❥Epilog

949 9 6
                                    

8 Jahre später, London

Lächelnd setzte ich mich auf die Tribüne mit dem kleinen Wunder auf meinem Arm. Ich suchte die Spieler nach Kai und Mason ab. Als ich sie erblickte, winkte ich ihnen. Freudig winkten sie zurück. Jetzt wo ich hier mit Evelyn, der gemeinsamen Tochter von Kai und mir, auf der Tribüne saß, musste ich wie so oft an die Zeit denken, als ich einst selbst an genau diesem Platz saß. Damals noch alleine, heute mit Evelyn.

Ein paar Minuten später war das Training vorbei. Ich spazierte nach unten zur Trainerbank. Als Thomas mich erkannte, kam er freundlich lächelnd auf mich zu. „Hey Elena. Wie gehts dir?" erkundigte er sich überschwänglich und umarmte mich, so gut es eben mit einem Baby auf dem Arm, möglich war. Dann bückte er sich etwas runter und schüttelte der kleinen Evelyn vorsichtig die Hand. „Na Kleines. War es schön das Training von den Großen anzuschauen?" fragte er sie mit einem lieblichen  Ton und grinste dabei fasziniert. Evelyn, die davon noch nicht so viel verstand, lachte nur. „Thomas!" gluckste sie, schaute mich fragend an und deutete auf den genannten. Ich nickte heftig. „Ja richtig!" jubelte ich. Zum ersten Mal hat sie den Namen von ihrem Patenonkel korrekt ausgesprochen. Ich strahlte über's ganze Gesicht. Wie jedes Mal wenn Evelyn etwas neues lernt, auch wenn es nur etwas ganz kleines ist, freue ich mich mehr als ich mich wahrscheinlich über Geschenke freuen würde. Es bedeutet mir einfach unendlich viel.

Ehe ich mich versah gesellten sich Kai, Mason und der Rest der Mannschaft zu uns. Leider fehlte Timo, da dieser schon seit ein paar Jahren wieder in Deutschland bei Leipzig spielt.

Kai, der Vater von dem kleinen Wesen auf meinem Arm, begrüßte zuerst seine Tochter und gab mir im Anschluss einen Kuss auf den Mund. „Hey Schatz." sprach er glücklich und legte einen Arm um meine Schulter. „Sie hat gerade Thomas' Namen gesagt!" teilte ich ihm triumphierend mit. „Woaaaahh ist das so mein Schatz?" hakte er stolz bei seiner Tochter persönlich nach und zog die Brauen weit hoch. Evelyn machte nur unverständliche Geräusche, aber Kai freute sich trotzdem sehr großzügig. Mason begrüßte die ein jährige ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf die Backe. „Hii Mason." flötete die Kleine freudig. Wir lachten alle. Ben umarmte mich herzlich und reichte Evelyn die Hand. Kepa kam schließlich auch noch dazu und wie immer wenn ich mit Evelyn da bin, wollen die anderen Jungs auch eine Bekanntschaft mit ihr haben. Das freut Kai und mich natürlich sehr.

Es sind mittlerweile 8 Jahre vergangen, seit wir beide unsere Beziehung öffentlich gemacht haben und in dieser Zeit haben wir von allen Seiten größten Teils Unterstützung bekommen. Klar gab es welche, die ihren Neid mit Hass an uns raus gelassen haben, aber solche Menschen wird es immer geben. Im Großen und Ganzen haben unsere echten Fans aber sowohl auf unsere Hochzeit als auch auf die Geburt der kleinen Evelyn positiv reagiert. Im Übrigen hat Evelyn seeeeehr viele Patenonkel. Denn Kai und ich wären ja nicht wir, wenn wir nicht Ben, Kepa, Reece, Timo, Mason und noch ein paar andere aus dem Team, zum Beispiel auch noch Thomas Tuchel, als Patenonkel benannt hätten. Wahrscheinlich ist sie das Baby mit den meisten Patenonkels der Welt. Nicht zu vergessen ist natürlich Lea und Charlie, die die einzigen Patentanten sind.

Mein Leben könnte gerade nicht besser laufen. Ich habe alles was ich brauche. Einen Mann, ein Baby, einen Bruder und gaaaanz viele Freunde. Und bald auch noch zwei Hunde. Denn Kai und ich haben entschieden, uns zwei Tierschutzhunde zuzulegen, sobald Evelyn zwei Jahre alt ist. Wir haben uns das schon immer für unser gemeinsames Kind gewünscht. Dass es mit Tieren aufwächst. Hin und wieder besuchen wir auch Kais Esel, die In Deutschland, bei Lea und ihrem Mann, auf einer großen Farm leben. Ja, gerade ist mein Leben einfach perfekt und hoffentlich wird es das noch lange bleiben und solang es das ist, werde ich es in vollen Zügen genießen und wertschätzen...

♡︎ENDE♡︎

AND ITS THE END OF THE STORY BABY

Vielen dank an alle die bis hier gelesen haben. ich hab euch alle ganz arg lieb und freue mich für sternchen, feedback und alles mögliche 🤍 Macht's gut, bis zur nächsten Geschichte ❤️❤️

Every Queen needs a King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt