Achtung! Geschlechtsverkehr!
Y/n
Am nächsten Tag wachte ich in seinen Armen auf. Das war echt süß!
Da er noch schlief machte ich mich fertig und ging zum Frühstück.
Aber meine gute Laune vergaß was die ein paar Tage davor passiert war.Als ich am Slytherin Tisch vorbeiging um mich neben Pansy zu setzen sahen mich ein paar Schüler aus Slytherin kurz an und tuschelten.
,, Hey", begrüßte ich Pansy.
Sie sagte nichts sondern sah gedankenverloren und besorgt auf ihren Teller.
,, Pansy? ", fragt ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Sie zuckte zusammen und sah mich an
,,H-Hi", murmelte sie und schaute wieder ihren Teller an.,, Was ist passiert?"
Pansy fing an zu weinen.
,, Draco wurde gefoltert. Er lag mit mehreren gebrochenen Knochen auf dem Boden. Ich habe ihn sofort zu Madam Pomfrey gebracht. Wieso hatte ich nichts gehört, sonst könnte ich noch dazwischen gehen"Ich musste nicht nachdenken wer es war ich wusste es schon: Mattheo.
Wenn man vom Teufel spricht. Er kam von der Tür und setzte sich neben mich. Die Slytherins schauten kurz zu uns und lästerten dann wieder.
,, Was ist passiert? ", fragte er als er Pansy sah.
,, Draco wurde gefoltert und mit mehren Knochenbrüchen gefunden", sagte ich als wäre es die einzige Antwort darauf.Ich schaute verdächtig zu ihm. Als er meine Augen sah, die ihn verdächtigten, schaute er schnell zu seinem Teller und aß.
,, Wir reden später", zischte ich wütend. Klar, Draco hatte mich verletzt aber man muss doch nicht ihn dann bestrafen. Es war gar nicht-... Doch es war schlimm.
Ich fühlte wie mein Herz schmerzhaft pochte. Er war mir wichtig.
Dann kamen zwei Slytherins an uns vorbei und flüsterten sich:,, Ich habe keine Ahnung warum Dumbledore so ein dauergeiles, lautes, dummes und vorallem lautes Abschaum in die Schule lässt".
Mattheo brauchte 2 Sekunden um sein Brot abzulegen, sprang auf und schlug dem Slytherin Jungen ins Gesicht. Man hörte ein Knacken.
Ich sah schon wie Snape zu ihnen eilte und wollte Mattheo danken, beschützen, zulächeln aber ich war sauer auf ihn und aß nur weiter. Pansy fing auch langsam an zu essen.
Nach dem Frühstück hatten wir Verteidigung gegen die dunkle Kunst.
, Ihr übt heute in Partnerarbeit den Schildzauber, also Protego. Stellt euch auf und versucht einen Schockzauber auf den anderen zu werfen, während der andere sich mit Protego verteidigt", sagte Lupin.
,, Ich teile die Gruppen ein", fügte er noch hinzu.
Oh neee.Nun stand ich mit Mattheo in der Ecke von dem Raum. Wir standen uns gegenüber.
,, Ich fang an mit dem Schockzauber ok? ", fragte er als wäre nichts passiert. Und das regte mich so auf!,, Meinetwegen", murmelte ich kaum hörbar.
,, Bereit? "
,, 3"
,, 2"
,, 1"
,, Stupor! "
,, Protego!"Der Schockzauber traf mich fast aber ich konnte rechtzeitig den Protego-Zauber aussprechen.
Der Schockzauber verschwand einfach im Schild. Ich glaubte sogar erkennen zu können, dass da ein Riss war.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Mattheo Riddle ~schwierige Liebe~+18
ФанфикIch ging durch den Wald. Schwach, hungrig, verletzt und müde. Kaum noch bei Bewusstsein und auf dem Waldboden fallend sah ich das 2 Personen auf mich zuliefen. Doch ich war schon ohnmächtig...