Ich hätte wirklich nicht gedacht das er die letzten Wochen jeden Abend hier auf mich gewartet hat, das ist irgendwie echt süß. Wir bestellen noch was zu Trinken und setzen uns an einen Tischen, mein heißer unbekannter zieht mich nah an sich und legt einen Arm um mich. So als wolle er jedem hier sagen das ich ihm gehöre, ich lehne mich an ihn und genieße seine nähe. Er nähert sich meinem Ohr und flüstert:,, Verrätst du mir deinen Namen?"
Ich lächel etwas und flüster:,, Layla..."
Auch er lächelt und flüstert:,, Matt... Jetzt hat meine Traumfrau endlich einen Namen."
Ich laufe rot an und weiß nicht was ich darauf sagen soll, das ist jetzt das erste mal das mich jemand als seine Traumfrau bezeichnet. Naja so viel erfahrung habe ich nicht, ich bin keine Jungfrau mehr aber so oft habe ich noch nicht mit einem Mann geschlafen. Wie könnte ich auch wenn ich nur Zuhause eingesperrt bin? Matt streicht meine Haare auf Seite und seine Lippen streifen sanft über meinen Hals. Ich bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut und die Stellen die Matt berührt, brennen so heiß wie Lava. Matt legt seine Hand an meine Wange und zieht mein Gesicht in seine richtung, mit einem Feuer in denn Augen nähert er sich mir und legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist so leidenschaftlich und sanft, das ich in Matt's Armen zerfließe wie Honig. Nach einem sehr langen und intensiven Kuss, lösen wir uns voneinander und sehen uns tief in die Augen. Nach einiger Zeit unterbricht uns Matt's Bruder Daryl:,, Hey ihr Turteltaubel, könnt ihr euch kurz voneinander lösen? Ich weiß ja nicht was ihr zwei jetzt vor habt, aber wir werden uns jetzt verdrücken."
Rosa steht auf und kommt zu mir, sie umarmt mich und flüstert:,, Mach dir keine Sorgen, wir treffen uns pünktlich Zuhause vor der Tür."
Sie löst sich von mir und ich nicke nur, Rosa verlasst mit Daryl das Starlite. Ich sehe ihnen kurz nach und wende mich wieder Matt zu, er nähert sich mir und sagt:,, Was hälst du davon wenn wir uns einen ruhigeren Ort suchen?"
Ich sehe ihn zweifelnd an und bin mir nicht sicher, was hat er vor? Matt lächelt etwas und sagt:,, Keine Angst, ich werde mich benehmen... versprochen."
Ich lächel etwas und sage:,, Ok... lass uns gehen."
Wir verlassen das Starlite und bleiben vor einem Motorrad stehen. Matt hilft mir denn Helm aufzusetzen und sagt das ich mich gut fest halten soll. Er startet die Maschine und fährt langsam los, meine Hände liegen auf seinem Bauch und ich drücke mich an ihn. Durch sein Shirt spühre ich seine durch trainierten Bauchmuskeln, wie gerne würde ich seinen Oberkörper mit meinen Fingern erkunden. Alleine bei dem Gedanken, kribbelt schon mein ganzer Körper. Matt schlängelt sich durch denn Verkehr und verlässt die Stadt, nach einer ganzen weile hält er an und wir steigen vom Motorrad. Wir stehen an einem Aussichtspunkt und man kann die ganze Stadt überblicken, die Aussicht ist echt der Wahnsinn. Es gibt nicht sehr viele schöne Dinge in meinem Leben, aber das hier zu sehen gehört definitiv dazu. Matt steht neben mir und sagt:,, Ich komme öfters hier her, um dem Lärm, der Hektik und dem Stress mal zu entkommen. Erzähl mir was von dir..."
Ich lächel etwas und sage:,, Es ist toll hier, der schönste Anblick meines Lebens. Was willst du wissen?"
Matt:,, Ich will alles über dich wissen Prinzessin."
Was soll ich ihm schon von mir erzählen? Ich seufze traurig und sage:,, Viel gibt es da nicht zu erzählen, mein voller Name ist Layla Cecile Dubois. Mein Dad war Amerikaner und meine Mom war Französin. Als ich 12 Jahre alt war wurde meine Mom Krank und ist gestorben, kein Jahr später hat mein Dad neu geheiratet. Ein paar Jahre später ist mein Dad durch einen Autounfall gestorben, ich lebe bei meiner Stiefmutter und bei meinen beiden Stiefschwestern."
Ich sehe traurig nach unten, am liebsten würde ich Matt alles erzählen aber ich habe Angst. Matt zieht mich in seine Arme und sagt:,, Das tut mir sehr leid, meine Eltern sind auch gestorben. Wir sind bei meiner Oma aufgewachsen, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst."
Du hast ja keine Ahnung was ich alles durch machen muss, ich unterdrücke meine Tränen und drücke mein Gesicht an seine Brust. Vielleicht sollte ich mich Matt einfach anvertrauen, aber ich will ihn nicht verschrecken. Matt drückt mich feste an sich, ich zucke zusammen und ziehe die Luft scharf ein. Matt löst sich von mir und sieht mich fragend an, ich verziehe das Gesicht und halte mir meine gebrochenen Rippen. Matt kommt einen Schritt auf mich zu und sagt:,, Was ist los? Hab ich dir weh getan?"
Ich drehe mich von Matt weg und sage:,, Das ist nichts."
Matt:,, Lass mich das mal sehen."
Matt kommt zu mir und schiebt mein Top hoch, er sieht die Bandage um meinen Oberkörper und sieht mich besorgt an.
Matt:,, Was ist passiert?"
Mit Tränen in denn Augen sage ich:,, Ich... Ich hatte einen Unfall."
Matt sieht mich skeptisch an, aber er sagt nichts weiter dazu. Er nimmt mich in denn Arm und streicht sanft über meinen Rücken, ich weiß Matt glaubt mir nicht aber ich bin ihm dankbar das er nicht weiter nach fragt. Nach einer ganzen weile fährt Matt mich nach Hause, wir stehen vor dem Haus und Matt küsst mich leidenschaftlich. Erst als ein Auto neben uns hält, lösen wir uns voneinander. Matt streicht sanft über meine Wange und sagt:,, Ich würde dich gerne wiedersehen und ich hätte gerne deine Handynummer."
Layla:,, Ich würde dich auch gerne wiedersehen, aber das ist sehr kompliziert und ich habe leider kein Handy. Ich lasse mir was einfallen..."
Matt nickt nur und küsst mich noch einmal leidenschaftlich, er zieht seinen Helm auf und fährt davon. Einige meter von mir entfernt steht Rosa, sie lächelt mich an und wir gehen rein.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella Story
FanfictionLayla verliert ihre Eltern und lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Töchtern. Sie nimmt Layla aus der Schule und hält sie als Sklavin, täglich muss Layla Misshandlungen über sich ergehen lassen. Nachdem ihre Stiefmutter beschlossen hat nach N...