Kapitel 7

1.7K 29 7
                                    

Achtung! Sex-Szene

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf.
Was war das denn für ein Traum? Erst küsste ich meinen Feind und dann Träumte ich, dass ich mit ihm mein erstes Mal habe?

Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Eine Hand war immernoch um mich geschlungen.
Das war also doch kein Traum! Ich hatte wirklich Sex mit meinem Feind!

Ich versuchte schnell und unauffällig in mein Zimmer zu huschen aber mein ganzer Körper tat weh und ich konnte kaum laufen.

Ich hatte Blutergüsse am ganzen Hals und murmelte schnell einen Tarnzauber sonst würde Draco wieder obereifersüchtig sein und mich wahrscheinlich hassen.
Aber er war mein bester Freund. Oder doch mehr? Wir hatten ja einen schönen Kuss.
Zu kompliziert!

Ich machte mich fertig und ging langsam in die große Halle.

,,Probleme beim Laufen? ", lachte Enzo, der anscheinend sofort wusste was passiert war.
Draco saß in der Nähe von mir und redete mit Goyle.
Hoffentlich hatte er nichts gehört.

Dann kam auch Mattheo und setzte sich neben mich.
,, Wir hatten gestern eine heiße Nacht", flüsterte er mir ins Ohr, so leise, dass nur ich und Enzo es hören konnten.

Draco beobachtete das Ganze und ich sah in seinen Augen das er eifersüchtig war, weil Mattheo sich neben mich setzte.

,,Wo sind deine meine Markierungen hin? ", knurrte Mattheo flüsternd.
Bitte heb den Tarnzauber nicht auf! Bitte finde es nicht heraus!
Ups...

,, Tarnzauber?", lachte Mattheo wütend aber nun etwas lauter. Er murmelte einen Spruch und der Zauber wurde aufgehoben.

Ich rannte sofort aus der Halle. Ich hatte keine Lust auf Streit mit Draco, denn für ihn hatte ich auch Gefühle.
Gefühle wie bei einem besten Freund, sowie bei Enzo und Mattheo. Ich versuchte meinen Hals zu verdecken und ignorierte die Rufe von Draco, der weit hinter mir war.

,,Y/n was ist denn los! Rede mit mir! ", rief Draco aber in seiner Stimme hörte ich, dass er wusste was Sache war.

Der ganze Schmerz in meinem Körper verlangsamte mich, bis Draco mich einholte.
,,Y/n alles...".
Dann sah er die ganzen Blutergüsse auf meinem Hals und wusste anscheinend auch warum ich so langsam rannte.

,, Du hattest also mit Riddle...geschlafen?", fragte er etwas traurig und wütend.
Nun brach ich entgültig in Tränen aus.

,,Draco ich... Es tut mir leid... Ich wollte nicht, dass du eifersüchtig wirst. Du bist mein bester Freund!", schlutzte ich.

Er nahm mich zögernd in den Arm.
,,Komm mal mit",sagte er.
Er führte mich in den Slytherin Gemeinschaftsraum und hinauf in sein Zimmer.

,,Colloportus", murmelte er und die Tür verschloss sich.
,,Was zum-".
Doch Draco drückte mich schon gegen die Wand, nahm meine Hände über meinen Kopf und fing an mich hemmungslos und intensiv zu küssen. So wie ich es liebte!

,, Der Letzte Kuss hatte dir wohl nicht klargemacht, dass du meine bist."
Warte was?
,, Draco...".
,, Mir egal was Riddle sagen wird. Du bist meine! "
,, Und der Unterricht?"
,, Schaffen wir. Erst muss ich dich ficken!"

Diese Worte machten mich sofort feucht.
Er küsste mich weiter und zog uns dabei aus.

Dann schubste er mich leicht aufs Bett und ich machte große Augen bei seiner Größe. Ich wurde dann noch feuchter.

,, Ich muss dich sofort spüren", sagte Draco.
,, Warte", mahnte ich und verfluchte die Tür mit ein Paar Zaubern damit man uns nicht hört.

Draco nahm seine Länge und drang langsam in mich ein.
,, Fuck... So eng und so feucht", stöhnte er.

Draco Malfoy und Mattheo Riddle ~schwierige Liebe~+18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt