Lilias Sicht
Meine Lieder waren schwer, ich versuchte sie zu öffnen, das erste was ich sah war ein grelles Licht. Hatte ich es endlich geschafft? War ich tot? Ich war für einen kurzen Augenblick zufrieden, dies weilte aber nicht lang. Ich sah das Gesicht des Clowns. Er grinste mich an und begrüßte mich „kleine Lilia bin ich so schlimm das du lieber sterben würdest" ich wusste nicht woher mein Mut kam als ich mit fester Stimme antwortete „es hat nichts mit ihnen zu tun." seine Miene wurde finster „warum hast du versucht dich umzubringen und warum isst du nicht richtig." ich schaute zu Boden, als er mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und mich zwang ihn anzusehen „antworte mir!" befahl er ich schluckte und erklärte „ich wollte sterben, außerdem habe ich... Differenzen mit essen." das traf es ganz gut eigentlich. Er lies von mir ab und ging ein paar Schritte nach hinten. Er unterbrach die Stille „du wirst dich nun umziehen damit wir wieder nachhause gehen können. Morgen bekommst du deinen Therapieplan. Och starrte ihn ungläubig an. Ich wollte nicht therapiert werden. Das einzige interessante an mir waren meine Probleme. Meine Anorexie.. meine beste Freundin und schlimmste feindin ich nannte sie gern „Ana".
Ich schlürfte auch dem Bett und zog die Sachen die sauber auf dem tisch im Zimmer lagen an. Als wir wieder „Nachhause" kamen führte der Joker mich in ein anderes Zimmer, es war atemberaubend. Ich bemerkte zu erst das große Bett mitten im Raum es war schwarz lackiert und die Bettwäsche war lila, als Nächstes vielen mir die waffen die überall auf dem Boden lagen. „Gefällt es dir?" erst jetzt bemerkte ich wie er mich von der Seite musterte „das ist mein Zimmer, hier wirst du in Zukunft immer hinkommen wenn's dir nicht gut geht. Verstanden?" ich nickte stumm. Einer seiner Männer kam zu uns „Boss ihr Zimmer ist fertig." ich sah ihn fragend an bis Joker erklärte „du ziehst in das Zimmer neben meinem."
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...