GRACE
Nachdem ich frisch geduscht war ging ich wieder zum Geheimtreff. Dort erzählte ich von meiner Diskussion mit Juan. Die Anderen dankten mir tatsächlich, dass ich sie verteidigt habe. Denn sowas hätten sie nicht von mir erwartet. Danach blieb ich mit Katie in der Bibliothek und wir lernten gemeinsam.
Nach dem Abendessen ging ich auf mein Zimmer. Wo ich sofort von einer komplett gestylten Vanessa abgefangen wurde. Sie schmiss mir Kleidung zu mit der Begründung das wir einen neuen Auftrag haben.
Also zog ich mir ein schwarzen BH an, darüber ein durchsichtiges Oberteil und dazu ein schwarzer Minirock. Silberner Schmuck zierte das Outfit. Zuletzt gab Nessa mir noch schwarze Stiefel mit Absatz und voila fertig. Wir schlichen uns durch die Gänge zu dem Ausgang. Wir kletterten über den Zaun und rannten zu einem Auto, in dem bereits die Jungs warteten. Jackson fuhr los, doch Mia fehlte. Vielleicht war sie auch schon da. Auf der Fahrt erklärte Leo uns den Plan. Als wir da waren stiegen wir aus, jeder bekam so ein Ohrstöpsel und wir gingen unsere Wege. Meiner führte zur Bar, wo ich die Lounge im Blick haben konnte. Leo war in der VIP Lounge. Nessa war auf der Tanzfläche, Jackson beim DJ und die anderen beiden Jungs hielten draußen Wache.
Ich bestellte mir eine Cola, damit es nicht zu auffällig ist wenn ich die ganze Zeit zur Lounge schaue.
"Seht ihr ihn?" ertönte Nessa's Stimme durch den Ohrstöpsel. Von jedem kam ein Nein.
"Er kommt zu mir." hörte ich Leo nach einer Weile sagen. Danach war Stille. Ich checkte meine Umgebung ab. Nach ein paar Minuten ertönte ein schriller Ton in meinem Ohr.
"Grace, du gehst jetzt zu Leo und holst ihn da raus." befahl Jackson mir.
"Warum ich?" weigerte ich mich.
"Mach einfach!" forderte Jackson streng.
Geschlagen trank ich in einem Zug die Cola aus und bewegte mich zur VIP Lounge. Dort sahen die Sofas definitiv bequemer aus. Mein Blick fiel auf Leo, der mit einem Mann redete.
Gespielt gelangweilt lief ich auf ihn zu. "Mir ist langweilig. Können wir bitte gehen?" schmollte ich, als ich bei denen ankam."Entschuldigung bitte. Sie sind?" fragte der Fremde spöttisch. Prüfend sah er meine Kleidung an. Leckte sich dann gierig über die Lippen.
Ekelhaftes Schwein.
Ich wollte dazu ansetzen, das ich eine Freundin von Leo sei doch er kam mir zuvor: "Das ist meine Freundin.". Dumm grinste er mich an. Ich hingegen sah ihn mit großen Augen an, so das der Mann es nicht sah. Jetzt musterte der Mann mich nur noch mehr. Am liebsten würde ich dem eine verpassen. Genauso wie Leo.
"Beweist es." forderte der Mann Leo auf. Leo deutete auf seinen Schoß. Falsch grinsend setzte ich mich auf den Schoß von Leo. Seine Hand glitt viel zu weit runter. Kurz bevor er mit seiner Hand meinen Po erreichen konnte näherte ich meine Lippen seinem Ohr.
"Wag es dir ja nicht." flüsterte ich bedrohlich und zog meinen Kopf zurück. Teuflisch grinsend fuhr er mit seiner Hand an meinen Arsch und ließ sie dort. Leicht kniff er zu. Mit geschlitzten Augen starrte ich in die Seine.
"Küssen." befahl der Mann.
Nicht. Sein. Ernst. Nein. Ich will diesen arroganten Arsch nicht küssen.
Doch Leo Adams musste natürlich darauf eingehen. Mit seiner anderen Hand umfasste er mein Kinn und zog mich zu sich. Er presste unsere Lippen aufeinander. Am liebsten hätte ich ihm jetzt nochmal eine geklatscht. Dennoch, auch wenn der Kuss gezwungen war, war er doch mit etwas Leidenschaft. Wir lösten uns."Können wir jetzt gehen?" nörgelte ich. Leo nickte, er verabschiedete sich und wir gingen, Händchenhaltend, aus dem Club raus. Draußen ließ ich seine Hand los und wir gesellten uns zu den Anderen. Nessa grinste mich dumm an.
"War doch nicht mal so schlimm." kommentierte Leo. Genervt sah ich zu ihm. Ich bin gerade wie eine tickende Zeitbombe. Ich drohe jeden Moment zu explodieren. Doch als Leo noch uninteressiert zu mir sah, ließ es das Fass überlaufen.
"Nicht so schlimm?! Sag mal tickst du noch ganz richtig?! Es hätte völlig gereicht, wenn du gesagt hättest ,,beste Freundin" oder ,,eine Freundin". Aber Nein! Du haust ,,meine Freundin" raus, ziehst mich auf deinen Schoß, fässt meinen Arsch, ohne meine Erlaubnis, an und drückst auch noch zu, küsst mich und läufst händchenhaltend aus dem Club und sagst dazu ,,nicht so schlimm"! Willst du mich verarschen!?" sprudelte es förmlich aus mir heraus. Die Anderen sahen zwischen uns hin und her. Leo hingegen sah mich unbeeindruckt an.
"Okay. Bevor das hier noch ausartet, wir kennen euch zwei Turteltäubchen ja, gehen wir lieber." unterbrach Nessa unser Blickduell. Sie schob mich zum Auto und wir setzten uns rein. Zurück fuhr Leo. Es herrschte eine angespannte Stimmung im Auto.
<><><><><><><><><><><>
Nachdem wir wieder in der Schule waren bin ich direkt ins Zimmer, habe mich fertig gemacht und bin schlafen gegangen.
Am Morgen war ich Zuerst wach. Also hatte ich mich wie immer fertig gemacht und bin raus, bevor Juan & Co kamen. In der Kantine setzte ich mich zu Katie und aß eine Kleinigkeit. Ohne das mich die Ältesten ansprachen verlief meine Unterrichtszeit. Nach den letzten Stunden bin ich schnell ins Zimmer um mich umzuziehen.
Ich verließ gerade das Bad, als ich David und Mia auf ihrem Bett knutschend erwischte.
Und Juan denkt David ist schwul...
"Oh mein Gott!" erschrak Mia. Sie bekam mich offensichtlich mit. "Grace." sagte sie peinlich berührt. Mit ihrem Handrücken wischte Mia sich über den Mund.
"Ich sag schon nichts." grinste ich dumm. Ich hätte nicht erwartet das die Beiden mal was hätten. Aber naja. "Ich geh dann Mal. Viel Spaß euch noch."
Ich zwinkerte Mia zu und verließ den Raum. Dumm grinsend verließ ich das Schulgebäude und traf mich mit Katie und Cassady am Tor.
DU LIEST GERADE
Grace
Teen FictionGrace' Leben stellte sich auf den Kopf und sie brauchte einen Neuanfang. Sie wechselte auf eine Privatschule und fand neue Freunde. Doch nichts kommt ohne Hindernisse. Ein kleiner dunkler Fleck aus ihrer Vergangenheit ist dabei nur Nebensache.