6. Peinliche Situation

45 2 0
                                    

Milo

Noch am selben Abend, ruft Zayn mich per Videochat an. Ich hebe sofort ab, in der Hoffnung, auch Claire zu sehen.

"Hey." gibt Zayn von sich und sieht mich durch die Kamera an.

Wenn ich richtig sehe, liegt er im Wohnzimmer auf der Couch. Im Hintergrund scheint der Fernseher zu laufen.

"Hey. Wo ist Claire?" komme ich gleich zum Punkt. "Sie schläft bereits. Ihr geht es nicht besonders gut. Ihr Kreislauf muss erst wieder in Schwung kommen. Morgen fahre ich mit ihr auf jeden Fall zum Arzt, damit sie sich durchecken lassen kann." Ich nicke verstehend. "Und wie geht es ihr sonst so? Also psychisch, mein ich." "Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, dass es einem absolut nicht gut geht nach so einem Erlebnis, aber aktiv mit ihr gesprochen, habe ich noch nicht. Ich denke, sie würde darüber auch noch gar nicht sprechen können oder wollen." "Sie wird wahrscheinlich in Behandlung kommen, oder?" "Ich schätze schon, auch wenn sie absolut dagegen ist, aber momentan scheint sie mir nicht... Naja, wie soll ich sagen?"

Einen Moment schweigen wir beide, ehe Zayn das richtige Wort gefunden zu haben scheint.

"Sie scheint mir nicht, entscheidungsfähig zu sein. Sie ist ganz klar traumatisiert und es ist wichtig, dass sie alles verarbeitet. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn sie bleibende Schäden davonträgt." Bedrückt sieht er zur Seite. "Ich bin für euch da, okay? Du kannst mich zu jeder Uhrzeit anrufen, sollte irgendwas sein oder wenn du mal meinen Rat brauchst." Sanft grinse ich in die Kamera, als meine Zimmertür aufgeht und Lionel mit nassen Haaren und Boxer in mein Zimmer kommt.

Fuck, sieht das hot aus!

"Danke. Sag mal, ist da wer bei dir?" reißt mich die Stimme meines besten Freundes aus der Starre. Sofort richte ich meinen Blick wieder auf die Kamera. "Lionel pennt heute bei mir. Ähm... Sag Claire liebe Grüße von uns und das sie mich jeder Zeit anrufen kann." wechsel ich schnell das Thema, während Lionel sich mit einem extra lauten Gähnen auf die freie Betthälfte fallen lässt und die Decke über seinen ansehnlichen Körper wirft.

"Richte ich ihr aus." "Gut, dann gute Nacht und...bis spätestens Montag." "Joa, klar und vögelt nicht zu laut, deine arme Schwester!" "Alter, halt die Klappe! Das sagt ja der richtige." lache ich und auch Zayns schmutziges Grinsen verwandelt sich in ein Lachen. "Ey! Ich kann sehr wohl leise sein! Frag Claire, die kann das bezeugen!" "Ich denke weniger, dass sie jetzt unbedingt über dieses Thema reden will." grinse ich schief. "Da hast du wohl recht. Na dann, gute Nacht." "Nacht." "Ah! Und das mit dem vögeln, das war ernst gemeint." kann Zayn es natürlich nicht lassen, uns zu ärgern.

Vor allem, Lionel und ich hatten noch nie Sex!

Provokant halte ich meinen Mittelfinger in die Kamera und gebe ein: "Du bist doch nur eifersüchtig!" von mir, dann lege ich auch schon auf, bevor Zayn dazu kommt, noch was zu sagen.

Ich lege mein Handy beiseite und rolle mich Lionel, den ich heute seit genau vier Wochen meinen Freund nennen darf, zu. Überrascht stelle ich fest, dass seine Wangen leicht gerötet sind.

War ihm das Gespräch eben etwa peinlich? Naww, wie süß! Er scheint einfach wirklich mega unschuldig zu sein. Aber die Frage, die sich mir stellt, ist; Ist er das auch?

Schweigend hebe ich den Arm und sofort kommt er der stummen Aufforderung nach und kuschelt sich an mich. Ich vergrabe meine Nase in seinen dunklen Haaren und nehme seinen Geruch in mir auf.

So gut.

Er sieht zu mir auf und grinst dümmlich. "Was?" frage ich und muss automatisch ebenfalls anfangen zu grinsen und zwar, ohne dass es sich erzwungen anfühlt!

In dem Moment, in dem Claire im Klassenzimmer stand, zwischen Zayn und mir eingequetscht, ist einfach eine so enorme Last von meinen Schultern abgefallen!

Wortlos fängt Lionel an, mich zu küssen. Sofort erwidere ich den Kuss und ziehe ihn an der Hüfte ganz an mich, sodass unsere Oberkörper aneinander gepresst werden. Ich schließe die Augen und gebe mich dem Kuss gänzlich hin, spüre, wie er seinen Hände zwischen meinen Unterkiefer und Hals ablegt und mich so noch näher an sich zieht. Automatisch dränge ich mich schräg über ihn und aus dem einst so harmlosen Kuss, wird eine Knutscherei.

Er fährt mit seiner Hand meine Brust und meinen Bauchmuskeln entlang, was mich zittrig ausatmen lässt. Ich öffne die Augen und starre geradewegs in die halb geöffneten von Lionel.

Wir lösen den Kuss und ich widme mich seinem Hals. Er stöhnt auf und krallt sich in meine Haare, weshalb auch mir ein leises Stöhnen über die Lippen kommt.

"Milo! Ich... Ihhh!" Kaum, dass ich die Stimme meiner kleinen Schwester wahrnehme, rolle ich mich so schnell wie es geht, von meinem Freund runter und sehe Enja halb erschrocken, halb unschuldig an, doch mein sowie Lionels viel zu schneller Atem verrät uns.

"Prinzessin, was brauchst du?" versuche ich trotz allem die Unschulds-Tour. Zwischen ihren Fingern, die sie vor ihre Augen geschlagen hat, guckt sie hervor. "I-Ich...nichts." Sie dreht sich um und will schon aus dem Zimmer stürmen, doch da packe ich sie an der Taille und hebe sie hoch. Sie kreischt und lacht und protestiert, als ich mein Gesicht an ihrem Hals vergrabe.

"Doch! Du brauchst mich!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Enja!" drohe ich mit verspielter Stimme. "Nein!" "Pass bloß auf. Sonst kommt das Kitzelmonster." "Ich habe keine Angst vor dem Kitzelmonster!" Ich gebe einen erzürnten Laut von mir und schiebe ein "Das will ich sehen." hinterher. Anschließend schmeiße ich sie aufs Bett und fange an, sie durchzukitzeln.

Sie versucht unter dem Lachen zu protestieren, was ihr eher so mäßig gelingt.

Und so schnell ist die eben noch peinliche Situation vergessen!

"Milo! Haha! Bitte!" Ich höre auf sie zu kitzeln. "Also? Brauchst du mich?" wiederhole ich meine Frage. "Nein!" "Bitte?!" Sie lacht erneut, ehe ihr Blick auf Lionel fällt. Die beiden kennen sich bereits und Enja...nun ja. Ich würde sagen, sie ist eifersüchtig auf ihn.

"Schläfst du hier?" fragt sie an meinen Freund gerichtet. "Ja." antwortet er schlicht. Enja dreht sich mit einem mal schnell zu mir.

Drama ist vorprogrammiert.

~
Nächstes Kapitel kommt am Samstag!☺️

Pretty strong girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt