Teil 28

79 9 0
                                    

Layla's Sicht:
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist bzw. wie lange ich schon hier im Keller angekettet bin. Jedes mal hat Carrie sich was neues einfallen lassen und jedes mal ist es schmerzhafter als vorher. Mein ganzer Körper ist übersäht mit offenen blutenden Wunden, lange werde ich bestimmt nicht mehr durch halten. Carrie weiß ganz genau wie weit sie gehen kann, ohne mich zu töten und sie genießt jede Minute davon. Sie lässt mich so lange am leben bis ihr die Lust vergeht mich zu Foltern, ich glaube so schnell wird das nicht passieren. Oder Carrie fällt noch etwas viel schlimmeres ein, aber was kann noch schlimmer sein als tägliche Folter? Da will ich gar nicht drüber nachdenken, ich nutze die Folter freie Zeit um mich etwas auszuruhen. Wenn Carrie nicht Zuhause ist, dann kommt Rosa zu mir in denn Keller und kümmert sich um meine Wunden. Sie bringt mir auch was zu Essen und auch Wasser, so bleibe ich wenigstens etwas bei kräften. Jedes mal versucht Rosa ein Gespräch mit mir anzufangen, aber ich sage kein Wort und es würde mir auch nichts bringen. Wenn ich Rosa darum bitten würde mich frei zu lassen, dann würde sie es nicht machen, weil Rosa weiß das Carrie auf sie los gehen würde. Nachdem Rosa meine Wunden desinfiziert hat, gibt sie mir etwas Wasser und sagt:,, Layla bitte rede mit mir, sag bitte irgendwas."
Ich starre auf ein Messer das Carrie vor ein paar Tagen benutzt hat, ich habe einfach keine Kraft mehr und ich will einfach nicht mehr. Mit Tränen in denn Augen sehe ich Rosa an und sage:,, Du musst mir einen gefallen tun, egal worum ich dich bitten werde, du musst es tun. Versprich es mir... Bitte..."
Misstrauisch mustert Rosa mich und nickt ganz langsam, mit zittriger Stimme sage ich:,, Da hinten liegt ein Messer, hol es bitte."
Zögerlich holt Rosa das Messer und kommt damit zu mir zurück, sie sieht mich fragend an und ich sage:,, Rosa... Bitte töte mich, ich kann und will einfach nicht mehr. Bitte beende meine qualen..."
Rosa wird Kreidebleich im Gesicht und schüttelt langsam denn Kopf, nach einigen Minuten hat sie ihre Stimme wieder und sagt:,, Layla... Ich... Ich kann das nicht tun, ich kann keinen Menschen töten."
Layla:,, Bitte Rosa... Carrie wird mich irgendwann sowieso töten, ich kann nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte. Rosa... Ich flehe dich an... Bitte töte mich."
Rosa sieht mich traurig an und sagt:,, Es tut mir leid, ich kann das einfach nicht, du verlangst zu viel von mir."
Sie legt das Messer weg und verlässt denn Keller, ich hatte gehofft das Rosa mir wirklich helfen würde. Mir laufen Tränen über mein Gesicht, noch nie in meinem Leben war ich so verzweifelt wie jetzt. Niemand wird kommen um mich hier raus zu holen, auch Matt wird nicht kommen um mich zu holen. Ich glaube nicht daran, eigentlich glaube ich an gar nichts mehr. Bin ich nur auf der Welt um Schmerzen zu fühlen bzw. gefoltert zu werden? Was ist das nur für ein Leben? Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er es dann zu das ich sowas durch machen muss? Nein ich darf mich diesen Gedanken nicht hingeben, ich darf nicht aufgeben und muss einfach weiter hoffen. Carrie hat mich ein paar Tage lang ignoriert, ich denke mal sie will das ich für ihre Folter noch länger durch halte. Leider hat meine Pause nicht länger angehalten, ich wünschte Carrie würde das alles endlich beenden. Carrie bohrt kleine Rouladenspieße aus Metall in meinen Körper, jedes mal schreie ich vor Schmerzen. Damit die Nachbarn mich nicht hören, hält Xenia mir denn Mund zu. Da ich mich wehre, verrutscht Xenia's Hand etwas und ich beiße zu. Ich habe mich festgebissen wie ein Pitbull, Xenia schreit vor Schmerzen aber ich lasse nicht locker. Ich schmecke Blut auf meiner Zunge, egal wie laut sie schreit ich lasse nicht locker. Carrie hält mir ein Messer an die Kehle und sagt:,, Lass sie sofort los, oder alles was kommt wird für dich noch schlimmer."
Nur wiederwillig lasse ich Xenia los, ich sehe Carrie wütend an und spucke ihr das Blut mitten ins Gesicht. Xenia nimmt meinen Kopf und schlägt ihn mit aller Kraft gegen denn Holzfahl, mir wird schwarz vor Augen und ich bekomme nichts mehr mit. Als ich meine Augen wieder öffne, liege ich neben denn Holzfahl und bin nicht mehr angekettet. Ich bleibe einfach liegen und bewege mich nicht, einfach nur ausruhen und meine Augen wieder schließen. Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür und Carrie kommt in denn Keller, sie steht über mir und tritt mir mehrmals in denn Bauch.
Wütend sagt sie:,, Steh auf du stück scheiße."
Langsam und unter großen Schmerzen stehe ich auf, meine Knie zittern und ich kann mich kaum auf denn Beinen halten. Carrie zerrt mich die Treppe nach oben in die Küche, sie drückt mich gegen die Wand und sagt:,, Ich bekomme heute Besuch und du wirst für uns Kochen, du wirst uns denn ganzen Abend bedienen. Als erstes wirst du jetzt Duschen gehen, ich rate dir dich zu benehmen, sonst schlitze ich dich auf und lasse dich ausbluten. Hast du mich verstanden?"
Ich nicke nur und Carrie bringt mich nach oben ins Badezimmer, sie bringt mir ein paar Klamotten und bewacht mich beim Duschen. Ich hab keine Chance irgendwas zu versuchen, ich würde Matt gerne eine Nachricht zu kommen lassen. Aber ich werde wohl einfach weiter geduldig warten müssen. 

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt