GRACE
Die Limo hielt vor McDonalds. Auf der Fahrt hin schafften wir es auch David dafür zu begeistern. Nur noch die Adams Brüder die nicht davon überzeugt sind.
Wir stiegen alle aus und liefen auf das Fast Food Restaurant zu. Mia, Nessa Juan, David und ich weiter vorne und die Brüder waren etwas weiter hinter uns. Nessa eckte immer gegen mich. Sie hatte etwas mehr intus als wir anderen. Ich sah nach hinten um zu kontrollieren das die anderen 2 auch wirklich kommen. Gefühlt wurden die immer langsamer. Ihre Gesichter strahlten auch ihre Laune aus. Sie hatten keine Lust.
Genervt blies ich Luft aus. Ich drehte mich um und lief auf die Brüder zu. Ich quetschte mich zwischen sie und versuchte sie schneller voran zu schieben. Erwies sich dann aber als nicht funktionierend.
"Hört auf solche Gesichter zu ziehen. Hier werden wir wenigstens satt und bezahlen keine tausend von Dollar." sagte ich zu den beiden und versuchte einen zweiten Versuch sie schneller voran zu schieben. Wieder scheiternd.
Ich wollte einen dritten Versuch starten. Leo war schneller. Er ergriff mein Handgelenk, zog mich vor und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Jackson lachte und lief weiter, während Leo mit mir stehen blieb. "Lass es bevor du dich noch verletzt Prinzessin." warnte er mich. Ich nahm es kaum war. Irgendwas in dem Moment ließ mich in einer Art Nichts verschwinden. Ich dachte in diesem Augenblick an nichts und niemanden. Diese braunen Augen zogen mich in einen unbeschreiblichen Bann. Wie kann so etwas möglich sein?
Ich fing mich recht schnell wieder in der Realität zurück. "Lass mich runter Adams!" keifte ich ihn an. Er lachte nur und tat so als ob er mich fallen lassen würde. Wobei mir ein kleiner Keischer nicht unterdrückt blieb. Er lachte nur noch mehr. "Arschloch!" ging ich ihn an. Meine Füße fassten wieder Boden. Dramatisch drehte ich mich von ihm weg und lief auf das McDonalds zu.
Juan stopfte sich nach und nach ein Burger nach dem anderen rein. Während Jackson, der neben Juan saß, bloß ein Milchshake trank. Nessa isst ein McFlurry mit Pommes.
Erst dachte ich das es doch total ekelhaft sein muss, bis ich es probiert habe. Tatsächlich ist es lecker."Nessa, wenn du weiter so viel Eis mit Pommes isst wirst du die ganze Nacht auf dem Klo verbringen." bemerkte Jackson.
Was ist der jetzt bitte für ein Spielverderber?!
"Na und? Lass mich doch. Dann hatte ich wenigstens etwas sehr leckeres!" verteidigte sich Nessa und tunkte provozierend eine weitere Pommes in das Eis und aß diese genüsslich.
Sympathisch das Mädchen.
"Gibt's hier Alkohol?" fragte Nessa leise.
"Das ist ein Fast Food Restaurant." sagte David trocken.
"Beantwortet nicht meine Frage ob es hier Alkohol gibt." erwiderte Nessa.
"Nein, gibt es nicht Nessa." antwortete diesmal Leo und massierte sich den Nasenrücken. Ich musste wegen Nessa ihrer Reaktion grinsen. Selbstverständlich verdrehte sie die Augen.
Da Nessa die ganze Zeit mit dem Eis und Pommes rumfuchtelt bekomme ich auch Verlangen danach. Ich stand auf und ging zu einer der Kassen. Während ich wartete das ein Mitarbeiter kommt wurde ich von der Seite angesprochen: "Hey!".
Ich sah zu meiner Linken. Eine Junge in meinem Alter lächelte mich an. "Hey." grüßte ich zurück und lächelte ihn aus Höflichkeit an.
"Sorry das ich dich anspreche, aber du siehst atemberaubend aus." gab er mir ein Kompliment. Ich sah an mir herab und lächelte ihn an. "Ich bin Marc." stellte er sich vor.
Ich spürte eine warme Hand an meiner Taille. "Und sie ist nicht interessiert." hörte ich die Stimme von Leo. Marc sah zu ihm und dann zu mir. Sein Ausdruck veränderte sich und er ging weg.
"Musste das sein?" keifte ich Leo an und drehte mich zu ihm. Dieser nickte. "Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein! Das geht dich nichts an!" drohte ich ihm.
"Jaja du kleiner Kampfzwerg. Wie wärs wenn du dir jetzt auch mal was bestellst? Da du ja so nett bist bestellst du mir auch noch ein Cheeseburger mit." sagte er und drückte mir 4 Dollar in die Hand. Er gesellte sich zu den anderen zurück.
Ich verdrehte die Augen. Schließlich drehte ich mich zu der Mitarbeiterin. Ich spielte mit dem Gedanken für ihn nicht mit zu bestellen als Rache, aber tat es dann doch nicht. "Eine mittlere Pommes, ein McFlurry und ein Cheeseburger bitte." gab ich meine Bestellung auf. Ich gab ihr den genannten Betrag und wartete bis es fertig war.
Ich legte den Cheeseburger mit Rückgeld vor Leo. Er sah mich dumm grinsend an. "Danke." bedankte er sich in einem komischen Ton.
"Du jetzt auch noch?" ließ Jackson einen Kommentar ab als ich eine Pommes ins Eis tunkte.
"Wenn du's nicht sehen kannst guck weg oder mach die Augen zu." giftete ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Grace
Teen FictionGrace' Leben stellte sich auf den Kopf und sie brauchte einen Neuanfang. Sie wechselte auf eine Privatschule und fand neue Freunde. Doch nichts kommt ohne Hindernisse. Ein kleiner dunkler Fleck aus ihrer Vergangenheit ist dabei nur Nebensache.