❥15

987 11 0
                                    

Verschlafen blickte ich in die strahlenden Sonnenstrahlen die durch mein Fenster direkt in mein Gesicht leuchteten. Das war wohl ein Zeichen dafür, dass es Zeit zum Aufstehen ist. So schminkte ich mich und zog mir was Gescheites an.

Heute hatte Mason kein Training weshalb er den gesamten Tag bei Freunden in Battersea sein würde und somit erst Abends zurückkommen wird.

Mittags erreichte mich unerwartet eine Nachricht von Kai. Er schrieb:

>Hey Elena, ich wollte fragen ob du heute Lust hast was mit mir zu machen?<

Weil  ich heute nichts zu tun hatte und mein Tag sonst ehrlich gesagt ziemlich langweilig wäre, sagte ich zu.

>Hey Kai. Ja von mir aus können wir gerne etwas machen. Wie wärs wenn du so um 16 Uhr zu mir kommst? Wir können ja dann schauen was wir machen.<

>Ja von mir aus gern. Dann bin ich um 16 Uhr bei dir. Ich freu mich<

>Ich mich auch, bis nachher<

Da es schon 14:00 war, beschloss ich alles für das Treffen mit Kai vorzubereiten. Eingeschlossen mich selbst. Aber das Schlimmste zuerst.

In Rekordzeit räumte ich mein Zimmer auf, putzte ein bisschen die Küche und staubsaugte das Wohnzimmer. Als das erledigt war, erschrak ich als ich auf die Uhr schaute. Es war schon 16 Uhr! Ich ließ den Staubsauger liegen und rannte die Treppen hoch geradewegs ins Bad. Dort schminkte ich mich nochmal nach und machte meine Haare. In meinem Zimmer zog ich mir dann ein Oversized weißes T-Shirt an und eine schwarze Jeans.

Und dann klingelte es schlussendlich und ich eilte hinunter. Bevor ich die Tür öffnete guckte ich nochmal in den Spiegel der an der Wand im Eingangsbereich hing. Ich drückte also die Türklinke runter und begrüßte den lächelnden Kai. Komm rein." bat ich ihn. Und? wie gehts dir?" fragte er mich als wir uns auf das Sofa im Wohnzimmer setzten. Plötzlich stolperte er über den Staubsauger, fing sich aber noch schnell genug. Peinlich berührt entschuldigte ich mich und räumte das Teil zur Seite. „Alles gut." winkte er ab. „Wenigstens bin ich es sogar wert, in einer saubere Bude einzutreten" lachte er und ich musste unwillkürlich mit einsteigen.

„Okay die Frage ist, was wir jetzt machen sollen? Ich hätte Zutaten für eine Pizza da, wenn du willst können wir eine machen." schlug ich vor, Kai stimmte zu, also  gingen wir entschlossen in die Küche. Weil Kai ja schon ein paar Mal da war wenn er und Mason sich getroffen haben, kannte er sich ein kleines bisschen aus.

Komm wir bereiten  zuerst den Pizzateig vor. " sagte ich und suchte Mehl und andere Sachen aus den Schränken. Für den einen Schrank war ich dann aber leider zu klein. Kai? Kannst du bitte eine Schüssel da oben raus holen?" fragte ich und deutete auf den besagten Schrank. Kai begann schelmisch zu grinsen. Ist da etwa jemand zu klein?" neckte er mich und holte die Schüssel heraus. Pass auf wie du mit mir redest. Du weißt wer ich bin." protestierte ich. Jaja. Natürlich Madame." erwiderte Kai amüsiert.

Während Kai mir hin und wieder etwas reichte bereitete ich den Teig vor. Mir kam dann eine Idee wie man unser Tun noch etwas lustiger gestalten könnte. Also nahm ich eine Hand voll Mehl, drehte mich so schnell um dass Kai kurz stumm da stand und schmiss ihm dann das Mehl direkt ins Gesicht. Verdammt sah er lustig aus. Wie ein Schneemann. Das kriegst du zurück." rief er lachend aus und griff nach der Mehltüte. Ich rannte kreischend auf die andere Seite der Kücheninsel. Leider war Kai aber ebenso schnell und bewarf mich wie ich ihn eben. Weißer Staub hatte sich in meinen Haaren eingenistet und klebte an meiner Haut.

Ich konnte ihm nur leider den weißen Puder nicht mehr weg nehmen weshalb ich also nur schreiend hin und her rannte. Plötzlich umschlangen Kais starken Arme von hinten meinen Bauch und hielten mich fest. Ich wollte mich befreien da ich dachte er würde mir gleich Mehl sowas von ins Gesicht ballern dass ich ersticken würde, doch das tat er nicht. Stattdessen drehte er mich in seinen Armen zu sich um und unsere Augen verschmolzen ineinander. Das einzige Geräusch was man außer unserem Atem noch hören konnte, war der brummende Kühlschrank.

Every Queen needs a King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt