7 : Hilfe von Percy und endlich im Zug.
Lévi
"Also.. Das wäre dann ein S ?", frage ich ihn und deute auf ein Zeichen, dabei sehe ich ihm abwechselnd in seine braunen Augen.
Diese jedoch sind auf das Buch fokusiert.
"Ja. Und das?", fragt er mich und zeigt auf den, anscheinend zweiten Buchstaben.
"Ein a.. Nein, warte. Ein.. Ein E?", grüble ich darüber nach und lege meinen rechten Zeigefinger an mein Kinn.
Er nickt zur Bestätigung das ich richtig liege.
"Also.. Se.. Sen.. Sei.. Sein?", frage ich, stolz nickt Percy und strahlt mich an.
Dieses zufriedene Lächeln auf seinen Lippen, bringt mich auch zum Lächeln.
Ein rotschimmer erscheint auf seinen Wangen, er sieht zurück auf das Buch und deutet mit dem linken Zeigefinger auf das nächste Wort.
Fragend sehe ich auf, die Zwillinge sehen uns grinsend an und George, zumindest denke ich, dass es George ist, hebt anzüglich seine Augenbraue.
Kopf schüttelnd sehe ich zurück auf das Buch auf meinem und Percy's Bein.
"Okay. Wir haben das Wort 'Sein' . Jetzt kommt das nächste.", gibt er von sich.
Ich rücke etwas näher an Percy, und unterdrücke ein Gähner.
Als ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegt, zuckt er zusammen und krallt sich kurz in das arme Buch.
Also hebe ich meinen Kopf: "Ist dir das unangenehm?", frage ich ihn dann.
Erschüttert sieht er mich an und sagt: "Auf keinen Fall! Alles in Ordnung."
Ein Lachen schleicht mir über die Lippen, was ihn mich irritiert ansehen lässt.
"Du bist süß, wenn du verwirrt bist!", sage ich und tätschle seine roten Haare.
Er legt seine Hand in seinen Nacken und reibt nervös darüber.
"Alles gut?", lache ich und nehme mir das Buch in die Hand.
Immer noch irritiert lässt er seine Hand noch etwas in seinem Nacken liegen, bis er sie dann endlich sinken lässt und auf seinen Oberschenkel legt.
"Sein o.. O oder? Ja. Okay. Od.. Ode.. Oder!", sage ich und ziehe das Buch so nah an mein Gesicht, als würde es so wirken, dass ich eine Brille bräuchte.
Irgendwann jedoch merke ich, wie meine Augenlider schwer werden.
Doch kurz bevor sich meine Muskeln hätten entspannen können, beginnt der Zug plötzlich langsamer zu fahren.
Verwirrt schlage ich das Buch zu und sehe heraus.
"Wir sind doch noch nicht da.", sage ich und presse mein Gesicht an die Fensterscheibe um raus zu sehen.
Wir sind nicht mal Ansatzweise in Hogwarts, warum halten wir auf einmal?
"Haben wir 'ne Panne?", frage ich, wobei keiner der drei Jungs meine Frage beantworten können.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐞 𝐭'𝐚𝐢𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐮𝐫 - [ 𝐑. 𝐋 ]
FanfictionPhilophobia - fear of emotional attachment; fear of being in, or falling in love. Es passiert nicht oft, dass dir ein komplett fremder Mensch hilft und dieser sich dann, am Anfang des Schuljahres als dein neuer Professor herausstellt. Sie ist von...