Am nächsten Tag kündete Draco an, dass bald unser erstes Quidditch Spiel sein wird und wir gegen Hufflepuff spielen werden. Da sie nun einen neuen Kapitän, Cedric Diggory, hatten müssen wir härter und mehr trainieren, denn er war echt gut.
Nach dem Frühstück hatte Draco uns alle gezwungen trainieren zu gehen. Da Mattheo mich mit Draco nicht aus den Augen lassen wollte, setzte er sich auf einer der Tribünen.
Er traute Draco immer noch nicht.Ich flog mit meinem Feuerblitz durch die Luft und hielt nach dem Schnatz Ausschau während ich überlegte wie ich meinen Onkel am Besten ansprechen und den Elderstab bekommen konnte.
,, Onkel?"
,, Ja mein Schatz?"
,, Ich muss dich was fragen...
Dürfte ich eventuell, vielleicht.... Naja... Den Elderstab ausleihen?"
,, Du hast doch auch einen ziemlich mächtigen Zauberstab. Warum brauchst du dann noch meinen?"
,, Ich kann es dir nicht sagen..."
,, Ist es denn wichtig?"
,, Wichtiger als alles Andere."Nein das ging nicht. Ich konnte ihn nicht anlügen, ich musste die Wahrheit sagen. Das wäre sonst zu unfai-
,, Y/n! Pass auf!", schrie Marcus Flint, ein Jäger.
Ich drehte mich um und sah noch wie ein Klatscher auf mich flog.
Dann wurde alles schwarz.Ich wachte im Krankenflügel auf und sah mein Quidditchteam um mein Bett stehen. Mattheo saß neben mir und hielt meine Hand. Auch Pansy und Lorenzo standen da.
,, Du bist wach", freute sich Pansy erleichtert.
,, Was ist passiert? ", fragte ich und wollte aufstehen aber mein Kopf tat unendlich viel weh.
,, Ein Klatscher hat dich getroffen und du bist ohnmächtig geworden und wärst runtergefallen wenn Draco dich nicht aufgefangen hätte", erzählte Lorenzo.Ich schaute zu Mattheo. Brennende Eifersucht war in seinen Augen zu sehen aber auch Erleichterung.
,, Ist sie wach? ", fragte Madam Pomfrey und stürmte auf mich zu mit einem Trank gegen Schmerzen und einem Schlaftrank.
,, Geht zur Seite-Achtung- sie braucht Ruhe", blaffte sie die anderen an und sie gingen. Außer Mattheo.
Da ziemlich alle, auch Madam Pomfrey, Angst vor ihm hatten, traute sie sich nicht ihn zu verscheuchen.
Nach dem Trinken schlief ich ein.Am nächsten Morgen wachte ich gesund und geheilt auf. Mattheo war immernoch bei mir er stütze aber seinen Kopf mit der Hand und schlief auf ihr. Ich schaute ihn liebevoll an und auch er wachte irgendwann auf.
,, Wie geht's dir? ", fragte er sofort als er mich sah.
,, Besser".Ich durfte den Krankenflügel verlassen und wir gingen frühstücken. Mein Quidditch Team kam zu mir und alle fragten wie es mir ginge. Pansy kam sogar zu mir gerannt.
,, Ich muss dir unbedingt was erzählen", sagte sie.
,, Klar, was denn? ", fragte ich.
,,Nicht hier", flüsterte sie und wir gingen aus der großen Halle in einen leeren Klassenraum.
Pansy platzte fast vor Freude.
,, Also, du weißt ja das ich auf Draco stehe und ich habe auch unheimlich viele Skizzen von ihm gemalt und er hatte am Freitag, vorgestern, die Skizzen gesehen, als ich mein Heft im Klassenzimmer vergessen hatte. Er gab es mir zurück und als ich es aufmachte war da eine Notiz von ihm.Sonntag, 12 Uhr, Astronomie Turm
,, Wow das ist einfach unglaublich! Ich freue mich total für dich! ",
rief ich und das meinte ich auch Ernst. Die beiden haben sich gegenseitig gebraucht.Nach dem Frühstück waren wir im Gemeinschaftsraum.
,, Mattheo ich muss mal kurz weg",sagte ich dann und wollte aufstehen.
,, Wohin? ", fragte er sofort und musterte mich.
,, Ich-äh nicht wichtig", antwortete ich und wollte gehen aber er hielt mich fest.
Dann zog er mich zu sich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich spürte viele eifersüchtige Blicke von Mädels die auf ihn stehen auf mir.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Mattheo Riddle ~schwierige Liebe~+18
FanfictionIch ging durch den Wald. Schwach, hungrig, verletzt und müde. Kaum noch bei Bewusstsein und auf dem Waldboden fallend sah ich das 2 Personen auf mich zuliefen. Doch ich war schon ohnmächtig...