Als das Auto gestartet wird, ziehe ich mir die Skimaske vom Kopf. Auch Daryl, Matt und der Fahrer entledigen sich der Skimaske. Matt zieht mich in seine Arme und sagt:,, Ich bin so stolz auf dich, du warst einfach großartig."
Ich zeige ihm meine zitternden Hände und sage:,, Ich zitter immer noch, ich kann nicht glauben das ich das wirklich gemacht habe."
Matt nimmt meine Hände in seine und küsst sie ganz sanft, es ist echt süß von Matt wenn er versucht mich zu beruhigen. Sofort fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln, heiße und kalte schauer jagen durch meinen Körper. Ich habe gerade das unbändige verlangen mich auf Matt zu stürzen und ihm die Klamotten vom Leib zu reißen. Daryl dreht sich zu uns um und sagt:,, Du warst unglaublich, zwischendurch habe ich gedacht das du ihm eine rein haust. Du bist immer noch voller Adrenalin und solltest das raus lassen, was haltet ihr davon wenn wir das Feiern?"
Ich sehe Daryl skeptisch an und bin mir nicht sicher, vielleicht ist das keine gute Idee. Matt sieht mich mit einem intensiven Blick und einem funkeln in denn Augen an, mit einem provokanten lächeln sagt Matt:,, Ich weiß wie du dich so richtig auspowern kannst und wieder runter kommst."
Mir gehen gerade sehr viele dinge durch denn Kopf, was wir alles anstellen können und das ist sehr anregend. Ich lächel Matt verführerisch an und nähere mich seinem Ohr, meine Lippen streifen über sein Ohr und ich flüster:,, Was genau geht dir durch denn Kopf?"
Matt:,, Das werde ich dir später zeigen."
Bevor ich darauf antworten kann, sagt Matt das wir das auf jeden fall Feiern sollten. Aber das es besser wäre wenn wir Zuhause bleiben, Matt macht sich immer noch Sorgen wegen Joe. Ich möchte nicht wissen wie Joe reagiert wenn er erfährt das alle Videos bei der Presse gelandet sind. Er wird durch drehen und kein Stein auf dem anderen lassen, bis er denjenigen gefunden hat der dafür verantwortlich ist. Aber vielleicht haben wir ja Glück und Joe's Boss zeigt sich mal. Das muss er, weil das für so eine Organisation eine echte Katastophe ist. Als das Auto anhält, werde ich aus meine Gedanken gerissen. Erst jetzt fällt mir auf das wir gar nicht zu dem Haus im Wald zurück gefahren sind, wir stehen vor Daryl's Haus und das wundert mich sehr. Matt und Daryl beruhigen mich und sagen das ich hier sicher bin, ich weiß sie werden mich beschützen und sie würden mich niemals in Gefahr bringen. Wir steigen aus und betreten das Haus, Matt führt mich ins Wohnzimmer und reicht mir ein Glas Scotch. Während Daryl rum Telefoniert und für meine Sicherheit sorgt, sitzen Matt und ich auf der Couch. Matt rutscht näher zu mir und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Mein Körper reagiert sofort auf diese einfache Geste, ich bekomme eine Gänsehaut und mein Herz schlägt automatisch schneller. Sanft streicht Matt mit seinen Fingern über meinen Hals bis zu meinem Nacken, ganz langsam streichelt er über meinen Nacken immer wieder rauf und runter. Ich schließe meine Augen und genieße Matt's sanfte berührungen, in mir steigt eine riesen Lust auf und wenn Matt so weiter macht dann kann ich mich nicht mehr halten. Matt legt seine Hand um meinen Nacken und dreht meinen Kopf in seine richtung, langsam kommt Matt mir immer näher und legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist so leidenschaftlich und sanft, das ich alles um uns herum vergesse. Der Kuss wird wilder und fordernder, ich vergrabe meine Hand in Matt's Haare und drücke mich an ihn. Seine Hand streichelt langsam über meinen Körper, das erregt mich so sehr das ich leise in denn Kuss stöhne. Ich löse mich von Matt und setze mich rittlinks auf seinen Schoß, meine Hände liegen in seinem Nacken und ich kraule ihn. Er legt seine Hände an meine Taille und streicht langsam rauf und runter. Ich nähere mich Matt und küsse ihn so leidenschaftlich das er zufrieden brummt. Ich reibe mein Becken an ihm und spühre wie er immer härter wird. Matt löst sich von mir und sagt:,, Prinzessin du musst das nicht tun, ich will dich nicht dazu drängen."
Ja ich bin vielleicht etwas nervös und ich habe auch etwas Angst, aber ich weiß das Matt niemals etwas macht was ich nicht will. Ich streiche sanft über seine Wange und sage:,, Ich weiß, aber ich will es."
Matt hat einen feurigen ausdruck in denn Augen, seine Hände wandern zu meinem Hintern und er schiebt mich ruckartig zu sich. Matt küsst mich gierig und unsere Zungen führen einen wilden Tanz auf. Hinter uns räuspert sich jemand und wir zucken zusammen, mit einem schelmischen grinsen sagt Daryl:,, Ihr solltet nach oben gehen."
Matt springt fast von der Couch und zieht mich eine Treppe nach oben, er zieht mich hinter sich her in ein Zimmer und stürzt sich auf mich. Während wir uns küssend zu einem Bett bewegen, ziehen wir uns gegenseitig aus. Ich liege Nackt auf dem Bett und Matt bewundert mich wie ein Kunstwerk, er leckt sich lustvoll über seine Lippen und nähert sich mir ganz langsam wie ein Raubtier auf der Jagd. Matt bedeckt meinen ganzen Körper mit sanften küssen, ich schließe meine Augen und genieße seine Lippen auf meinem Körper. Ich bin so erregt das ich leise stöhne, Matt positioniert sich zwischen meinen Beinen und streichelt sanft über meine Wange.
Matt:,, Bist du dir sicher, ich..."
Ich lege meinen Finger auf seine Lippen und sage:,, Süßer ich will dich, ich bin zwar etwas nervös und ich habe auch etwas Angst, aber ich will dich spühren."
Matt küsst mich leidenschaftlich und dringt vorsichtig in mich ein, wir stöhnen beide laut auf und Matt bewegt sich erst langsam. Wir finden unseren Rythmus und bewegen uns immer schneller, ich spühre wie mein Orgasmus immer näher kommt. Nach einer weile kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt, ich liege in Matt's armen und wir sind schwer am Atmen.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella Story
ФанфикLayla verliert ihre Eltern und lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Töchtern. Sie nimmt Layla aus der Schule und hält sie als Sklavin, täglich muss Layla Misshandlungen über sich ergehen lassen. Nachdem ihre Stiefmutter beschlossen hat nach N...