Was macht er hier? Was will er noch von mir? Ich hatte doch deutlich gesagt das ich ihn nicht wiedersehen will. Matt und ich sehen uns an, Matt drückt meine Hand um mich zu beruhigen. Ich sehe Dad wütend an und bevor ich was sagen kann, sagt Dad:,, Ich weiß du bist sehr wütend und du hast jedes Recht dazu, aber ich werde nicht so einfach gehen. Hast du eine Ahnung wie es mir die letzten Jahre ging? Ich war vor ein paar Wochen noch in Galveston an deinem Grab, bis vor ein paar Wochen warst du noch Tod und jetzt sitzt du vor mir und atmest. Was ich eigentlich sagen will ist, das ich so lange in der Stadt bleibe bis du mit mir über alles geredet hast und mir verzeihst."
Da kann er warten bis er schwarz wird, ich habe ihm nichts mehr zu sagen, Ich verschränke meine Arme vor der Brust und sage:,, Falls du glaubst das du durch diese Aktion ,,Vater des Jahres" wirst, dann bist du dafür zu spät und du hast es verkackt. Für mich bist du nur ein Fremder, sonst nichts weiter. Ich will nichts mit dir zu tun haben..."
Es bildet sich ein Kloß in meinem Hals und meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich stehe auf und bevor ich gehe, sage ich mit zittriger Stimme:,, Die Wahrheit tut weh, sehr weh sogar. Aber ich wollte die Wahrheit ja unbedingt wissen, also ist das wohl alles mein fehler. Tut mir leid das ihr mich in diese Welt gesetzt habt. Tut mir leid das ich Lebe und atme. Tut mir leid das ich allen zur Last falle. Tut mir leid..."
Die ersten Tränen laufen über mein Gesicht, ich drehe mich um und laufe los. Daria und Lisa laufen mir nach, beide nehmen mich in denn Arm und versuchen mich zu beruhigen. Einige Minuten später kommen Colin und Matt, er nimmt mich in denn Arm und sagt:,, Ich hab deinem Dad gesagt das er dich erstmal in ruhe lassen soll und das du Zeit brauchst das alles zu verarbeiten. Prinzessin sag nie wieder das du eine Last bist, du hast viel durch gemacht und deswegen bist du noch lange keine Last, nicht für mich."
Auch die anderen sagen das ich keine Last bin und das es ganz normal ist, das ich so auf meinen Dad reagiere. Lisa sagte auch das ich irgendwann mit meinem Dad reden sollte, nur so könnte ich endgültig mit allem abschließen. Ich weiß nicht ob ich das wirklich will, ich kann ihm einfach nicht verzeihen das er mich zurück gelassen hat bzw. das sie mich da mit rein gezogen haben. Ich dachte ich könnte einfach Kontakt zu Mom's Familie aufnehmen, um etwas über sie zu erfahren. Stattdessen habe ich erfahren das mein Dad gar nicht mein Dad ist, sondern irgendein Fremder war mit Mom verheiratet. Ich wollte ja unbedingt Antworten und die hat man mir gnadenlos um die Ohren gehauen. Um mich etwas abzulenken, gehen wir abends in die Boxhalle. Matt trainiert mit ein paar Jugendlichen, deswegen hat Daria angeboten mit mir zusammen zu Trainieren. Nachdem wir uns aufgewärmt haben, steigen wir in denn Ring und Daria zeigt mir ein paar Schläge und tritte die ich bis jetzt noch nicht kannte. Wir tauschen ein paar tritte und Schäge aus, Daria trifft mich an der Schulter und ich verliere das Gleichgewicht. Eine Stimme außerhalb des Rings sagt:,, Einen festeren Stand... Und du darfst deine Deckung niemals fallen lassen."
Er lässt einfach nicht locker, warum versteht er nicht das ich mit ihm nicht reden will? Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, am besten Dad verschwindet aus der Stadt oder er lässt mich einfach in ruhe. Ich sehe Dad wütend an und schüttel langsam meinen Kopf. Ich ziehe mir die Boxhandschuhe aus und werfe sie in denn Ring, ich verlasse denn Ring und gehe in die Umkleideräume. Ich bin so wütend das ich irgendwas kaputt schlagen möchte, aber das würde mir auch nicht wirklich helfen. Angezogen verlasse ich die Umkleideräume und sehe Matt wie er mit meinem Dad redet. Nach einigen Minuten kommt Matt zu mir und ich sage:,, Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?"
Matt seufzt und sagt:,, Er ist einfach nur froh das du lebst und er will mit dir über alles reden. Ich hab ihm gesagt das er dir Zeit lassen soll, du musst das erst verarbeiten. Ich weiß das ist alles sehr viel für dich, aber irgendwann solltest du doch mit ihm reden."
Irgendwann werde ich mit ihm reden, aber ich bin einfach nur so unglaublich wütend und ich brauche einfach noch etwas Zeit. Matt sieht meinen traurigen Blick und nimmt mich in denn Arm, nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und ich gebe Matt ganz sanft einen Kuss.
Ich lächel ihn an und sage:,, Danke das du diese ganzen verrückheiten aushälst."
Matt streichelt über meine Wange und sagt:,, Ohne das alles wäre es doch ziemlich langweilig und so verrückt ist das nicht, es wird besser werden meine hübsche."
Ohne Matt hätte ich schon längst aufgegeben, ich bin so froh das er bei mir ist. Matt trainiert noch etwas mit denn Jugendlichen und will uns dann noch etwas zu Essen holen. Wir verabschieden uns mit einem leidenschaftlichen Kuss voneinander, ich lächel ihn an und fahre nach Hause.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt- Die etwas andere Cinderella Story
FanfictionLayla verliert ihre Eltern und lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Töchtern. Sie nimmt Layla aus der Schule und hält sie als Sklavin, täglich muss Layla Misshandlungen über sich ergehen lassen. Nachdem ihre Stiefmutter beschlossen hat nach N...