Jokers Sicht:
Es sind nun drei Wochen Seit meiner Inhaftierung vergangen Alfred stattete mir immer wieder besuche ab und berichtete über den Zustand meiner kleinen Nachtigall
Endlich nahm sie wieder zu, alles dank Alfred.
Ich schwor mir Rache sollte ich batsy je in die Finger bekommen konnte er was erleben. Wenn er sie auch nur schief angesehen hatte wäre es das letzte was er je getan hatte.
Wie jeden Tag kam heute Alfred.
"Hallo sir, wie geht es Ihnen?"
"Ach Alfred, alter Freund spar dir doch die förmlichkeiten!"
"Okay, wie geht's dir Jack?"
"Bald besser wenn du mir von meinem kleinen Täubchen erzählst"
"Lilia geht es gut, sie nimmt gut zu und isst auch, jedoch Bruce macht zurzeit Probleme, heute habe ich mitbekommen wie er ihr versucht hat etwas einzureden."
Nun hatte diese dumme Fledermaus das Fass zum überlaufen gebracht.
"Was hat er zu ihr gesagt!" Schrie ich Alfred an
"Jack, beruhig dich sie glaubt ihn nicht."
Das konnte doch mir egal sein
"Trotzdem hätte er das nicht tuen sollen. Das wird er bereuhen. Wenn ich hier raus bin kümmere ich mich um ihn!"
Ich atmete einmal tief durch da ich nicht wollte das die Aufseher etwas mit bekamen.
"Nun denn mein Freund. Was hat denn unser Bruce erzählt."
Nun merkte auch Alfred das Batsy sich mit dem falschen clown und dessen Prinzessin angelegt hatte.
"Nun ja, er hat ihr gesagt das du hier nicht mehr raus kommen würdest und sie dich vergessen sollte."
Das hat er allen ernstes zu meiner Prinzessin, nein meiner Königin gesagt. Zu meinem Vögelchen. Ich musste mir selber eingestehen das ich seit Harley niemanden mehr so geliebt hatte, natürlich gab es die ein oder andere Affäre aber dieses Mädchen war anders, war besonders ohne das ich es wollte hatte sie sich in mein Herz gestohlen.
Ich schlug mit der Faust auf den Tisch sofort wurden die Wachleute aufmerksam und kamen langsam auf mich zu, Nur um gleich wieder zurück zu weichen als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
Ich wurde Bruce leiden lassen, ich würde alle aus dieser Anstallt leiden lassen. Ich würde Gordon leiden lassen dafür das er mich und meinen Engel von einander getrennt hatte.
-----------------
Ich werd heute wahrscheinlich weiter schreiben, ich schwöre euch das in den nächsten Kapiteln wieder mehr Aktion vorkommen wird
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...