Lilias Sicht
Ich folgte ihm. In dem Esszimmer angekommen stand ein reich gedeckter Tisch bereit mit zwei Tellern. Auf einem lag ein Blatt Papier. Der Clown zeigte darauf, ich nahm es und las es.das konnte nicht ihr Ernst sein. Ich sollte drei mahlzeiten am Tag zu mir nehmen und am Ende der Woche mindestens 1 Kilo zunehmen. Ich würde nicht zunehmen. Ich zerknüllte das Blatt in meiner Hand, legte es auf meinen Teller und wollte gehen. „Tu es oder wir legen dir eine Sonde" ertönte es hinter Mir. Ich drehte mich um „ich hasse sie." leider wollte ich auch nicht Zwangsernährt werden nahm mir also ein Stück Brot und biss hinein.
Als ich fertig war stand ich auf und rannte wieder in mein Zimmer. Schloß mich im Badezimmer ein und weinte. Ich konnte nicht recovern ich wollte nicht recovern. Eine Weile verging als es an der Tür klopfte „miss ich habe den Befehl ihnen das Essen zu bringen" ich öffnete vorsichtig die Tür und trat heraus. Ein neuer Mann des Clowns den ich nicht kannte. Anscheinend kannte er mich und meinen „Zustand" auch nicht denn er starrte mich einfach geschockt an. Behutsam Stellte er den Teller essen ab und na: meine Hand in seine. „Wow du bist ja nur ein skellet" er schloss einen Finger nach dem anderen um mein Handgelenk. „Bitte lassen sie das" kam es von mir. Er umgriff meinen Oberarm, er konnte seine komplette Hand darum legen. Ein lauter Knall erklang und eine Flüssigkeit spritzte in mein Gesicht. Blut. Der Mann sank zu Boden und hinter ihm stand der Joker mit einer Pistole und natürlich ein krankes grinsen auf seinem Gesicht. Er hatte seinen eigenen Mann abgeknallt. Ich blickte hecktisch umher und fragte mich oben die andere;gehört hatten. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen sagte er „schalldicht" er riss die Tür auf und ging.
Ich setzte mich auf den boden. Er hatte die Leiche liegen lassen. Er war tot.
Ich ging ins Badezimmer und wusch mir das Blut ab,nahm den Teller mit essen und spülte es in der Toilette herunter, sah zurück zum Spiegel und fühlte mich schuldig, nicht nur wegen der ,Eiche die vor meiner Tür lag. Ich erinnerte mich an Jokers Worte, beugte mich über die Kloschüssel und zwang meinen Körper zu erbrechen. Nach ca. 10 Minuten saß ich völlig fertig auf meinem Bett.
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...