Claire
Keine dreißig Minuten später sitze ich im Büro von Herrn Reinhard. Links neben mir sitzt Bryan und rechts Zayn. Neben Zayn sitzt meine Mutter und neben meinem Bruder mein Vater. Zayn hat seinen Arm über meine Lehne gelegt und zeichnet kleine Kreise auf meiner Schulter, wahrscheinlich, um mich zu beruhigen.
Herr Reinhard und Herr Covern sitzen uns gegenüber, während der jüngste Polizist, dessen Namen ich vergessen habe, am Tischende sitzt, einen Kuli in seiner Hand und einen Notizblock vor sich.
"Dürfen wir Sie duzen, Claire?" fragt Herr Reinhard. Ich nicke als Antwort. "Okay. Wie du sicher schon vermutet hast, müssen wir dir einige Fragen bezüglich der Entführung stellen, um sie aufzuklären." fängt Herr Covern an zu sprechen und ja, das habe ich schon erwartet.
Fakt ist nur, dass ich nicht über alles reden kann.
"Du musst nicht alle Fragen beantworten, aber desto mehr du uns beantwortest, desto mehr bringst du unsere Ermittlungen voran, ja?" Erneut nicke ich einmal knapp und schlucke, da ich ehrlich Angst habe, welche Fragen sie mir stellen werden.
"Zuerst kommen die wichtigsten Fragen. Hast du Narben, Wunden oder andere Verletzungen, die man dokumentieren kann?" Ich nicke und beginne zögerlich zu erzählen. "Am Bauch habe ich von einem Messer eine Narbe, an den Armen auch, aber da nur ganz leicht. Am Rücken habe ich Wunden." murmel ich. "Dürfen wir uns die ansehen und für die Ermittlung fotografieren?" Zögerlich nicke ich.
Nachdem sie zwei Polizistinnen, die von der Spurensicherung sind, geholt haben, werden meine Narben von den beiden fotografiert und Stäbchen über bestimmte Körperteile wie Handgelenke oder Unter- sowie Oberarme gestrichen, in der Hoffnung, DNA Abstriche von den Kriminellen zu finden.
Um die Größe meiner Narben und Wunden bestimmen zu können, wird ein längliches Lineal neben diese gelegt und fotografiert.
Ich lasse es einfach über mich ergehen und halte den Blick zu Boden gerichtet, kann niemanden von meiner Familie ansehen. Ich schäme mich, dass jeder meine Narben und Verletzungen sieht.
Als mich die braunhaarige Polizistin bittet, ihr den Rücken zuzudrehen und das Oberteil hochzuziehen, höre ich ein ersticktes "Oh Gott." von meiner Mutter.
Ich kneife die Augen zusammen und will im Erdboden versinken.
Das ist alles nur meine Schuld! Wieso lasse ich es auch zu, dass vor meiner Familie diese Bilder gemacht werden?!
Stumm fließt eine Träne meine Wange hinunter.
"Okay, das wars. Danke für deine Geduld Claire. Wir werden die Abstriche ins Labor einschicken und die Fotos ausdrucken und der Akte hinzufügen."
Nachdem keiner mehr eine Frage hat, verabschieden sich die Polizistinnen und verlassen das Büro.
Mit zitternden Beinen setze ich mich wieder hin und spiele verunsichert mit den Fingern.
In diesem Moment wünsche ich mir einfach nur die Nähe und Wärme von jemand Vertrautem. Diese finde ich bei Bryan, der mich sanft an sich drückt. Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Halsbeuge und schaffe es nur mit sehr viel Mühe, die Tränen zurück zu halten.
"Shhht. Ist schon gut Schwesterherz." versucht mich mein Bruder zu beruhigen, was nach einigen Sekunden auch klappt.
"Tut mir leid." entschuldige ich mich für mein kindisches Verhalten. "Alles gut Claire. Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast mit Sicherheit eine schwierige Zeit hinter dir." sagt einer der Polizisten einfühlsam. Ich reagiere auf diese Aussage nicht.
"Dann fahren wir fort. Willst du uns erzählen, woher die Narben kommen?" "Die am Bauch und Armen von einem Messer und die am Rücken von Peitschen." murmel ich und kassiere mitleidige Blicke von den Polizisten sowie geschockte von meiner Familie.
"Die nächste wichtige Frage, die wir stellen müssen ist; Wurdest du sexuell missbraucht oder genötigt?" Sofort verneine ich seine Frage. Meine Familie entspannt sich merklich ein wenig.
Der jüngste Polizist notiert nebenbei immer wieder etwas auf seinem Zettel.
"Dann erzähl uns bitte von der Entführung an sich." Ich schlucke und atme tief durch, ehe ich zu erzählen beginne.
~
Arme Claire..🥺 Was sie wohl noch alles erleben musste...?💔😔
DU LIEST GERADE
Pretty strong girl
Teen Fiction~Pausiert~ 1. Teil: Pretty shy girl 2. Teil: Pretty broken girl Claire hat die Entführung der UBF-Gang überlebt, doch die Erinnerung und das Geschehene nagen fest an ihr und sie bekommt allmögliche psychische Probleme. Zayn, deren Freunde und ihre F...