Kapitel 19

76 5 0
                                    

Die Inquisitoren und ich treffen regelrecht gleichzeitig bei den Jedi zusammen. Gerade noch rechtzeitig kann ich mich zwischen Kanan und der Schwester werfen, der Bruder hat sich an Kanan gewand. Das rot und Blau kreuzt sich vor  unseren Gesichtern, die überraschung der Schwester steht ihr ins Gesicht geschrieben, und ich nutze meinen Vorteil aus und schlage sie mit einen kurzen Tritt zurück. Sie ist sichtlich verwirrt, das ich jetzt ein Lichtschwert in der Hand halte. Doch darauf gebe ich nichts, das Schwert erfühlt mich mit einen Gefühl von stärke, das ich die ganzen Jahre vermisst habe.   Ich lasse die Klinge ein paar mal rotieren, bevor ich die Waffe hebe und ihr  mit mehreren Schlagabtäuschen entgegen komme. Gekonnt wehrt sie ab und startet Gegenangriffe, die ich aber leichtfüßig abblocke.  Ich will sie provozieren, ihre Wut ihren Verstand vernebeln lassen, sodass ich meinen Spaß daran haben werde und sie vielleicht einen entscheidenen Fehler macht. 

Noch ist der Kampf noch nicht zur höchstform aufgelaufen, die Inquisitorin tastet sich ran, teilt immer mal wieder kleinere Schläge aus und übt Manöver aus, bleibt aber immer auf Abstand und testet wie weit sie gehen kann. Statt aufs ganze zu gehen, ist sie mit den kleinigkeiten zufrieden. Ich achte darauf nicht allzu viel von meinen Kampfstil preis zu geben, und halte mir meine Taktiken in der Hinterhand. Der langsame Kampf wird mir allmählich zu langweilig, und ich beschließe etwas öl ins Feuer zu gießen. 

"Ich dachte echt man hätte euch Inquisitoren besser ausgebildet" 

"Ich fange ja noch nicht mal richtig an" zischt mich mein Gegner scharf an.

"Worauf wartest du dann noch?" fordere ich sie heraus, und gehe mit einen schnellen Schlagwechsel auf sie zu.

Sie wendet einfache Abwehrtaktiken an. Unsere Schwerter kreuzen sich, die Schwester drückt ihre Klinge nach oben und versucht mir meine Klinge an die Brust zu drücken. Mit einen riskanten Manöver weiche ich aus, und stehe nun auf den anderen Seite von ihr. Ein gezielter Tritt ins Knie und sie geht schreiend zu Boden. 

Mit mehreren harten Hieben schlage ich auf sie ein, will sie am Boden halten. Die Inquisitorin trettet mir den Boden unter den Füßen weg, und ich falle rücklings. Mit einen Wut schrei stürzt sie ihre Waffe auf mich, ich strecke die Hand aus, lasse die Macht hindurchfließen und lenke die Attacke ab. Gleichzeitig rolle ich mich zu Seite und richte mich auf meinen Beinen wieder auf. 

Bestürzt und Wutentbrannt schaut meine Gegnerin zu mir.

" Jediabschaum" zischt sie mir mit den größten Hass entgegen.

"Ein Jedi war ich noch nie" antworte ich ihr, bevor ich wieder in die Attacke gehe.

Mir wird das Spielchen zu blöd und ich beschließe, den Kampf voran zu treiben. Meine Bewegungen werden schneller, meine Attacken kraftvoller und gezielter. Ich scheue mich nicht mehr meine Kraft zu demonstieren und gehe aus mir heraus. Springe in die Luft, trete mit akrobatischen Tritten nach ihr und führe das Lichtschwert wie ich es in den Klonkriegen getan habe.

Es ist ein befreiendes Gefühl, mit dem Lichtschwert in der Hand und gegen einen mächtigen Gegner kämpfend fühle ich mich so wie neu geboren, als würde ein Teil von mir wieder auferblühen. Ich stecke mein Herzblut in diesen Kampf, führe die verrücktesten Manöver aus und treibe meine Gegnerin immer weiter zurück. 

Sie ist total überrumpelt von den plötzlichen Attacken und ergreift keine Chance einen schlag zu erzielen. Ich gehe komplett in den Kampf auf, lasse alles raus was sich in den letzten Jahren angestaut hat, greife auf meine Gefühle zurück die mir weitere Kraft schenken. Die Klingen schlagen hart aufeinander auf, kreuzen und verschwimmen zu einen Kreis von Laser. Die doppelklinge der Schwester und meine Klinge, suchen ständig nach Möglichkeiten den anderen zu verletzten. Es ist ein mörderischer Kampf. Hiebe aus den unterschiedlichsten Winkeln, Stiche und gefährliche Manöver lassen keinen Freiraum für Fehler übrig.

Künstlerin Der Macht    - Rex's Schwester 2 - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt