Ich stehe da und starre Matt an wie er eine andere Frau umarmt, er scheint das sehr zu genießen. Matt gibt ihr einen Kuss auf die Wange und lächelt sie an. Leise laufen Tränen über mein Gesicht, war alles was er zu mir gesagt hat nur eine Lüge? Liebt er mich gar nicht und hat die ganze Zeit schon eine Freundin? Sie lösen sich voneinander und erst jetzt bemerkt Matt das ich da stehe. Matt sieht mich überrascht an und sagt:,, Prinzessin... Was machst du hier? Es ist viel zu gefährlich."
Mir laufen immer mehr Tränen über mein Gesicht, ich schüttel langsam meinen Kopf, ich drehe mich um und laufe zurück zum Aufzug. Ich höre wie Matt nach mir ruft, aber ich reagiere nicht und steige in denn Aufzug. Im Erdgeschoss angekommen renne ich an Lisa vorbei nach draußen, auch Lisa ruft mich aber ich will einfach nur weg. draußen laufe ich an Daryl vorbei und ignoriere auch seine rufe. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und dreht mich um, Daryl sieht meine Tränen und sagt:,, Was ist passiert?"
Gerade als Daryl mich zurück zum Auto führen will, tauchen zwei Männer hinter Daryl auf und schlagen ihn KO. Bevor ich was machen kann, packt mich jemand von hinten und drückt mir ein Tuch auf Nase und Mund. Ich versuche mich zu wehren aber ich sacke zusammen und mir schwarz vor Augen. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war, aber als ich wieder wach werde, liege ich auf kalten Boden und kann mich nicht wirklich bewegen. Meine Hände sind auf meinem Rücken gefesselt, ich hab einen Knebel im Mund und ich glaube ich habe einen Sack oder sowas auf meinem Kopf. Ich höre auf meine Umgebung, aber es ist rein gar nichts zu hören. Wo zum Teufel hat man mich nur hin gebracht? Bestimmt an einen Ort, wo man ohne Probleme eine Leiche verschwinden lassen kann. Ich weiß das Joe mich geholt hat, er und sein Boss werden mich bluten lassen weil ich ihnen das Geschäft versaut habe. Irgendwas musste ich tun um denn Mädchen zu helfen, ich will nicht das ihr restliches Leben aus Prostitution besteht. Ich weiß das ich hier nicht mehr lebend raus kommen werde, aber ich verlasse diese Welt nicht Kampflos. Ich werde mich so gut ich kann gegen diese Bastarde wehren, mit mir haben sie kein leichtes spiel mehr. Ich frage mich was sie mit Daryl gemacht haben und ich hoffe das es ihm gut geht. Wenn ich doch nur etwas sehen könnte, dann könnte ich mir vielleicht überlegen wie ich hier raus kommen könnte. Aber leider weiß ich ja nicht wo ich bin und wie viele Männer hier sind. Nach einer gefühlten Ewigkeit höre ich wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wird und dir Tür geöffnet wird. Ok ganz ruhig bleiben und nicht in Panik ausbrechen, wenn sie denken das ich noch nicht wach bin dann lassen sie mich bestimmt in Ruhe. Ich höre Schritte die langsam auf mich zu kommen, das müssen mindestens zwei Männer sein. Sie stehen über mir und einer von ihnen tritt mir gegen meinen Fuß, ich bleibe ganz ruhig und bewege mich nicht. Einer von ihnen seufzt genervt und sagt:,, Sie ist immer noch bewustlos, du hast zu viel genommen."
In einem gleichgültigen Ton sagt der andere:,, Na und? Das ist doch nur ein kleines Flittchen, sie ist nichts wert."
Der andere - nennen wir ihn mal Typ A - sagt:,, Dann können wir ja mit ihr ein bischen spaß haben."
Nur über meine Leiche, du verdammter Hurensohn. Der andere - nennen wir ihn Typ B - sagt:,, Du bist wohl verrückt geworden, der Boss hat ausdrücklich gesagt das sie niemand anrühren soll."
Typ A:,, Scheiße... Na schön, der Boss ist sowieso schon mega angepisst wegen Joe. was hat er eigentlich mit der kleinen vor?"
Typ B:,, Ich möchte nicht in Joe's Haut stecken, keine Ahnung was er mit ihr vor hat. Du weißt doch das der Boss seine Pläne nicht preis gibt."
Die beiden verlassen denn Raum und schließen die Tür wieder ab. Ich hab es irgendwie geahnt, jetzt bin ich total im Arsch. Es sind einige Stunden vergangen, das glaube ich jedenfalls. Die Tür öffnet sich wieder und es kommen zwei Männer rein, einer von ihnen tritt gegen mein Bein und sagt:,, Aufstehen Dornröschen, genug geschlafen."
Ich hole mit meinem Fuß aus und trete ihn mit aller Kraft vor sein Schienbein, er flucht laut und legt seine Hand an meine Kehle. Mit einem ruck stellt er mich auf meine Beine und sagt:,, Tu das nie wieder."
Du armseeliger kleiner Bastard, am liebsten würde ich ihm ins Gesicht spucken. Sie führen mich aus dem Raum in einen größeren, so wie sich das anhört sind wir in einer Halle. Sie setzen mich auf einen Stuhl, ich höre wie mehrere Personen näher kommen und einer von ihnen sagt:,, Macht sie sofort los."
Diese Stimme... Nein das kann nicht sein. Das ist einfach nicht möglich...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella Story
FanficLayla verliert ihre Eltern und lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Töchtern. Sie nimmt Layla aus der Schule und hält sie als Sklavin, täglich muss Layla Misshandlungen über sich ergehen lassen. Nachdem ihre Stiefmutter beschlossen hat nach N...