitte pass auf und lass dich nicht abschleppen ja?" - „Mason! Natürlich nicht. Bis später." ich ging zur Türe, öffnete diese und stieg dann in mein vorbestelltes Taxi. Vor dem Club traf ich auf Selina, Lisa, Samira und Fiona, meine besten Freundinnen. Wir gingen zusammen rein und setzten uns direkt an die Theke. „5 Mal Sex on the Beach." bestellte Lisa für uns alle.
~~~
Erschöpft zog ich meine Schuhe und mein Kleid aus und tauschte die Sachen in meine Schlafsachen ein. Ich kroch unter meine Bettdecke um schlafen zu gehen. Dies dauerte zum Glück nicht lang und so verlor ich mich an einem traumlosen Schlaf.
Da ich am folgenden Morgen so oder so nichts zu tun hatte, begleitet ich Mason zu seinem Training.
„Also Leute, in einer Woche fahren wir nach Bromley für das Spiel gegen Villareal. Wir gehen also die nächsten Tage alles perfekt durch. Und ich will dass ihr euch richtig anstrengt. Und jetzt Hopp hopp, Aufwärmen!" motivierte der Trainier Thomas Tuchel die Mannschaft. In der Pause ging ich zu den Jungs. Ich schaute mich um ob ich mich irgendwo nützlich machen konnte, und tatsächlich half ich ein paar Mitarbeitern von Chelsea, einige Sachen aufzuräumen wie zum Beispiel die Wäschekammer in der auch die Trikots gelagert waren.
Als die Jungs fertig waren, mussten einige von ihnen, darunter auch Mason, zur Physio. Ich setzte mich auf eine Couch im Inneren des Haupthauses des Trainingsgeländes. Ich holte mein Handy hervor und entschied mich dazu, ein paar Selfies zu machen. Schließlich dachte ich ja, dass ich allein wäre.
Irgendwann erschrak ich, als ich auf meinem Display nicht nur mich, sondern auch jemand anderen sah. Ich fuhr herum und schaute in die tief grünen Augen von Kai. „Wow spinnst du? Du hast mich gerade zu Tode erschreckt." fuhr ich ihn empört an. „Sorry, ich fand es einfach nur lustig." Lachte er und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Er ging um die Couch herum und setzte sich zu mir. „Was machst du hier so alleine?" fragte er. „Mason und ich sind mit dem Auto gekommen, von daher kann ich nicht nachhause solang er hier ist." erwiderte ich und legte mein Handy beiseite. „Wenn du willst, kann ich dich auch Nachhause fahren." meinte er dann. Ich schaute ihn wieder an und überlegte. „Das würdest du machen?" - „Ja klar. Ich bin hier fertig und wohne eh in eurer Nähe, also das ist kein Problem. Außerdem muss man immer schön höflich zu einer Prinzessin sein."
Ich lachte und nickte gleichzeitig. „Ja also von mir aus gerne. Ich schreib nur kurz noch Mason." Eilig tippte ich folgende Nachrixht an Mason:„Hey, ich bin schon Zuhause:) Bis heute Abend."
Dann folgte ich Kai schnell zu seinem -wer hätte es gedacht- super teuren Auto. Er öffnete mir die Beifahrertür seiner Daimler G-Klasse und ich stieg lächelnd ein. Dann hockte er sich neben mich und verband sein Handy mit dem Autoradio. Dabei startete er den Motor und hielt mir sein Handy hin. „Du kannst dir ein Lied raussuchen." Bot er mir an, woraufhin ich es entgegen nahm und durch seine sehr lange Playlist scrollte. Einige Lieder kannte ich sogar. Am Ende entschied ich mich für „On Time" von Ufo361.
DU LIEST GERADE
Every Queen needs a King
FanficElena, eine 18 jährige junge Frau, lebt mit ihrem Bruder Mason Mount inmitten der britischen Hauptstadt London. Ihr Bruder ein Profifußballer und sie Abiturientin. Lange Zeit hat sich Elena nicht für den Beruf ihres Bruders interessiert, doch nun...