GRACE
Nach 2 Stunden Fahrt und einer kurzen Pause sind wir endlich angekommen. Wir standen vor einem riesigen Haus, was auch fast einer Villa gleichen könnte.
"Ihr wisst schon, dass ihr hier sicherlich keine Goldbaren braucht?!" beschwerte sich Juan über das Gewicht unserer Koffer. Er hatte sich freiwillig gemeldet den Gentleman zu spielen und die Koffer raus zu holen.
Mit den Koffern liefen wir alle auf das Haus zu. Wir mussten noch einige Stufen hoch, wo mir Jackson mit meinem Koffer half. Mia schloss die Tür auf und ließ uns alle rein.
Wir standen in einem riesigen Flur, wo in der Mitte ein runder Tisch stand mit Blumen in einer goldverzierten Vase. Es führte eine Treppe nach oben. Links und rechts waren offene Durchgänge, in die man links in die Küche und rechts in das riesige Wohnzimmer gelang. Bevor ich mir alles weiter anschauen konnte sind wir erstmal hoch.
Wenn man die Treppe hochkam sah man nur Türen, die in andere Räume führten. Mia teilte uns allen ein Zimmer zu. Ich schob mein Koffer in mein Zimmer. Das Zimmer war im Gegensatz zu unten ziemlich hell. Wenn man zur Tür reinkam führte der Raum weiter nach links. Ein großes Bett stand an der Wand. Wenn man da drin Frühs aufwacht sieht man direkt durch die Glasfront die Natur. Vor dem Bett stand noch ein länglicher Hocker. Rechts, neben einer anderen Tür, stand ein Schrank und eine Kommode für Klamotten.
Mia ihre Familie ist echt verdammt reich, denn das Haus gehört ihrem Onkel.
Meinen Koffer schob ich zu dem Schrank. Doch ich musste mir zuvor noch das Bad anschauen. Ich öffnete die Tür zum Bad. Automatisch schaltete sich das Licht an. Hinter einer hohen Glasscheibe war eine Regendusche. Ein Waschbecken mit großer Ablagefläche. Natürlich auch eine Toilette. In einer Ecke stand ein kleines Regal voll mit Klopapier, Handtüchern, einem Föhn mit verschiedenen Aufsätzen und Seife.
Das Wohnzimmer ist riesig! Es hatte genauso eine lange Fensterfront mit Blick auf einen See. An einer der Wände wurde ein großer Flachbildfernseher angebracht. Darunter stand eine Kommode. Darauf standen eine Xbox, eine Ps4 und eine Nintendo Switch. Davor eine große U-Couch. Auf der anderen Seite des Raumes war ein Kamin mit Sitzmöglichkeiten. Unten wurde alles mehr in dunklen holzigen Tönen gehalten.
Die Küche ist auch groß. Es gibt viele Schränke in denen die verschiedensten Küchenutensilien drin aufbewahrt werden. Eine Kochinsel wo auf der einen Hälfte Sitzmöglichkeiten sind und auf der anderen Hälfte ein eingebauter Herd. Vor einer kleinen Fensterfront stand ein langer Esstisch mit Blick auf die Terrasse. Gerade zu befand sich noch ein Wintergarten durch den man auch hinaus in gelangte.
"Ich liebe dieses Haus." dachte ich laut.
<><><><><><><><><><>
Ich hatte gesehen wie Leo in sein Zimmer gegangen war. Diese Chance nutzte ich um ihm sein Shirt wieder zu geben. Rasch holte ich es.
Ich klopfte vorsichtig an seine Tür. Es dauerte nicht lang da wurde die Tür geöffnet. Er stand ohne Shirt vor mir. "Grace." sagte er verwundert.
Augen auf sein Gesicht, Grace! Nein, nicht seine Bauchmuskeln! Augen!
Ich sah gezwungenermaßen hoch in sein Gesicht. "ähh...ich...ähhh...ähh....dein...dein Shirt." stotterte ich und hielt das T-shirt hoch. "Ich hab es gewaschen." schaffte ich einen ordentlichen Satz.
"Kannst du behalten." meinte er trocken.
"Es gehört aber dir."
"Jetzt dir. Ich hab genügend T-shirts."
VANESSA
"Mia, komm schnell her!" rief ich Mia im Flüsterton zu. Ich beobachtete gerade wie Grace mit Leo sprach. Mia schlich sich zu mir.
Zum Glück besteht das Geländer aus dünnen Holzlatten, sodass wir besser beobachteten konnten.
"Will sie ihm sein Shirt zurück geben?" fragte mich Mia leise. Ich nickte.
"Jetzt dir. Ich hab genügend T-shirts." sagte Leo gerade zu Grace.
"Abscheinend nicht, sonst würde er ja eins tragen." dachte ich leise.
Grace spielte mit ihren Fingern, schaute dennoch in sein Gesicht. "Ich aber auch." gab Grace zurück.
"Das ist mir egal, Prinzessin." erwiderte Leo. Mia und ich sahen uns erstaunt an.
"Mir aber nicht!" beschwerte sich Grace.
"Prinzessin, wenn du nicht gleich aufhörst zieh ich dir dein Oberteil aus und ziehe dir dieses Shirt an, damit du schnallst wem es jetzt gehört." äußerte sich Leo und kam Grace ein kleines Stück näher.
Abwehrend hob sie die Hände. "Schön." gab sie nach und verzog sich schnell in ihr Zimmer. Auch Leo zog sich zurück.
"Prinzessin ich zieh dir gleich das Shirt über." machte ich mich über die beiden lustig. "Oh Prinzessin es gehört dir." machte ich damit weiter. Dazu posierte ich überdramatisch rum.
"Mal ehrlich Nessa. Was ist bei dir falsch gelaufen?" tauchte Jack seine Stimme aus dem nichts auf. Ich hielt meine Pose, sah nur mit dem Kopf zu ihm.
"So manches." antwortete ich ihm und rümpfte die Nase.
DU LIEST GERADE
Grace
Teen FictionGrace' Leben stellte sich auf den Kopf und sie brauchte einen Neuanfang. Sie wechselte auf eine Privatschule und fand neue Freunde. Doch nichts kommt ohne Hindernisse. Ein kleiner dunkler Fleck aus ihrer Vergangenheit ist dabei nur Nebensache.