Teil 82

72 10 4
                                    

Matt's Sicht:
Als ich Layla von der Abendschule abgeholt habe und sie mir erzählte, das sie die Möglichkeit hat eine Verlegerin zu Treffen, war ich sprachlos. Meine süße erklärte mir das sie ein Buch über ihre Geschichte raus bringen kann, Layla war sich nicht sicher. Das ist eine einmalige Chance und die sollte man auch nutzen, wann bekommt man schon so eine gelegenheit in seinem Leben. Ich bin mega stolz auf meine Prinzessin, deswegen habe ich Layla auch dazu ermutigt das sie sich mit der Verlegerin trifft. Noch nie habe ich gesehen das meine Prinzessin so nervös war, aber sie war einfach nur echt süß. Während Layla ihre ganze schlimme Geschichte erzählt, halte ich die ganze Zeit ihre Hand. Das einzige was ich machen kann ist, ihr zu zeigen das sie nie wieder alleine sein wird. Jedes mal wenn Layla über alles redet, weint sie so sehr das sie nicht mehr aufhören kann. Das alles macht mich so unglaublich wütend, ich wünschte ich könnte meiner Prinzessin denn Schmerz und die Erinnerungen daran abnehmen. Seit Layla denn Vertrag bei der Verlegerin unterschrieben hat, arbeitet sie sehr hart an ihrem Buch. Zwischendurch beobachte ich sie beim schreiben und muss lächeln, Layla ist echt heiß wenn sie sich konzentriert. Aber sie ist noch sehr viel heißer wenn sie sich für's ausgehen fertig macht. Jedes mal brennen dann bei mir ein paar Sicherungen durch, am liebsten würde ich ihr dann die Klamotten vom Leib reißen und meine Prinzessin nie wieder aus dem Bett lassen. Sie macht mich so sehr an, wie es noch keine andere Frau gemacht hat. Als wir Layla denn Laptop geschenkt haben, hat sie sich so sehr gefreut und ist jedem um denn Hals gefallen. Es war schwer mit an zu sehen, wie Layla alles mit Hand aufschreibt, mit einem Laptop ist das alles so viel einfacher.
Nach einer unglaublich heißen Nacht, werde ich am nächsten Tag wach und meine süße liegt nicht mehr neben mir. Ich ziehe mir eine Hose an und gehe ganz leise ins Wohnzimmer. An denn Türrahmen angelehnt beobachte ich Layla und ganz automatisch muss ich lächeln. In diesem Augenblick wird mir erst richtig bewusst, wie sehr ich diese Frau liebe und das ich nie wieder ohne sie sein möchte. Nach meiner - nennen wir es mal - Erleuchtung, habe ich einen Entschluss gefasst. Mit Layla's Dad habe ich schon darüber geredet bzw. ich habe ihn um Layla's Hand gebeten, er hat sich sehr gefreut und er kann sich keinen besseren Mann für seine Tochter vorstellen. Als ich denn anderen erzählt habe, was ich vor habe, waren alle am grinsen und sie haben sich sehr gefreut. Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich meiner Prinzessin diese sehr wichtige Frage stelle bzw. wo ich sie fragen werde. Einige Tage später ist mir ein Ort für die wichtigste Frage in unserem Leben eingefallen, es ist der Ort an dem ich mich in Layla verliebt habe. Einen Ring habe ich auch schon, jetzt muss ich nur noch warten das endlich Samstag wird. Genau an diesem Tag vor 9 Monaten ist Layla in mein Leben getreten und ich bin dem Schicksal sehr dankbar dafür. Vielleicht ist es noch etwas früh diese eine Frage zu stellen, aber wenn man sich ganz sicher ist dann spielt das einfach keine Rolle. Je näher der Samstag kommt, desto nervöser werde ich. Layla hat meine nervösität natürlich bemerkt und wollte wissen was los ist. Ich habe versucht meine Prinzessin zu beruhigen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mir geglaubt hat.
Heute ist es endlich soweit, ich halte es kaum noch aus. Denn ganzen Tag habe ich versucht mich irgendwie abzulenken, aber so wirklich hat das nicht funktioniert. Abends als es dunkel ist, überrede ich Layla das wir ausgehen und mit dem Motorrad fahren. Auf dem weg zum Aussichtspunkt lasse ich mir Zeit, ich liebe es wenn Layla hinter mir sitzt und ihrer Arme sich um mich legen. Nach einiger Zeit kommen wir an und genießen die Aussicht, ich stehe hinter Layla und habe meine Arme um sie gelegt.
Matt:,, Weißt du was das hier für ein Ort ist?"
Mit einem süßen lächeln sagt Layla:,, Natürlich... Hier hatten wir unser zweites Date."
Mein Herz schlägt wie verrückt und ich sage:,, Ja stimmt... An diesem Abend, genau hier habe ich mich in dich verliebt."
Ich löse mich von ihr und drehe sie zu mir um, ich nehme ihre Hände und gehe vor Layla auf die Knie. Sie sieht mich mit großen Augen an, ich lächel etwas und sage:,, Ich hätte nie gedacht das nur ein einziger Mensch solche Gefühle in mir auslösen kann, aber du hast es geschafft. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, ich will mein Leben nur mit dir verbringen. Ich will eine Familie mit dir gründen, mit dir alt werden, ich will das volle Programm nur mit dir. Es ist vielleicht noch etwas früh das zu fragen, aber ich Liebe dich mehr als alles andere. Willst du mich Heiraten?"
Es bilden sich Tränen in Layla's Augen, sie starrt mich an und sagt kein Wort...

Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt