Ich wachte in einer kleinen Hütte auf, die ziemlich hell auf.
Dann stand ich auf und sah auf mich herab.
Ich war in einem langen, weißen Umhang gekleidet das fast so aussah wie eine Hogwarts Schuluniform.
Dann schaute ich mich um.
Dieser Ort kam mir ziemlich bekannt vor, als hätte ich hier gelebt.
Es lag mir auf der Zunge.
Ist es....Nein... Moment mal.
Ist es mein Haus?Ich war in meinen Zimmer wo ein Bett, ein Schrank und ein Tisch vorhanden sind.
Dieses Zimmer war vor ein paar Wochen von den Todessern bombardiert worden aber jetzt ist es ganz.Warum bin ich hier?
Wieso ist alles so hell?
Bin ich tot?Naja, das Letzte woran ich mich erinnern kann ist das ein grüner Lichtstrahl meinen Körper traf und dann...bin ich hier gelandet.
Ich dachte immer der Tod wäre anders gewesen also das man in die Hölle oder in den Himmel kommt und seine Verwandten oder Gott oder den Teufel trifft.
Vielleicht waren hier ja meine Eltern?
Ich machte langsam die Tür auf und tapste ängstlich hinaus.
Plötzlich hörte ich Stimmen.
Es war gruselig Stimmen in MEINEM Haus zu hören aber auch diese Stimmen kamen mir bekannt vor.
Es kam aus dem Schlafzimmer meiner Eltern.Ich fühlte in die Tasche meines Umhags und wollte den Zauberstab packen aber die Tasche war leer.
Nun fühlte ich mich hilflos aber ich war ja schon tot also konnte ich nicht nochmal sterben oder?
Ich öffnete langsam die Tür.
Eine dünne Frau mit dunklen Haaren und in einem Bademantel saß auf der Bettkante und redete mit einem Mann der weiße Haare und hellblaue Augen hat.
Er war ebenfalls in einem weißen Bademantel.
Nun erkannte ich die Stimmen.
Es waren sie...
Meine Eltern,, Y/n! ", rief Mum, stand auf und umarmte mich.
Auch Dad stand auf und umarmte mich.
,, Wie schön dich zu sehen meine Kleine! Wie bist du hier hergekommen?", fragte Mama.
,, Weiß ich auch nicht.
Ich wurde wahrscheinlich von Voldemort getötet", erzählte ich und umarmte immer noch beide.,, Ich hab euch so vermisst", schluzte ich und meine Tränen kamen.
Als sie jedoch auf den Boden tropfen verwandelten sie sie sich in Diamanten.,, Komm setz dich und erzähl uns alles", sagte Mum.
,, Danach versuchen wir deine Fragen zu beantworten ".
Ich setzte mich also und began zu erzählen.
Ich erzählte wie Draco und seine Familie mich aufnahm, von Hogwarts, Mattheo und Pansy, die Probleme und Schmerzen, der Entführung von den Todessern, Mattheos Foltern und schließlich meine Entscheidung ihm zu helfen.
Auch erwähnte ich, dass ich bei meinen Onkel und Anja für eine kurze Zeit war.
Was ich jedoch nicht erwähnte waren die Betterinnerinnerungen mit Mattheo und Draco und der Selbstmordversuch .Meine Eltern hörten mir aufmerksam zu, rissen im richtigen Moment den Mund auf und lächelten, wenn etwas schönes kam.
,, Wir sind so stolz auf dich Kleine.
Es war richtig diesmal nicht auf uns zu hören und dem Feind zu helfen", sagte mein Vater.,, Jetzt kannst du uns die Fragen stellen", sagte Mum.
,, Bin ich tot? ", fragte ich obwohl ich die Antwort wahrscheinlich wusste.
,, Nun... Ja", stotterte mein Vater und sah meine Mutter besorgt an.,, Süße, aber das Gute daran ist doch, dass wir wieder zusammen sind", sagte Mum.
Bei dem Wort Süße kamen mir die Tränen.
So haben mich doch immer Draco, Mattheo und Lorenzo genannt...
Heißt das ich würde Pansy und sie nie wieder sehen?,, Ich werde also meine Freunde nie wieder sehen? ", schluzte ich.
Mein Vater umarmte mich auch wieder und sagte:,, Wir haben einen Weg gefunden um immer bei dir zu sein, aber es hat nie geklappt.
Wir waren bei schönen Momenten da aber auch da als du im Kerker eingesperrt wurdest.
Du könntest das auch ausprobieren".Also haben sie nicht die beißen Momente mit Mattheo oder Draco gesehen? Was ein Wunder!
,, Warum ist hier alles so... Weiß? ", fragte ich dann obwohl mich die Frage nicht richtig interessierte.
,, Wir sind im Himmel. In der Hölle ist alles rötlich und dunkel".
,, Und gibt es hier nur dieses Haus? Sind wir die einzigen hier? ", fragte ich dann.,, Nein", antworte mein Vater.
,, Jede Familie hat seine kleine und begrenzt große Welt wo sie ihre Ruhe und ihre Privatsphäre haben können. Es gibt ein Portal, welches in die Stadt der Wolken teleportiert und dort gibt es auch andere Portale.
Man kann da viele Menschen kennenlernen", antwortete er.
,, Werdet ihr auch manchmal besucht? ", fragte ich.,, Ja jeder kann hier jederzeit reinkommen aber da hier auch jeder Respekt hat gehen Fremde nicht in Fremde und private Welten.
Da ist übrigens das Portal welches zur Wolkenstadt führt", sagte Mama und zeigte aus dem Fenster.Ich schaute raus. Da war ein weißes Portal mit einer blauen und magischen Spirale in seiner Tür.
Neben ihm war noch eins, welches aber leicht erdig war, also es war braun und mit Blumen, Wurzeln und Pflanzen geschmückt.,, Und wohin führt das andere Portal?", fragte ich und zeigte dahin.
,, Da gibt es nur eins", sagte meine Mama verwirrt.
,, Hä nein. Direkt neben den weißen Portal", sagte ich.
Die Augen meines Vaters vergrößerten sich langsam.
,, Du kannst leben", flüsterte er.
,, Was? ", fragte ich verwirrt.,, Du hast eine zweite Chance zum Leben! Du bist nicht tot! Wenn du da durch gehst, bist du wahrscheinlich wieder in deinem Körper und lebst!", rief mein Vater aufgeregt.
,, Liebes du musst die Chance nutzen! Du kannst nicht so früh sterben!", sagte meine Mutter.
,, Aber dann... Dann muss ich euch verlassen", flüsterte ich.
Es gab doch noch so viel zu erzählen...,, Liebes wir sind immer bei dir. Wir können warten", beruhigten mich meine Eltern.
Wir gingen raus und standen nach einigen Schritten vor dem Portal.,, Geh schon", flüsterte meine Mutter.
,, Was hält dich auf?"
,, Ich will ja zu euch und auch zu meinen Freunden..."
,, Es ist ok, Schatz. Wir sind immer bei dir. Wir lieben dich", sagte meine Mutter und wir ummarmten uns noch.
Ich warf einen letzten Blick auf sie und sah wie meiner Mutter die Tränen kamen.Dann drehte ich mich um, machte die Augen zu und sprang durch das Portal.
+++
Vorletztes Kapitel.
Würde mich über ein Vote freuen <33
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Mattheo Riddle ~schwierige Liebe~+18
ФанфикIch ging durch den Wald. Schwach, hungrig, verletzt und müde. Kaum noch bei Bewusstsein und auf dem Waldboden fallend sah ich das 2 Personen auf mich zuliefen. Doch ich war schon ohnmächtig...