Zayn
Als wir endlich dran kommen, hebe ich Claire auf und trage sie in das Untersuchungszimmer, wo uns Erika bereits mit besorgtem Gesichtsausdruck erwartet.
"Leg sie bitte auf der Liege ab." weist sie mich an. Ich komme ihrer Bitte sofort nach. Sie nimmt das Ultraschall-Gerät und das Gel dafür.
"Okay, Claire. Du musst dich jetzt versuchen, zu beruhigen. Wir schauen nach, was los ist, okay?" Meine Freundin beißt die Zähne zusammen und nickt. Die Frauenärztin schiebt sanft ihr Oberteil nach oben und gibt etwas Gel auf ihren Bauch. Mit dem Ultraschall-Gerät fährt sie diesen ab und guckt gleichzeitig auf den Bildschirm.
"Da ist euer Kleiner. Dem scheint es gut zu gehen. Er macht gerade ein Mittagsschläfchen, wie es aussieht. Die Fruchtblase scheint okay zu sein." Sie fährt mit dem Gerät weiter runter, auf Claires Unterbauch. Da, wo ihre Schmerzen sind.
"Hm. Soweit sehe ich da nichts. Ich ziehe dir die Hose etwas runter, okay? Vielleicht sehe ich bei deinem Venushügel etwas." Claire nickt und fährt sich gequält übers Gesicht. Sanft streiche ich ihr übers Haar und warte ungeduldig und besorgt ab, was die Ärztin herausfindet.
"Wo genau hast du Schmerzen?" fragt Erika, während sie mit dem Gerät über Claires Venushügel und Leisten fährt. "Genau da." weint sie, als Erika mit dem Gerät etwas fester ihre Leisten nachfährt. "In der Leistengegend?" "Ja und Unterbauch." "Wie fühlen sich diese Schmerzen an? Seit wann und wie häufig treten sie auf?" "Es... Es ist so ein ziehender Schmerz. A-Als würde mein Bauch auseinander reißen." Sie schluchzt auf. Ich nehme beruhigend ihre Hand und streiche über diese. "H-Heute in der Früh hat es angefangen. Zuerst waren es nur leichte Sch-Schmerzen." "Verstehe. Auf dem Ultraschall kann ich jetzt nichts sehen. Wenn es für dich okay ist, würde ich vorschlagen, dass wir eine vaginale Untersuchung machen." Claire nickt erneut, während ich nun nicht so ganz weiß, was ich machen soll.
Raus gehen oder hier bleiben?
"Schaffst du es aufzustehen?" Claire richtet sich vorsichtig auf und kommt zitternd auf die Beine. Sofort finden ihre Hände den Platz an ihrem Unterbauch.
"Da in der Umkleide kannst du dich ausziehen. Das Shirt darfst du gerne anlassen. Soll Zayn hier bleiben oder raus gehen?" "Er kann bleiben." murmelt Claire und geht in die Umkleidekabine.
Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder der Ärztin.
"Sind dir andere Besonderheiten in der Schwangerschaft wie zum Beispiel vermehrte Kreuzschmerzen oder Unterleibsbeschwerden bei ihr aufgefallen? Hat sie irgendwas erwähnt?" "Übelkeit war am Anfang, aber anschließend eigentlich nicht. Oftmals hat sie gemeint, dass ihr Bauch zwickt, aber wir haben uns darum keinen Kopf gemacht. Wir haben eben gedacht, dass wäre normal." "Verstehe. Soweit also keine Besonderheiten?" "Nicht das ich wüsste."
Claire kommt raus und Erika fragt mit weicher Stimme: "Hattest du schonmal eine vaginale Untersuchung, Claire?" Diese schüttelt verneinend den Kopf. "Okay. Dann gehen wir das ganze etwas langsamer an. Das ist der Frauenarzt-Stuhl. Da setzt du dich jetzt bitte rauf. Die Beine auf die Abstellfläche da."
Skeptisch muster ich diesen Behandlungsstuhl.
Der ist selbst mir ziemlich...suspekt!
Claire folgt der Anweisung und setzt sich auf dieses...Ding. Erka nimmt sich ihren Stuhl und rollt mit diesen zwischen Claires gespreizte Beine. Sie hat sich Handschuhe übergezogen.
"Eine vaginale Untersuchung bedeutet, dass ich den äußeren wie auch inneren Teil deines Intimbereichs untersuchen werde. Da du noch nie eine vaginale Untersuchung hattest, werde ich auf zusätzliche Geräte weitestgehend verzichten." Erneut nickt Claire und sieht kurz unsicher zu mir auf. Ich lächle sie beruhigend an.
Es wird alles gut.
Erika zieht sich Handschuhe an und gibt auf diese Gleitgel.
"Entspann dich jetzt und denk an etwas schönes, wie dem Baby, während ich dich abtaste." "Okay." haucht sie und atmet durch. Erika kontrolliert ihr Inneres und zieht nach einigen Sekunden leicht die Augenbrauen zusammen.
"Ich habe da eine Vermutung." murmelt sie und nimmt eines der Geräte, das ein bisschen wie ein Lockenstab aussieht, nur halt...dicker.
"Das ist ein Ultraschall-Stab, mit dem man das Innere untersuchen kann." Sie stulpt über diesen Stab ein Kondom und auf dieses wieder dieses Gel. "Entspann dich wieder. Ich werde ganz vorsichtig sein, okay?" Ich sehe, wie Claire mit leicht ängstlicher Miene diesen Ultraschall-Stab mustert. Sanft drehe ich ihren Kopf zu mir. "Entspann dich. Es wird alles gut." Sie schluckt und nickt.
Erika versucht mit dem Ultraschall-Stab in Claire einzudringen, jedoch verspannt sich diese. "Locker lassen, Claire." sagt sie sanft. "Es tut weh." wimmert sie und es bricht mir das Herz, sie so zu sehen.
Wenn ich darauf auf denke, dass ein Kerl gegen ihren Willen in ihr war, bekomme ich Lust, diesen langsam und qualvoll aufzuschlitzen!
"Baby, bitte versuch an etwas schönes zu denken. An unseren Urlaub oder an unser erstes Date." versuche ich sie zu beruhigen und ihr Sicherheit zu vermitteln.
Nach einer Weile schafft sie es, dieses Teil in sich aufzunehmen, auch wenn es ihr eindeutig schmerzt, da sie ihren Kopf auf die Seite gedreht und die Augen fest zusammen gepresst hat.
"Sollten die Schmerzen zu stark werden, dann sag es mir bitte." kommt es behutsam von Erika. Meine Freundin nickt und greift nach meiner Hand.
"Ah, okay. Ich sehe schon. Dein Gebärtmutterhals ist leicht geöffnet."
Und...was heißt das jetzt? Passiert etwas mit dem Baby? Oder mit Claire?
Automatisch spanne ich mich an und meine Augenbrauen ziehen sich besorgt zusammen.
"Du hast eine Gebärmutterschwäche. Aber keine Sorge, das kommt nicht so selten vor. Wir bekommen das schon wieder hin." Sie zieht den Ultraschall-Stab aus Claire heraus, die daraufhin aufatmet.
"W-Was bedeutet das jetzt genau? Hab ich deswegen solche Schmerzen?" "Ja. Zieh dich erstmal an, dann erkläre ich dir, was genau das ist und wie es jetzt weiter geht."
~
Wichtige Info!
Ich werde diese Geschichte nicht weiter veröffentlichen, da es mir eindeutig zu heiß ist und ich dadurch und auch wegen meinen Sommerjob immer total fertig bin und einfach keine Motivation zum Schreiben und veröffentlichen habe...🌞🥵
Hoffe ihr könnt das verstehen!🙃🙈Wann es weiter geht, kann ich noch nicht sagen, aber ich kann euch sagen, dass es mit Sicherheit weit geht!🥰
Am besten archiviert ihr diese Geschichte, sodass ihr eine Nachricht bekommt, wenn ich wieder aktualisiere!😉
Bis dann!💕
DU LIEST GERADE
Pretty strong girl
Teen Fiction~Pausiert~ 1. Teil: Pretty shy girl 2. Teil: Pretty broken girl Claire hat die Entführung der UBF-Gang überlebt, doch die Erinnerung und das Geschehene nagen fest an ihr und sie bekommt allmögliche psychische Probleme. Zayn, deren Freunde und ihre F...