Teil 86

70 8 4
                                    

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, die Verkaufszahlen für mein Buch schießen durch die Decke. Ich hätte nicht gedacht dass das Buch so begehrt ist, Meryl sagte das jeden Tag mehr Bücher verkauft werden. Wegen dem Buch habe ich sehr viele Termine und deswegen musste ich meinen Job in dem Cafe kündigen. Ich komme gerade von einem lokalen Radiosender, sie haben mich interviewt und sie waren von meiner Geschichte sehr gerührt. Bei denn Terminen ist Meryl immer an meiner Seite, alleine würde ich das gar nicht schaffen. Nach dem Interview steigen wir in Meryl's Auto und besprechen was noch alles ansteht. Nach einiger Zeit hält sie vor Carter Corp, wir verabschieden uns und ich betrete das Gebäude. Mal sehen ob mein heißer Verlobter bereit für's Mittagessen ist. Als ich auf Matt's Etage ankomme, starren mich einge seiner Kollegen an. Das ist irgendwie unheimlich, ich frage mich was mit ihnen los ist. Ich lasse mir nichts anmerken und gehe zu Matt, bei ihm angekommen zieht Matt mich in seine Arme und gibt mit ganz sanft einen Kuss. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, sehen uns einige von Matt's Kollegen an und flüstern. Ich sehe Matt fragend an und flüster:,, Warum starren uns alle so an?"
Matt hat ein echt süßes lächeln auf denn Lippen und sagt:,, Weil sie nicht glauben können das ich mit der schönsten Frau der Welt verlobt bin."
ich lächel verlegen und schüttel leicht meinen Kopf, ich liebe es wenn Matt so süße Worte sagt. Bevor ich was sagen kann, kommt eine von Matt's Kolleginnen zu uns und sagt:,, Hey... Ähm... Du hast doch dieses Buch geschrieben..."
Sie zieht mein Buch aus der Tasche und sagt weiter:,, Das ist unglaublich das du das alles durch machen musstest und das überlebt hast. Das ist wirklich bewundernswert und du bist eine starke Frau. Würde es dir etwas aus machen... Das Buch für mich zu Signieren?"
Wow das ist jetzt das erste mal das ich ein Autogramm gebe, ich bin überrascht aber ich freue mich auch sehr darüber. Matt hält mir einen Stift hin und zwinkert mir zu, ich signiere ihr mein Buch und sie freut sich riesig. Gerade als ich ihr das Buch wieder gegeben habe, stellt sich Colin neben Matt und sagt:,, Unsere kleine Berühmtheit gibt Autogramme, irgendwann wird sie bestimmt Bodyguards brauchen."
Matt:,, Nein dafür bin ich da."
Gerade als ich was sagen will steht Xenia vor mir und knallt mein Buch auf Matt's Schreibtisch.
Sie kocht vor Wut und sagt:,, Wie kannst du es wagen so eine scheiße zu schreiben, das ist nicht wahr. Du stellst mich und Mom als Monster dahin, wenn du uns nicht gehabt hättest dann wärst du in der Gosse gelandet. Als dankeschön hast du Mom in denn Knast gebracht und mir hast du denn Mann geklaut."
Matt schüttelt sich vor Ekel und verzieht angewiedert das Gesicht. Alle sehen uns an und sind gespannt was ich darauf antworten werde. Im Open Space ist es so leise, das man eine Stecknadel zu Boden fallen hört. Ich hab mich schon gefragt wann Xenia wegen dem Buch zu mir kommt. Sie versucht immer noch sich als unschuldslamm dahin zu stellen, das wird aber nicht funktionieren, wenn ich sie zu sehr reize dann wird Xenia ihr wahres Gesicht zeigen. In einem beängstigend ruhigen Ton sage ich:,, Wenn du jetzt glaubst das ich vor dir noch Angst habe, dann bist du aber schief gewickelt. Alles was ich geschrieben habe ist die Wahrheit und das weißt du auch, du bist nicht besser als ich, du stehst weit unter mir. Ihr seit Monster und überall wäre es besser gewesen als bei euch, vielleicht wäre es am besten wenn du genau das gleiche wie ich durch machst. Damit du mal erfährst was Schmerz ist, du würdest das gar nicht durchhalten. Carrie sitzt im Knast weil sie meine Mom und noch ein paar andere Menschen getötet hat und warum? Weil sie ein Gottverdammtes Flittchen ist und du bist genauso. Ich habe dir nicht denn Mann geklaut, er hat sich ganz einfach für das bessere entschieden. Du glaubst ernsthaft das du das schönste Geschöpf auf der Welt bist, du solltest echt mal einen Spiegel benutzen. Jede Frau auf dieser Etage ist tausend mal schöner als du, kein Mann würde dich freiwillig anrühren. Dich muss man sich erst schön saufen, scheiße... Wenn ich ein Mann wäre und dich sehen würde, dann würde ich Schwul werden. Wenn ich einen Hund hätte und er dein Gesicht hätte, dann würde ich ihm denn Arsch Rasieren und ihm bei bringen Rückwärts zu laufen."
Xenia sieht mich wütend an und will mir eine Ohrfeige verpassen, ich halte ihre Hand fest und sie sagt:,, Du bist und bleibst eine Sklavenhure, du solltest deinen verkommenen Arsch nach Hause bewegen und anfangen sauber zu machen, oder ich prügel dich grün und blau. Ich werde bestimmt keine niedere Arbeit verrichten, nur dafür wurdest du Geboren."
Jetzt hat Xenia ihr wahres Gesicht gezeigt und alle haben gehört was sie gesagt hat. Es legt sich ein triumphierendes lächeln auf meine Lippen und ich sage:,, Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bevor du etwas sagst solltest du genau überlegen was du sagst und ob jemand zuhört."
Ich sehe mich um und alle sehen uns fassungslos an, ich lasse Xenia's Hand los und gehe ein paar Schritte zurück. Sie sieht sich um und bemerkt jetzt erst das alle gehört haben was sie gesagt hat. Matt stellt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter, ich sehe ihn an und Matt lächelt mich stolz an. Erst jetzt bemerke ich das hinter Xenia die Personalchefin Cassidy und zwei Männer in einem Anzug stehen, einer der beiden Männer strahlt, Macht und Autorität aus. Er muss wohl von hohem Rang sein, auch die drei sehen Xenia fassungslos an. Cassidy sieht Xenia wütend an und sagt:,, Sofort in mein Büro..."
Xenia läuft hinter Cassidy her und die beiden Männer folgen ihr ebenfalls.
Colin:,, Ich habe echt gedacht du würdest ihr eine rein hauen."
Layla:,, Für einen moment wollte ich das auch, aber ich fand es besser Xenia zu reizen bis sie ihr wahres Gesicht zeigt. Man muss sie nur an ihr abartiges Aussehen erinnern und das hat sehr gut funktioniert."
Matt:,, Prinzessin du bist echt schlau."
Colin:,, Wenn ich einen Hund hätte und er dein Gesicht hätte..."
Matt:,, Dann würde ich ihm denn Arsch Rasieren und ihm beibringen Rückwärts zu laufen..."
Wir drei sehen uns an und fangen laut an zu lachen, wir lachen so sehr das uns Tränen über das Gesicht laufen. Für mich ist es eine Genugtuung das jetzt jeder Xenia's wahres Gesicht gesehen hat, da wird sie sich nicht wieder raus reden können.

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt