16: Deine Hormone spielen verrückt, Lévi.
Remus
Unsicher, verwirrt darüber warum ich sie überhaupt gerufen habe, bleibe ich vor ihr stehen.
Abwartend sieht Lévi mich an, scheint geduldig zu sein.
Doch als ich mehrere Sekunden, vielleicht sogar Minuten nichts sage, öffnet sie ihren Mund und setzt zum Sprechen an:
"Prof. Lupin? Was ist los?"Ihre Stimme klingt vergleichsweise zu anderen Teenagern ziemlich sanft und wie eine Melodie eines gut gestimmten Orchesters.
Als ich bemerke, dass sie mich immer noch fragend anblickt, öffne ich den Mund, doch es kommt nur ein: "Träum schön." hervor.
Innerlich gebe ich mir eine saftige Ohrpfeife, was zum heiligen Merlin?!
Überrascht sieht Lévi mich an, schüttelt dann leicht lächelnd den Kopf.
"Träumen Sie auch schön, Professor. Aber— Die Partie werde ich trotzdem gewinnen. Brauchen Sie garnicht schleimen.", raunt sie grinsend, ihre Stimme halt etwas im Gang wieder.
Ein Grinsen, wie ihres, schleicht sich auf meine Lippen, während ich den Kopf schief lege.
"Davon träumst du nachts, Longbottom.", grinse ich sie überlegen an.
Gespielt geschockt fasst sie sich an die Brust- Nein, sieh' ihr ins Gesicht, Remus!
"Woher wissen Sie das, Professor?", flüstert sie und hält sich theatralisch den linken Arm an die Stirn.
"Gut geraten schätze ich.", grinse ich sie lieblich an, während ich meine Arme vor der Brust verschränke.
Sie muss kurz kichern, ehe sie auf mich zu gut.
Mein Atem stockt, ich starre nach vorn, als ich ihre Präsenz vor mir zu spüren beginne.
Meine Arme sinken automatisch, mein Puls steigt ( wieso allerdings ist mir ein Rätsel ).
Sie legt ihre linke, überraschend schöne Hand auf meine linke Schultern, stellt sich etwas auf die Zehenspitzen und flüstert: "Haben Sie eine gute Nacht, Professor."
Eine feine Gänsehaut breitet sich auf meine Haut auf, und da ich mein Jackett im Saal gelassen habe, zusätzlich die Ärmel meines Hemdes immer hochgekrembele, sieht sie es.
Doch sie sagt nichts dazu, sie haucht mir lediglich einen fast nicht existierenden Kuss auf die Wange, dreht sich auf ihren Absätzen um und geht den Korridor entlang.
Lange sehe ich ihr nach, bis mir klar wird, was gerade eben passiert ist.
Was..
Wass zur Hölle?! Das Mädchen will mich wirklich verwirren..
Lévi
Seelig grinsend laufe ich den Korridor entlang, dass ich diese Reaktion in ihm hervor rufe? Nie gedacht.
Naja, jetzt erstmal jetzt nach Hufflepuff.
Ich laufe gemütlich langsam den Korridor entlang, bis ich Schritte höre.
Sofort greife ich meinen Zauberstab und drehe mich um, ich halte ihn an die Kehle des..
"Sirius Black.", enrfährt es mir.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐞 𝐭'𝐚𝐢𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐮𝐫 - [ 𝐑. 𝐋 ]
FanfictionPhilophobia - fear of emotional attachment; fear of being in, or falling in love. Es passiert nicht oft, dass dir ein komplett fremder Mensch hilft und dieser sich dann, am Anfang des Schuljahres als dein neuer Professor herausstellt. Sie ist von...