Teil 73

77 8 2
                                    

Ein schlag ins Gesicht oder in denn Magen, wäre bestimmt nicht so heftig gewesen. Mal angenommen er sagt die Wahrheit, warum hat er mich nicht früher aus dieser Hölle geholt? Warum war er nicht mit Mom Verheiratet? Warum hat man mich angelogen? Mir gehen gerade so viele fragen durch denn Kopf, ich bin mir nicht sicher ob ich die Antworten verkraften werde. Er kommt einen weiteren Schritt auf mich zu und sagt:,, Du hast bestimmt eine menge fragen, ich werde jede deiner fragen beantworten und dir alles erklären."
Layla:,, Wenn du wirklich mein Leiblicher Vater bist, warum habe ich das nicht gewusst? Warum sagt ein anderer das er mein Vater ist? Warum...?"
Er lächelt etwas und sagt:,, Du bist genauso wie deine Mom, sie hat auch so lange nachgefragt bis sie alle antworten hatte. Deswegen war sie auch eine der besten in ihrem Job, ich muss dir einiges über deine Mom und mich erklären. Wir Arbeiten beide für denn Französischen Geheimdienst, unser erster gemeinsamer Auftrag war in Ost Europa. Genau da habe ich mich in deine Mutter verliebt, ein Blick und dieses wunderschöne lächeln von ihr hat ausgereicht. Ein Jahr später haben wir geheiratet, wir haben jeden Auftrag zusammen erledigt. Ihr letzter Auftrag war ein Menschenhändlerring, sie sollte sich an denn Kopf der Organisation hängen bzw. ihn um denn Finger wickeln. Es hat ein paar Jahre gedauert und nur als seine Freundin kam sie nicht nah genug an Infos ran, sie haben geheiratet und ganz langsam hat er deine Mom in seine Geschäfte eingeführt. Ich bin als ihr Bruder aufgetreten und hatte nur begrenzten zugang. Deine Mom und ich haben uns heimlich getroffen und irgendwann ist sie Schwanger geworden. Sie war überglücklich als sie erfahren hat das du unterwegs bist, sie hat immer gesagt das du ihr größtes Glück bist. Leider konnte deine Mom nicht einfach so aufhören weil dann alles aufgeflogen wäre und sie wollte auch weiter machen. Kurz bevor deine Mom Krank wurde, hatten wir endlich genug Beweise zusammen um die ganze Organisation hoch zu nehmen. Nach der Beerdigung deiner Mom war es sehr schwer an dich ran zu kommen, du wurdest rund um die Uhr bewacht. Ich habe wirklich alles versucht um dich da raus zu holen, aber alles hätte dich nur in gefahr gebracht. Ich musste auf denn richtigen moment warten, aber als ich von deinem Tod erfahren habe wusste ich das ich viel zu lange gewartet habe. Das alles tut mir unendlich leid und du hast das nicht verdient."
Mir schwirrt der Kopf, das waren eindeutig zu viele Infos auf einmal. Ich schwanke etwas und fasse mir an denn Kopf, Matt hält mich fest und ich flüster:,, Ich brauche etwas Luft."
Der Botschafter führt uns zu einem Balkon, Matt führt mich nach draußen zu einem Stuhl und hilft mir beim setzen. Er hockt sich vor mich und sieht mich besorgt an, seine Hände streichen beruhigend über meine Oberschenkel. Nach einigen Minuten sagt Matt:,, Prinzessin... Bitte rede mit mir."
Mit Tränen in denn Augen sehe ich Matt an und sage:,, Meine Eltern sind Spione... Nichts war so wichtig wie ihr Auftrag, noch nicht einmal ich war wichtiger."
Matt nimmt mich in denn Arm und hält mich einfach nur fest, nach ein paar Minuten flüster ich:,, Bring mich bitte nach Hause, bitte Matt..."
Matt nimmt mein Gesicht in seine Hände und sagt:,, Prinzessin ich weiß das ist alles sehr viel und auch schwer zu verstehen, aber du hast jetzt die möglichkeit mit deinem Dad zu reden und ihm restlos alles ins Gesicht zu sagen. Ich verstehe das du wütend und auch verletzt bist, aber du würdest es irgendwann bereuen wenn du jetzt nicht mit ihm redest. Ich würde alles dafür geben um noch einmal mit meinem Dad reden zu können."
Vielleicht hat Matt recht und ich kann ihm gnadenlos alles sagen, was mir in denn letzten Jahren alles angetan wurde und was sie mir als Eltern angetan haben. Ich nicke Matt zu und wir gehen wieder rein, gerade als Dad was sagen will, sage ich:,, Nein... Jetzt wirst du mir zu hören. Ihr seit Spione, schön für euch. Ihr hattet nicht das recht mich in eure scheiße mit rein zu ziehen bzw. mich in diese Welt zu setzen. Euch war nur der Auftrag wichtig und sonst nichts, noch nicht einmal ich war wichtiger. Eltern beschützen ihre Kinder und setzen sie keinem Menschenhändler aus, nach Mom's Tod war ich ganz alleine und du hast mir nicht geholfen. Hast du eigentlich eine Ahnung was ich die letzten Jahre alles durch machen musste? Ich durfte nicht mehr zur Schule gehen, ich wurde gequält, verprügelt und wie eine Sklavin gehalten. Ich wurde verkauft und mit Heroin voll gepumpt, man hat mich gefoltert, vergewaltigt und unaussprechliche dinge wurden mit mir gemacht. Ich wäre fast gestorben, wenn mein Freund hier und sein Bruder nicht für mich da gewesen wären dann würde ich jetzt nicht hier stehen. Ihr habt es nicht geschafft diesen Bastard in denn Knast zu bringen, aber wir schon und Mom's Mörderin sitzt auch im Knast. Du warst nie für mich da, du bist einfach nur ein Fremder. Du hast nicht das recht dich Dad zu nennen und ich habe keine Eltern, ich habe eine neue Familie. Eine Familie die mich liebt und sich um mich kümmert, so wie es meine angeblichen Eltern hätten tun sollen. Ich will dich nie wieder sehen, halt dich von mir fern."
Erst jetzt fällt mir auf das Tränen über mein Gesicht laufen, Matt legt seinen Arm schützend um mich und wir verlassen das Gebäude. Ich bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, das muss ich erst einmal alles verdauen.

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt