Vorwort

188 18 6
                                    

Hallo, schön, dass ihr euch hierher verirrt habt! :-) 

Dies ist meine 2 Geschichte, die ich hier auf Watty veröffentliche und ich hoffe, sie gefällt euch.

Ich bin immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, wenn ihr also möchtet, dürft ihr gerne die Kommentare vollspamen! 



KLAPPENTEXT: 

"Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu zerstören, Haselfell. Einige kommen nur, um den Weg freizuräumen" 

Haselfell, die frisch ernannte Kriegerin des Sandclans hat ein Ziel: Ihrem Clan dienen, so gut es nur geht! Doch ob sich ihr Wunsch erfüllen lässt? Ihr Traum wird zerstört, bevor er richtig anfangen konnte: durch eine Vision des GeisterClans erfahren die Clans, dass ein Sturm aufkommen wird. Sie wissen nicht, wie viel Zeit sie noch haben, um zu fliehen. Aber eins ist klar: es wird ein starker Wind wehen und die Katzen müssen zusammenhalten und sich rüsten. Jedoch geht das nicht so einfach; die Krieger beginnen, sich seltsam zu verhalten, Streit bricht aus. Dazu misstrauen Clans einander, mysteriöse Dinge werden gesichtet... 

Es wird über kurz oder lang zu einem Kampf kommen, gegen das Meer, sowie gegen die anderen Clans.

Dies ist der erste Teil meiner Staffel "Kampf aus Stürmen" 



Wie viele Bände die Staffel hat, kann ich noch nicht sagen, ich gehe bis jetzt aber von 3 Büchern aus. Vielleicht kommen auch einige Short Adventure oder Special Adventure, wer weiß.


 COVER:

Das wunderschöne Cover, sowie das Mock-Up stammen von Schattenwunsch, vielen Dank nochmal <3


UPDATES:

Updates und ich sind immer so ne Sache xD. Sagen wir es so: Ich werde versuchen, 1 mal in der Woche ein neues Kapitel hochzuladen, ob ich mich selber daran halte ist eine andere Frage...leider kann ich auch nicht sagen, welcher Wochentag das ist. Irgendeiner wird es auf jeden Fall sein, haha.


PLATZIERUNG:

Dieses Buch ist 3. Platz beim WarriorCats-Award 2022! Unter diesem Text ein kleiner Beweis xD. 
Ich hätte damit wirklich niemals gerechnet und bin sehr erfreut und erstaunt, dass sich die Mühen ausgezahlt haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Bewertung und freue mich riesig über diese Platzierung :D. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


KAPITEL: 

Die Kapitel werden zwischen 1000 & 2000 Wörtern haben (meistens 1100) 


WIDMUNG:

Ich danke sowieso jedem, der sich dieses Buch durchließt, keine Frage. 

Jedoch gebührt der Dank -Tahnee- (die in der Hierarchie steht) Danke, dass du mich aufmunterst und für mich da bist <333 


 
RECHTE:

Die Rechte liegen natürlich bei Erin Hunter. 

Die Namen, Clans, Prophezeiungen & Co. stammen jedoch von mir 

Die Kapitel werden auch (irgendwann) überarbeitet werden. Überarbeitete Kapitel werden irgendwo stehen haben, dass sie überarbeitet sind oder dieses Häkchen tragen; ✅


Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß, und hoffe, dass es euch gefällt und nicht ganz so grottig wird. 

~Schattenklang 

.................................................

(Überarbeitet) 

Geheimes FlüsternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt