7

696 23 0
                                    

Jokers Sicht 

Ich klopfte nun schon eine gefühlte Ewigkeit an ihre Tür. Sie macht einfach nicht auf. Mir reichte es endgültig ich stürmte wütend in ihr Zimmer. Dort war dieses miststück auch nicht. Ich klopfte an ihre Badezimmertür Suchkriterien Reaktion. Mir wurde es Zu viel ich riss die Tür auf der Anblick der sich mir bot war grauenhaft, Lilia lehnte an einer Wand.. ihre Pulsschlagader aufgeschnitten und ihre Kleidung sowie der Boden blutüberströmt, ich rief Frost zu mir. Auch er war geschockt. Er rief einen meiner Männer und sagte zu ihm er solle einen Wagen bereitstellen. Sie musste ins Krankenhaus sonst würde sie es nicht überleben. 

Ich rannte mir ihr in meinen Armen zum Wagen, der Fahrer fuhr zum Krankenhaus auf dem Weg dorthin schrie ich ihn mehrere Male an das er schneller fahren sollte. Mein weißes Hemd war mittlerweile rot, ihr Blut klebte an mir normalerweise war es mir egal ob ich Blut abbekam aber nicht bei ihr ich wollte ihr Blut nicht an mir haben ich wollte sie unversehrt. Endlich kamen wir zum Krankenhaus. Ich trug sie hinein meine Männer richteten waffen auf die Angestellten, ein Arzt eilte herbei und brachte mich in einen Behandlungsraum  dort legte ich sie behutsam auf eine liege. Ich musste den Raum verlassen werden sie behandelt wurde jedoch sprach ich eine letze Drohung „wenn sie stirbt finde ich sie und bringe sie eigenhändig um!" 



My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt