Teil 51

87 9 6
                                    

Bis zum Abend der Auszeichnung, bleiben uns nur 4 Tage um alles zu Planen und zu Organisieren. Einen Tag vorher sprechen wir noch einmal alles durch, ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Das ist unglaublich das Daryl es geschafft hat, uns für diesen Abend Einladungen zu beschaffen. Daryl hat auch dafür gesorgt das seine Jungs als Kellner getarnt da sein werden. Das ist wirklich beeindruckend das Daryl das alles so schnell organisiert hat, ich möchte lieber nicht wissen was Daryl alles dafür machen musste. Die letzten Tage habe ich noch intensiver trainiert, Matt spührt meine Wut und auch die nervösität. Er ist die ganze Zeit bei mir und will mich nicht alleine lassen, Matt hat sich sogar zwei Wochen Urlaub genommen. Weil wir ja auch nicht wissen wie dieser Abend endet, es kann gut möglich sein das wir erwischt werden bzw. untertauchen müssen. Obwohl Daryl sagte das er einen Kontaktmann bei der Polizei hat, er fängt die Notrufe ab und hält seine Kollegen von uns fern. Ich bin wirklich gespannt wie das alles abläuft bzw. ob alles gut geht. Ein paar Stunden bevor es los geht, gehe ich Duschen und mache mich fertig. ich trage ein elegantes schwarzes Knielanges Kleid, mein Make-Up ist dezent und meine Haare trage ich offen. Als ich die Treppe nach unten gehe, warten Daryl und Matt schon auf mich. Die beiden mustern mich von Kopf bis Fuß und lächeln.
Matt:,, Wow... Prinzessin du siehst unglaublich aus."
Daryl:,, Mehr als unglaublich, du solltest dich viel öfter so anziehen."
Ich lächel verlegen und werde etwas rot, ich muss mich wirklich daran gewöhnen Kompliemente zu bekommen. Wir steigen ins Auto und fahren sofort los, während der Fahrt werde ich immer nervöser. Matt nimmt meine Hand und drückt sie, er weiß ganz genau das er mich so beruhigen kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich an, wir betreten denn Veranstaltungsort durch einen Hintereingang. Sehr viele Leute sind hier und warten darauf das man sie in denn Saal lässt. Ich sehe mich um und entdecke die Frau von dem Bastard, ich habe sie nur in der Zeitung auf diesem Bild gesehen. Was man auf dem Bild nicht gesehen hat, das sie Schwanger ist. Oh mein Gott, wenn sie das alles über ihren Mann erfährt, dann wird das ein Schock für sie sein. Ich sehe Daryl und Matt an und sage:,, Ich kann das nicht tun, seine Frau ist Schwanger und sie wird das nicht verkraften."
Daryl zieht uns zur Seite und flüstert:,, Wir können das jetzt nicht mehr absagen, sie sollte erfahren was ihr Mann macht."
Matt:,, Dann rede vorher mit ihr, warne sie vor und sag ihr das heute schlimme dinge über ihren Mann raus kommen werden."
Beide haben recht und wenn ich Ehrlich bin, dann will ich das auch nicht absagen. Das ist die beste Chance die ich je bekommen werde, ich nicke nur und folge ihr auf die Toilette. Ich hocke mich hin um zu sehen ob sonst noch jemand hier ist, ich habe Glück und schließe die Tür ab. Ich stehe am Waschbecken und sehe in denn Spiegel, ich überprüfe mein Make-Up und wasche meine Hände mit kaltem Wasser. Nach einigen Minuten kommt sie aus der Kabine und sieht mich überrascht an, sie stellt sich neben mich und wäscht sich langsam ihre Hände. Sie sieht nicht gerade glücklich aus, wenn mein Mann so eine Auszeichnung bekommen würde dann würde ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Ich mustere sie einen moment und sage:,, Geht es ihnen nicht gut?"
Sie streichelt über ihren Babybauch und seufzt, sie sagt:,, Mein Mann bekommt heute eine Auszeichnung und ich sollte mich darüber freuen, aber ich kann einfach nicht."
Das hört sich ja nicht gerade nach einer glücklichen Ehe an, sie hat meine neugierde geweckt und ich frage sie was los ist. Sie sieht mich traurig an und sagt:,, Seit einiger Zeit verhält sich mein Mann komisch, erst dachte ich es wäre nur Stress. Aber ich bin mir sicher das er eine Affäre hat, kein Mensch geht Samstagsabends Golf spielen."
Ohje wenn du wüsstest was dein Mann wirklich macht, das wird sie nicht verkraften aber sie sollte schon wissen was der Vater ihres Kindes wirklich macht. Ok ich muss sie warnen, ich seufze und sage:,, Ich muss ihnen was gestehen, wir haben uns hier nicht zufällig getroffen. Ich bin ihnen nach gegangen, weil ich sie warnen möchte. Heute wenn ihr Mann die Auszeichnung bekommt, werden sehr schlimme dinge über ihren Mann bekannt werden. Sie werden dann auch erfahren was er genau Samstagsabends macht, ich sage ihnen das weil sie Schwanger sind."
Sie sieht mich überrascht an und will natürlich wissen was das für schlimme dinge sind, ich hab sie nur darum gebeten mir zu vertrauen und sich normal zu verhalten. Bevor sie noch was sagen kann, verlasse ich die Toilette und gehe zurück zu Matt und Daryl. Einige Minuten später werden wir in denn Saal gelassen und zu einem Tisch geführt, der Tisch steht ganz hinten an der Seite. Das ist sehr gut, weil niemand auf uns achtet und auch die Kamera hat uns nicht im Blick. Uns werden Getränke von einem von Daryl's Jungs Serviert, er flüstert:,, Alles ist vorbereitet und hier unter dem Tisch steht eure Tasche."
Um hier rein zu kommen, mussten wir Abendgarderobe anziehen. Da ein Kamerateam hier ist und wir nicht erkannt werden wollen, wechseln wir unsere Klamotten so bald das Licht ausgeht...

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt