Zayn
"Ach, übrigens. Dein Vater hat mich angerufen wegen dem DNA Abstrich. Es wurden zwei DNA Proben gefunden. Eine Unbekannte und eine von diesem Marten West." erzählt meine Mum. "Okay." sagt Claire und isst ihr essen weiter.
Am nächsten Morgen werde wir durch meinen Wecker wach. Murrend taste ich nach meinem Handy, um ihn abzuschalten, was mir beim zweiten Versuch auch gelingt. Claire, die ihren Kopf an meine Brust gelehnt hat, vergräbt nun ihr Gesicht an meiner Haut, was mich automatisch zum Lächeln bringt.
Ich fahre mit meiner Hand an ihrem Rücken unter mein weißes Tanktop, das sie trägt und kraule ihr auf und ab, während unter meinen Fingerspitzen auf ihrer Haut Gänsehaut entsteht. Sie drückt sich mehr gegen mich und drückt ihre Lippen auf meinen Hals.
In der Früh ist das eindeutig keine gute Idee, Baby!
Ich reiße mich zusammen und richte mich auf. "Wir müssen aufstehen." "Wie spät?" fragt meine Freundin gähnend. "Sieben." Sie öffnet blinzelnd ihre Augen. "Wie viele von der Schule wissen eigentlich, dass ich schwanger bin?" "Eigentlich...nur unsere Klasse. Alle, die dich Freitags gesehen haben." "Okay. Guten Morgen, übrigens." grinst sie. "Guten Morgen." schmunzle ich und küsse sie auf die Stirn, ehe ich aufstehe und mich erstmal mit einem Gähnen strecke, als ich spüre, wie Claire mich umarmt und mir einen Kuss auf den Rücken gibt. Wahrscheinlich genau da, wo der Löwe mit Krone auf meiner Haut tattowiert ist.
Ich drehe meine Arme nach hinten, um sie in ihrem Rücken zu verschränken.
Unten in der Küche machen wir uns schnell Frühstück, ehe wir uns umziehen und uns im Badezimmer fertig machen.
"Sollte während der Schulzeit etwas sein, egal was, dann sag es mir und wir fahren sofort wieder nach Hause, ja?" sage ich zu ihr. Sie nickt lächelnd. "Ich freue mich schon auf meine Freunde." ist alles, was sie sagt, was mich allerdings auch Lächeln lässt.
Sie ist tatsächlich entspannter als ich!
Kaum, dass wir bei der Schule ankommen, ändert sich ihre und auch meine Stimmung abrupt.
Unzählige Paparazzis und Fotografen stehen am Schultur und werden von Security Männern zurück gehalten. Ich reagiere blitzschnell und schmeiße meine Lederjacke über sie, während die ganzen Leute ihre Kameras auf uns und mein Auto richten. Ich gebe Gas und fahre so schnell wie es mir möglich ist, an der Gruppe vorbei, um anschließend direkt vor dem Eingang der Schule zu halten. Verwirrt sieht mich Claire an. "Los, steig aus und geh dann sofort in die Schule. Mein Auto gibt dir etwas Sichtschutz." "Danke." Sie beugt sich zu mir und wir küssen uns kurz, dann nimmt sie ihre Schultasche und steigt aus. "Bis gleich." sagt sie und schließt die Tür, dann joggt sie die wenigen Stufen hoch und verschwindet im Gebäude. Erst, als man sie nicht mehr sieht, fahre ich weiter und parke auf einem freien Platz, um schnellen Schrittes im Gebäude zu verschwinden. Im Gang steht Claire und an ihrer Seite Milo und Lionel. Alle drei lachen ausgelassen über etwas.
"Ach, kaum, dass ich mal nicht in Claires Nähe bin, versucht ihr sie mir gleich auszuspannen?" frage ich neckend und lege symbolisch, dass sie meins ist, einen Arm um ihre Taille. Milo und Lionel grinsen sich gegenseitig an, ehe ersterer antwortet: "War das jetzt so offensichtlich?" Während die drei wieder los lachen, boxe ich Milo gespielt böse auf die Schulter.
"Nein, jetzt mal im Ernst. Ich bin so froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und dass du wieder da bist." lächelt Milo Claire an und zieht sie kurzerhand in eine Umarmung, bei der er es natürlich nicht lassen kann, mich provozierend anzuschauen. Ich verdrehe die Augen und ziehe Claire wieder zu mir. Milo lacht leicht. "Ach, und übrigens; Dein Babybauch ist total süß." grinst er und deutet auf Claires Bauch. Diese strahlt ihn an, als hätte sie im Lotto sechser gewonnen!
Verdammt! Ich hätte meine Gedanken am Samstag bei der Ärztin aussprechen sollen! Dann hätte dieses umwerfende Lächeln mir gegolten und nicht meinem besten Freund!
"Danke."
Wenig später befinden wir uns im Klassenzimmer, wo die meisten direkt zu tuscheln angefangen haben und immer wieder zu Claire und mir schauen.
"Was ist, wenn dieser Marten West wieder kommt?" fragt Claire auf einmal leise und lässt mich sofort hellhörig werden. "Wieso sollte er?" frage ich verwirrt. "Weiß nicht. Ich... Ich hab bloß Angst." murmelt sie und zieht ihre Knie an. Ich rücke näher an sie und lege einen Arm um sie. "Musst du nicht haben. Der kommt nicht mehr in deine Nähe." flüstere ich beruhigend und ignoriere die ganzen Blicke, die auf uns lasten, als Rina neben unserem Tisch stehen bleibt. Sie starrt uns beide still an, bis ich eine Augenbraue fragend hoch ziehe.
"Bist du schwanger?" fragt sie Claire schließlich mit bitterem Unterton. "Ja." antwortet diese ihr leise. "Ha! Hat dich dein Entführer geschwängert oder was?" lacht sie hasserfüllt. Ich stehe ruckartig auf und sofort verstummt Rina, wie auch alle anderen aus meiner Klasse.
Ich stelle mich schützend vor Claire und sehe arrogant zu Rina hinab.
"Claire ist nicht wie du. Sie fickt nicht mit dem nächstbesten Typen." Ungläubig und wütend zugleich sieht Rina mich an. Ehe sie etwas sagen kann, komme ich ihr zuvor. "Das Kind ist von mir und solltest du sie nochmal so respektlos behandeln, dann schwöre ich dir,-" Ich packe sie am Nacken und ziehe sie näher an mich, um ihr so leise zuzuflüstern, dass es nur sie und ich hören. "Ich mache dir dein Schlampen-Leben zur Hölle." Mit diesen Worten lasse ich sie los und richte mich wieder auf. "Und jetzt geh mir aus den Augen." zische ich. Mit einem abwertenden "Pf." zu Claire, dreht sie sich um und stolziert davon. Viola, die hinter ihr gestanden hat, mustert mich kurz nachdenklich, geht dann aber ebenso weg, nachdem ich ihren Blick erwidere.
Die gesamte Klasse bricht nach einigen Sekunden der Stille erneut in leises Getuschel aus. Ich kann die Worte 'Baby, Vater und Unfall' heraus hören.
Genervt verdrehe ich die Augen und bin froh, als die Geschichts-Lehrerin die Klasse betritt und das Getuschel fast aufhört.
"Ich glaube, wir werden für einige Zeit das Hauptthema der Schule sein, oder?" nuschelt Claire neben mir in ihren nicht vorhandenen Bart. "Kann sein. Ignorier es einfach. Wir geben Ihnen wenigstens einen Grund, um zu reden." Automatisch greife ich nach ihrer Hand und verschränke unsere Finger, das die Lehrerin lächelnd beobachtet, ehe sie sich kurz an Claire richtet, um sie auf den neusten Stand zu bringen.
Da fällt mir ein... Scheiße! Ich habe vergessen, dass ich morgen Mathe Schularbeit habe!
Claire, ich brauche deine Hilfe! Ist dir eigentlich bewusst, dass sie die letzten Wochen nicht da war und somit keine Ahnung von den ganzen Rechnungen hat? Shit! Ich bin am Arsch! Naja, eine fünf mehr oder weniger, macht da jetzt auch keinen Unterschied. Hey! Ist doch wahr! Du warst kaum in der Schule! Mag sein. Aber vor Claire muss ich so tun, als wäre ich brav in der Schule gesessen und hätte gelernt! Sie soll nicht denken, dass ich noch immer ein Versager bin, wie letztes Jahr!
~
Glaubt ihr, Zayn wird eine fünf schreiben oder passiert doch noch ein Wunder?🤔🤓Weiter geht's am Sonntag!💕
DU LIEST GERADE
Pretty strong girl
Teen Fiction~Pausiert~ 1. Teil: Pretty shy girl 2. Teil: Pretty broken girl Claire hat die Entführung der UBF-Gang überlebt, doch die Erinnerung und das Geschehene nagen fest an ihr und sie bekommt allmögliche psychische Probleme. Zayn, deren Freunde und ihre F...