A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Er wird dich zwar fragen ob alles in Ordnung ist aber viel mehr auch nicht. Erst nach einigen Minuten in denen er seinen Herzschlag wieder beruhigte legt er sich wieder näher zu dir. Mit einem Arm um dich geschlungen wartet er stumm darauf das du friedlich einschläfst.B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deinen Nacken am meisten. Seitdem du mit ihm zusammen bist musst du immer wunderbaren dunkelroten Flecken verstecken die er auf deiner zarten Haut hinterlässt.C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Natsuya trägt immer ein Kondom, auch wenn er es nicht sonderlich mag.D-Dirty Secret (schmutziges Geheimnis)
Das einzigste Geheimnis welches er vor dir hegt ist wie viele One Night Stands er wirklich hatte. Anfangs wollte er dir das ganze Thema verheimlichen allerdings hat er sich schnell verplappert wodurch es dann doch heraus gekommen ist.E-Experience (Erfahrung)
Natsuya hat bereits einiges an Erfahrung. Er hatte mal eine Phase in der er ständig One Night Stands hatte, und davon abgesehen bist du auch nicht seine erste Freundin.F-Favorite Position (lieblingsposition)
Es gibt zu viele Positionen an denen er Gefallen gefunden hat als das er sich auf eine festlegen kann.G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Er scherzt nicht wirklich im Schlafzimmer. Allerdings neckt er dich manchmal und genau das amüsiert ihn sehr. Zu sehen wie du dich verzweifelt unter ihm windest auf der Suche nach mehr bringt ihn doch um schmunzeln.H-Hair (wie hält er sich unten)
Er hält es ordentlich aber viel mehr kümmert er sich darum auch nicht.I-Intimacy (ist er romantisch)
Er könnte dir den Abends versüßen wenn er wirklich wollen würde, allerdings hat Sex seltene solch eine Bedeutung für ihn.J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Er tut es nicht sonderlich oft. Wann immer er in der Stimmung ist kommt er direkt zu dir. Aber selbst Hand anlegen tut er nur wenn du gerade keine Lust hast oder er außer Land ist.K-Kink ( auf was steht er)
Er liebt Telefon Sex mit dir wenn er mal unterwegs ist. Es genügt ihm zwar wenn er deinem leisen Stöhnen lauschen kann aber noch viel mehr liebt er es wenn du ihn sehen lässt was du gerade tust. Er selbst hat immer seine Kamera an.Ebenso liebt er Dirty Talk. Ob es von dir ausgeht oder von sich selbst spielt dabei keine rolle, beides bringt den gewünschten Effekt.
L-Location (lieblingsort)
Es gibt zwei Orte die er weitaus mehr bevorzugt als alles andere. Zum einen eurer Bett, einfach weil es genügend Platz für alles bietet, selbst wenn ihr unzählige male die Position ändert.. Und die Küchentheke. Vorallen am frühen Morgen liebt er es dich dort in einem seiner Hemden platziert zu sehen während er sich zwischen deinen Beinen platziert.M-Motivation (was macht ihn an)
Du brauchst nicht sonderlich viel tun um ihn in Stimmung zu bringen. Es reicht wenn du dir etwas aufreizendes anziehst oder ihm erzählst was du gerade gerne mit ihm tun würdest.N-No (etwas was er nicht tut)
Er ist eigentlich offen für alles. Selbst wenn er nicht direkt begeistert von etwas ist möchte er es zumindest einmal ausprobieren. Eine Sache die er allerdings nie erleben möchte ist das du weinst. Egal ob aus Vergnügen oder aus Unbehagen, er möchte es wirklich nicht sehen.O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er liebt es wenn du ihm das Vergnügen bescherst. Am liebsten würde er es cool herunter spielen aber so wie sich deine Lippen um sein bestes Stück legen wird er feuerrot und schon beinahe schüchtern. Er schafft es nicht deinen von Lust gefüllten Blick zu erwidern und selbst sein Stöhnen wird höher.P-Pace (tempo)
Er legt regelrecht immer ein schnelles Tempo an den Tag, außer er möchte dich mal kurz ärgern. Aber selbst das hält er nicht lange durch und bevor du ihn bitten kannst schneller zu machen tut er es bereits.Q-Quickie (Meinung zu Quickies)
Oh er liebt Quickies, warscheinlich sogar mehr als alles andere. Er kennt auch keine Grenzen für die Orte an denen ihr einen Quickie haben könntet.R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er geht gerne die meisten Risiken ein, solange du damit kein Problem hast zumindest. Das einzigste was er noch nicht riskieren will ist Vater zu werden. Für ihn ist es wirklich nicht das schönste Kondome zu benutzen aber er tut es dennoch.S-Stamina (wie viele runden kann er gehen)
Natsuya hat eine gute Ausdauer. Er kann gute 3 Runden gehen bevor er schlussendlich erschöpft ist.T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Er besitzt 2-3 Spielzeuge die ihr beide nutzen könnt, die manchmal sogar seinen nutzen finden. Aber er denkt manchmal auch darüber ach noch ein paar weitere zu besorgen.U-Unfair (neckt er dich)
Er neckt dich des öfteren. Allerdings immer nur kurz und auch nicht auf allzu schlimme Art. Es sind kleine scherzhafte Neckereien die ihm selbst sogar ein schmunzeln auf die Lippen legt.V-Volume (wie laut ist er)
Ab und an versucht er sein Stöhnen zu unterdrücken, presst die Lippen zusammen und starrte deinen nackten Körper an. Andererseits ist er aber auch relativ laut.W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Natsuya wechselt öfter zwischen den Positionen hin und her als er schwimmen geht. Wenn ihr Sex habt ist es also jedes mal aufs neue chaotisch. Einmal ist es sogar soweit gekommen das ihr kurz vorm Höhepunkt aus dem Bett gefallen seit.X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ein Stück länger als der Durchschnitt aber dafür auf der schmaleren Seite. Wenn man es allerdings nicht sieht fällt es gar nicht auf.Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Natsuya ist ziemlich bedürftig. Er wird aller 2-3 Tage sein Glück versuchen und dir kleine Anzeichen seiner Lust geben. Oft beginnt es mit feuchten Küssen auf deinen Nacken und fährt fort mit sanften Berührungen.Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Oft liegt er noch 1- 2 Stunden wach neben dir und streicht langsam mit seinen Fingern deinen entblößten Rücken entlang. Er braucht nicht sonderlich viel Schlaf um am nächsten Tag fit zu sein. Ihm genügen bereits wenige Stunden.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...