Pov Alina
Ich lasse Clint und Wanda wieder alleine, als ich sehe, dass auch Wanda das Haus wieder verlassen hat. Als ich jedoch bei Steve lande, ist Thor bei ihm und der wirkt nicht so glücklich, als er mich sieht."Alina, ...", fängt er an und ich schaue auf den Boden. "Was ist passiert?", will er wissen. "Wonach siehts denn aus, ich hab mich im Kampf verletzt.", antworte ich und weiß nicht woher ich gerade den Mut habe Thor so genervt zu antworten.
"Mit der Wunde solltest du nicht ...", fängt Thor an. "Håll käften! Jag går inte nu! (Halt die Klappe! Ich werde jetzt nicht gehen!)", zische ich Thor an. "Kannst du kämpfen?", will Steve wissen, bevor Thor irgendetwas erwidern kann. "Ja, kann ich.", sage ich und nicke.
Auf einmal hören wir einen weiblichen Schrei. Wir drehen uns zu der Quelle um und sehen, wie drei Autos sich von der Brücke lösen. Steve reagiert als erster und bekommt das rote Auto zu fassen. Das zweite Auto rettete Thor und um das dritte kümmerte ich mich mit den Winden.
Die Leute in dem Auto, welches Thor gerettet hat, krabbeln aus dem Auto und entleeren ihren Magen. Angeekelt schaue ich schnell in eine andere Richtung.
Auf einmal taucht einer der Roboter vor uns auf. "Ihr könnt nicht alle retten, ihr werdet niemals ...", fängt er an, aber da zieht Steve ihn mit einem Magneten in seinem Anzug zu sich und schlägt ihn mit seinem Schild nach unten, Richtung Erde. "Niemals, was? Du warst noch nicht fertig!", ruft er ihm noch nach.
Wir gehen von der Brücke runter und Thor verschwindet wieder. Steve und ich bleiben dafür zusammen und wo Lyanna ist, weiß ich nicht.
"Lyanna, wo bist du denn?"
Bei Clint. Der regt sich auf, weil Pietro nur Wanda mitgenommen hat und er jetzt laufen muss.
"Und du?"
Ich sitz auf seiner Schulter.
Ich verdrehe die Augen und schleudere den nächsten Roboter, der versucht mich umzubringen, mit einem kräftigen Wind von mir.
"Okay, hier ist alles klar.", höre ich Clint auf einmal in meinem Ohr. "Alles klar? Clint, hier sind überall Roboter, ich hab ne Verletzung an der linken Seite, die höllisch wehtut und wir sind auf einer Stadt, die fliegen kann! Was Städte normalerweise nicht können!", gebe ich als Antwort.
"Alina, wenn es weh tut, dann hör auf mit Kämpfen!", ist Clints Reaktion. "Das hast du dir gemerkt! Und nein, ich werd nicht aufhören mit Kämpfen, ich kann euch doch nicht alleine lassen!", ist meine Antwort.
"Du hast einen faulen Phoenix.", ist das nächste, was Clint sagt. "Nein, sie ist ziemlich nett, sie leistet dir Gesellschaft.", grinse ich. "Gut, wir kommen rüber.", ist Clints Reaktion. Gerade, als ich darauf etwas sagen will, bleibt Pietro vor uns stehen und setzt Wanda ab.
"Und ihr habt Clint einfach alleine gelassen.", will ich gespielt vorwurfsvoll wissen. "Der alte Mann überlebt das schon.", grinst Pietro und ich kann nur zurück grinsen.
Ich wollte gerade etwas sagen, als auf einmal mehrere Roboter angeflogen kommen und anfangen auf uns zu schießen. Schnell mache ich eine mir allzu bekannte Bewegung mit den Händen und die Roboter werden von einem Tornado erfasst, welcher sie über den Rand der fliegenden Stadt trägt und sich dann einfach auflöst. Die Roboter gehen kaputt und fallen in Einzelteilen Richtung Boden.
"Seit wann kannst du das?", will Steve wissen. "Ähm, ...", überlege ich und denke kurz nach. "Seit 45 Jahren ungefähr, wieso?" "Warum hast du das nicht damals in New York oder D.C. gemacht?", will er wissen.
"Also, wohin hätte der Tornado in New York oder D.C. gehen sollen ohne noch mehr zu verwüsten oder ander Menschen mit hineinzuziehen?", will ich wissen und schaue ihn herausfordernd an. "Hast recht.", stimmt Steve mir nur zu.
Kurz darauf befinden wir uns wieder mitten im Kampf und als ich sehe, dass Steve und Natasha auf der Brücke ein Problem mit einer Gruppe Robotern haben. Ich mache wieder die Handbewegung und konzentriere mich auf den Tornado, damit er nicht ausversehen Steve oder Nat mitreißt und lasse die Roboter wieder über der Erde fallen.
Schnell drehe ich mich dann wieder um und reiße den Roboter, der mich in der Zeit von hinten angreifen wollte, in zwei Teile. "Danke, Alina.", höre ich Steves Stimme im Ohr und drehe mich wieder zu den beiden um. Ich zeige die Daumen nach oben und Steve grinst mich an, bevor ich mich wieder umdrehe und mit einer Druckwelle alle Roboter um mich herum von mir weg schleudere.
"Die Antigravitatoren sind umschaltbar. Dann hätten sie vollen Umkehrschub. Die Stadt würde nicht langsam landen.", höre ich Friday in meinem Ohr. "Die Spitze ist aus Vibranium. Vielleicht kann Thor drauf schlagen.", schlägt Tony vor.
"Sie würde bersten, dass reicht nicht. Der Aufprall wäre immer noch verheerend.", ist Fridays Antwort und ich beiße mir auf die Unterlippe. Können wir wirklich nichts machen, um die Stadt daran zu hindern zu fallen?
"Und wenn wir das andere Ende abdecken? Und die atomare Rückkopplung erhalten?", will Tony von seiner KI wissen. "Die Stadt würde verdampfen und alle die dort sind.", ist Fridays Antwort.
Wir werden alle sterben!
DU LIEST GERADE
Age of Ultron
FanfictionSeit der Sache mit Bucky in DC ist ein Jahr vergangen. Alina und Steve wohnen im Avengers Tower und sind mit den anderen Avngers dabei Hydra zu zerstören. Währenddessen versuchen sie auch Lokis Zepter zu finden, da dieses im bestitzt von Hydra ist. ...