Teil 83

71 8 2
                                    

Layla's Sicht:
Mit Tränen in denn Augen starre ich Matt an und bin nicht in der Lage ein Wort zu sagen. Passiert das hier wirklich? Hat Matt mich gerade wirklich gefragt ob ich ihn Heiraten will? Ok ich sollte ihm auf die Frage antworten, Matt wird schon nervös und ich will nicht das er was falsches denkt. Freudentränen laufen über mein Gesicht und ich sage:,, Es gibt glaube ich, keine schönere Frage die man gestellt bekommen kann. Natürlich will ich dich Heiraten und wie ich das will."
Matt's Augen fangen an zu leuchten und es legt sich ein echt süßes lächeln auf seine Lippen. Er steckt mir denn Ring an denn Finger und küsst mich leidenschaftlich. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Matt streichelt sanft über meine Wange.
Ich lächel und sage:,, Hast du dich wegen dem Antrag so komisch verhalten?"
Matt:,, Ich war nervös, ich wusste ja nicht wie du reagierst. Wir sind noch kein Jahr zusammen, du hättest ja auch sagen können dass das zu früh ist."
Ich drücke mich an ihn und sage:,, Wenn man sich sicher ist das man seinen Seelenverwanten gefunden hat, dann spielt das keine Rolle wie lange man zusammen ist. Hauptsache ist das man sich liebt und das tue ich, ich liebe dich von ganzem Herzen."
Matt gibt mir einen sanften Kuss und sagt:,, Ich liebe dich auch. Was hälst du davon wenn wir zwei das jetzt ganz intensiv feiern?"
Ich kann mir schon denken wie er das genau feiern will, bei dem Gedanken daran, fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln. Ich lächel Matt verführerisch an und nicke nur, Matt sieht mich mit einem feurigen Blick an und zieht mich zum Motorrad. Nach einer rasanten Fahrt sind wir in windeseile Zuhause, Matt schiebt die Tür mit seinem Fuß zu und zieht mich sofort in seine Arme. Er drückt seine Lippe auf meine und verschlingt mich regelrecht, der Kuss wird immer gieriger und fordernder. Eine unbändige Lust steigt in mir auf, ich muss seine Haut an meiner spühren. Meine Hände gleiten über seine Brust nach unten und ziehe ihm sein Shirt aus. Langsam fahre ich mit meinen Fingern über seine muskulöse Brust, Matt beobachtet jede meiner Bewegungen mit einem intensiven Blick. Seine Hände streichen über meine Taille und er zieht mir mein Top aus, Matt küsst mich wild und schiebt mich langsam ins Schlafzimmer. Er drückt mich auf das Bett und liegt halb auf mir, seine Hände gehen auf wanderschaft und streicheln mich. Bei meiner Hose angekommen, öffnet er sie und zieht mir die Hose aus. Nur in Unterwäsche liege ich vor Matt, er mustert mich als wenn ich das wertvollste Geschöpf auf diesem Planeten wäre. Langsam kommt Matt näher und küsst mich, ich streiche über seine Brust nach unten und öffne seine Hose. Seine Lippen wandern über meinen Hals, zur gleichen Zeit öffnet er meinen BH und zieht ihn mir aus. Ganz langsam wandert Matt küssend zu meinen Brüsten, er küsst jeden cm meiner Brüste und seine Zunge umkreist meine Nippel. Das erregt mich so sehr das ich leise stöhne, meine Hände habe ich in seinen Haaren vergraben und ich drücke Matt an mich. Wie in Zeitlupe gleiten seine Lippen über meinen Bauch, flink zieht Matt mir meinen Tanga aus und vergräbt sein Gesicht zwischen meinen Beinen. Matt leckt langsam über meine Lustperle, ich ziehe die Luft scharf ein und schließe meine Augen. Matt wird etwas schneller und führt ruckartig zwei Funger in mich ein. Ich kann mich nicht mehr zurück halten und fange an laut zu stöhnen. Das ist so intensiv, ich kralle mich in dem Bettlaken fest und winde mich. Nach einem sehr intensiven Orgasmus, lege ich Matt auf denn Rücken und setze mich auf ihn. Ich stürze mich auf seine Lippen und küsse Matt so intensiv das ihm die Luft weg bleibt. Ohne Zeit zu verlieren, reiße ich Matt seine Hose und seine Shorts runter. Wie eine Raubkatze auf der Jagd nähere ich mich seinem Schwanz. Ich lecke über die gesamte länge, bei der Spitze angekommen, nehme ich ihn in denn Mund. Ich sauge so intensiv an seiner riesen Männlichkeit, das Matt die Augen verdreht und anfängt zu stöhnen. Nach einer ganzen weile als Matt es nicht mehr aushält, legt er mich auf denn Rücken und dringt mit einem festen stoß in mich ein. Wir stöhnen beide laut auf und bewegen uns rhytmisch, meine Beine schlängel ich um seine Hüften und mit jedem Stoß bohren sich meine Finger tiefer in Matt's Rücken. Nachdem ich laut stöhnend zum Höhepunkt gekommen bin, dreht Matt sich auf denn Rücken so das ich auf ihm sitze. Ich bewege mein Becken rauf und runter, Matt's Hände gleiten über meine Taille nach oben zu meinen Brüsten die er massiert und an meinen Nippeln zieht. Nach einer weile zieht Matt mich zu sich runter und küsst mich wild, unsere Zungen sind ineinander verknotet. Matt stößt immer fester zu und ich stöhne immer lauter, nach einer sehr langen und sehr intensiven Zeit, kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt. Nass geschwitzt und schwer atmend sacke ich auf Matt zusammen, ich rutsche von ihm runter und Matt zieht mich in seine Arme. Es dauert nicht lange und ich schlafe tief und fest.

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt